Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Toppi01 » 05.11.2011, 20:58


Nur noch 27 Punkte oder 9 Siege, dann bleiben wir ganz sicher drin. Also gebt immer alles und um so schneller können wir den Sack zumachen. :teufel2:

All am 18.11.2011 auf den Berg und Stimmung machen für die nächsten drei Punkte. 8-)

So noch ein paar persönliche nmerkungen zum heutigen Spiel:
1. Die Torausbeute Note 5
2. Kkampf und Einsatz: Note 2
3. Leidenschaft: Note 2
Gesamter Notendurchschnitt 3
es wird immer besser. Die eingeübten mechanismen greif immer besser.



Beitragvon no_remorse » 05.11.2011, 20:59


Objektivkritiker hat geschrieben:Sorry no remose, aber wenn es nach vorne gefährlich wird, ist Tiffert ( da bin ich ganz bei dir, was ihn und die Offensive betrifft ) oder de Wit beteiligt aber selten Kirch, der meistens quer oder zurück spielt. Kirch ist i.d. R. dran, wenn es für uns gefährlich wird, da er nur halbherzig dazwischengeht. Hat er den Ball abgespielt, versteckt er sich anschließend. Beobachte es einfach mal.


ich hab nicht geschrieben das er offensiv was taugt. er ist bindeglied zwichen abwehr und mittelfeld.

http://www.bundesliga.de/de/liga/matche ... r=a&tag=12

seine werte bestätigen das.

werf auch mal einen blick auf kouemaha. 91% der pässe zum mann. als stürmer bedarf es da wohl keine weiteren worte welche funktion und wichtigkeit dieser spieler hat...



Beitragvon Faunus » 05.11.2011, 21:00


cafeloddi hat geschrieben:Kirch füllt die Rolle die ihm zugedacht ist einfach nur schlecht aus.


Welche Rolle hatte Kirch denn im 4-5-1 ?



Beitragvon JaZumMuseum » 05.11.2011, 21:02


Sehr gutes Spiel, teilweise etwas glücklos.
Den Hoppenheimern gezeigt, was toller Support ist.
Hoffentlich endlich Ruhe vor der JHV.
Ein guter Tag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.



Beitragvon Peter Gedöns » 05.11.2011, 21:02


cafeloddi hat geschrieben:Das ist kein Blödsinn, Kirch füllt die Rolle die ihm zugedacht ist einfach nur schlecht aus. Sag mir bitte wo Kirch heute eine überzeugende Leistung geboten hat und was an seinem Spiel gut war. Ich lasse mich gern überzeugen wenn Du mir dafür Argumente lieferst.

Kirch stellt die Räume zu, unterbindet dadurch den gegnerischen Angriff meist richtig gut und schafft ganz nebenbei die Freiräume für Tifferts Offensivaktionen. Und Kirch spielt auch öfters mal einen feinen Pass, was aber von seinen Kritikern in ihrer Idiotie übersehen wird. Denn was nicht sein soll, darf nicht sein! Ich will Kirch nie wieder als Rechtsverteidiger oder rechts offensiv sehen. Aber im defensiven Mittelfeld ist er genau der Mann, den unser Spiel braucht. Und das sage ich als sein härtester Kritiker.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Vincent » 05.11.2011, 21:02


Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Kirch war heute wieder ganz schwach, da gibt es keine 2 Meinungen.

Eigentlich gibt es da sogar nicht mal eine Meinung. Denn was du schreibst, ist gewaltiger Blödsinn. So wie der Kollege, der letzte Woche Fortounis ein ganz schlechtes Spiel attestiert hat. Unfassbar, dass manche die Rolle von Kirch im System noch schlechtreden wollen, weil er kein Schweinsteiger ist.


Schweinsteiger?!.... verletzt, Löw im Stadion!
Wann wird der Kader für das Länderspiel bekannt gegen? Ich seh schon Kirch neben Özil stehen, die Hand auf der Brust, mit leicht verklärten Blick in den Nachthimmel die Nationalhymne........... :lol:



Beitragvon diabolic.red » 05.11.2011, 21:03


Faunus hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Kirch füllt die Rolle die ihm zugedacht ist einfach nur schlecht aus.


Welche Rolle hatte Kirch denn im 4-5-1 ?


Er hatte nach Dick die meisten Ballkontakte, und fast alle seine Pässe sind angekommen. Wo die hingehen, ist völlig nebensächlich. Er bekommt den Ball oft, und er verteilt ihn. Ihr seht doch eh nur, was ihr sehen wollt. Wozu soll man das noch diskutieren?



Beitragvon Faunus » 05.11.2011, 21:04


Ihr ? Was hab ich denn gesagt ?

Ich persönlich denke, dass man eine Leistung eines Spielers eh nur bewerten kann, wenn man im Stadion auf ihn hat achten können.

Am TV gibt es doch nur Ausschnitte....selbst live.

Von Laufwegen etc. gibt es da nichts zu sehen.



Beitragvon cafeloddi » 05.11.2011, 21:07


Peter Gedöns hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben:Das ist kein Blödsinn, Kirch füllt die Rolle die ihm zugedacht ist einfach nur schlecht aus. Sag mir bitte wo Kirch heute eine überzeugende Leistung geboten hat und was an seinem Spiel gut war. Ich lasse mich gern überzeugen wenn Du mir dafür Argumente lieferst.

Kirch stellt die Räume zu, unterbindet dadurch den gegnerischen Angriff meist richtig gut und schafft ganz nebenbei die Freiräume für Tifferts Offensivaktionen. Und Kirch spielt auch öfters mal einen feinen Pass, was aber von seinen Kritikern in ihrer Idiotie übersehen wird. Denn was nicht sein soll, darf nicht sein! Ich will Kirch nie wieder als Rechtsverteidiger oder rechts offensiv sehen. Aber im defensiven Mittelfeld ist er genau der Mann, den unser Spiel braucht. Und das sage ich als sein härtester Kritiker.

Eine sachliche Diskussion ist mit Dir leider nicht möglich. durch Deine Beleidigungen stellst Du dich leider immer wieder selbst ins Abseits. Laß es gut sein, ich möchte mit Dir nicht mehr weiter diskutieren. Ich erachte das als Sinn- u. Zwecklos.



Beitragvon Diablo-Rojo » 05.11.2011, 21:10


Mann mann mann... Jeden Spieltag suchen die selben Nasen auf Gedeih und Verderb in den Krümeln.

Kirch hat heute laut bundesliga.de die meisten km im Team (12km), die meisten Pässe (42) und die zweitmeisten Ballkontakte (70). Und nun? Objektiv genug argumentiert?
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid



Beitragvon Peter Gedöns » 05.11.2011, 21:11


cafeloddi hat geschrieben:Eine sachliche Diskussion ist mit Dir leider nicht möglich. durch Deine Beleidigungen stellst Du dich leider immer wieder selbst ins Abseits. Laß es gut sein, ich möchte mit Dir nicht mehr weiter diskutieren. Ich erachte das als Sinn- u. Zwecklos.

Alles klar, dir gehen die Argumente aus. :D Werten wir das einfach als "Ich habe recht, du kneifst den Schwanz ein" und gut ist. Kirch ist weißgott nicht mein Liebling, aber im Gegensatz zu Messias Bilek oder anderen hochstilisierten Bankdrückern spielt er Woche für Woche auf konstant solidem Niveau.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Weschtkurv » 05.11.2011, 21:14


Hey Caffeeloddi, wenn du Argumente für Kirch's Einsätze, sein Spiel und seine Rolle in der Mannschaft brauchst, frag mal bei Kurz nach.
Der kann dir's erklären, wenn du's net verstehst. Okay ?
Aber hör mal auf, mit deiner unpassenden, überzogenen Kritik, is ja grauslich.



Beitragvon Hans Dampf » 05.11.2011, 21:15


Mann Mann Mann da war mehr drin. Wieder zwei Punkte verschenkt aber großartig gespielt. Eines noch an das Trainergespann: TORSCHÜSSE üben. Das war grauenhaft und unter aller Sau. Das sind Profis und die ballern sonst wo hin aber nicht AUF das Tor (Tiffert, Sahan, Fortounis). Selten so was gesehen. Gefühlte 100 Schüsse aber nur einer auf AUF das Tor und eben einer rein..

Das wars aber auch schon mit der Kritik. Die Jungs sind auf dem richtigen Weg und wir packen das.

Ach ja... verkacktes Ho$$enheim. Alles schlechte für das Projekt.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon FCK58 » 05.11.2011, 21:17


Kirch hat nur ein Problem. Seine persönliche Art kommt einigen hier im Forum zu intellektuell rüber. Das verkraften die nicht. Kirch kann spielen so oft und so gut er will und trotzdem werden einige über ihn herfallen.
Hoffentlich lacht er sich morgen einen Ast, wenn er diesen ganzen Müll über sich zu lesen kriegt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon bene667 » 05.11.2011, 21:18


Also ich habe heute das beste Spiel unserer Mannschaft gesehen, zumindest mein Gefühl. Was wäre wohl drin gewesen, wenn Shechter in der Startformation gestanden hätte..meiner Meinung nach 3 Punkte, aber das ist nur so eine Vermutung.
Kirch zu kritisieren, zeugt leider nicht von großem Sachverstand..er ist enorm wichtig für unser Spiel und wird immer konstanter. Sukuta hat toll auf Kouemaha abgelegt, dafür ein großes Dankeschön!

Ich finde es beachtlich, wie sich die Mannschaft langsam findet und ich bin der Meinung, dass Kuntz mit Fortounis einen wahren Rohdiamant entdeckt bzw. geangelt hat. Wie ist denn sein Vertrag eigentlich, mal so off topic?

Noch eine Bitte an die Admins:
Bitte sperrt Carlo auf Lebenszeit. Nur Beleidigungen und Provokationen und das mit einer erschreckenden Konstanz und auf niedrigstestem Niveau.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon betzelu » 05.11.2011, 21:22


cafeloddi hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Kirch stellt die Räume zu, unterbindet dadurch den gegnerischen Angriff meist richtig gut und schafft ganz nebenbei die Freiräume für Tifferts Offensivaktionen. Und Kirch spielt auch öfters mal einen feinen Pass, was aber von seinen Kritikern in ihrer Idiotie übersehen wird. Denn was nicht sein soll, darf nicht sein! Ich will Kirch nie wieder als Rechtsverteidiger oder rechts offensiv sehen. Aber im defensiven Mittelfeld ist er genau der Mann, den unser Spiel braucht. Und das sage ich als sein härtester Kritiker.

Eine sachliche Diskussion ist mit Dir leider nicht möglich. durch Deine Beleidigungen stellst Du dich leider immer wieder selbst ins Abseits. Laß es gut sein, ich möchte mit Dir nicht mehr weiter diskutieren. Ich erachte das als Sinn- u. Zwecklos.

Ich kann das gelaber von dir über Kirch nicht mehr hören. Kirch war heute objektiv gesehen der beste Mann auf dem Platz.
An die Kritiker von Kurz:
Ihr habt sie nicht mehr alle. Wir haben heute Hoffenheim über 80-85 min kontrolliert mit einer bärenstarken Leistung, erbracht von einer Mannschaft die für relativ kleines Geld zusammengestellt ist und das ist mit das Ergebnis der Arbeit von Marco Kurz.



Beitragvon Hellfire » 05.11.2011, 21:22


Wenn man über keinen meckern kann, nimmt man sich noch jedesmal den Kirch her. Armselig sowas.
Ich bin froh, dass der Junge bei uns spielt!

Manche hier haben einfach, losgelöst vom Thema Kirch, die komplette Vollklatsche.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon bene667 » 05.11.2011, 21:23


Einigen wir uns darauf, dass Kirch einfach nicht aufs Tor schiessen sollte :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon tim_price » 05.11.2011, 21:24


Mir reicht ein gelesener post des substanzlosen Pseudokritikers (langsam wird es peinlich...) und Fähnlein im Wind namens cafeloddi um mich sofort wieder abzumelden, mir genüsslich ein paar Rauschmittel zuzuführen und den Fussballgott einen lieben Mann sein zu lassen.

Tolles Spiel FCK, tolle Leistung Oliver Kirch.
Prost und Gute Nacht.



Beitragvon Handy-Man » 05.11.2011, 21:27


FCK58 hat geschrieben:Kirch hat nur ein Problem. Seine persönliche Art kommt einigen hier im Forum zu intellektuell rüber.

Ich glaube auch dass das eher ein Problem der subjektiven Wahrnehmung ist, nicht einer objektiven. Schätze mal, dass der OK vielen zu weichgespült rüberkommt, zu sehr "Schwiegermutters Liebling".

Das ist halt was, das auf dem Betzte traditionell nicht honoriert wird. Auch wenn es bei SK derzeit ganz gut funktioniert... :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Faunus » 05.11.2011, 21:28


Mir kommt der Trainer hier zu kurz......( :lol: ).

Durch die für seine Verhältnisse frühe Auswechslung hat er mit der Hereinnahme von 2 Stürmern zusätzlich immensen Mut bewiesen, und dadurch den Hoffenheimern den Schneid abgekauft.

Mut wird belohnt, und Marco Kurz hatte den Mut, den es braucht.

Und beim Tor ist immer nur von Dorge die Rede. Die Abnahme von Sukuta-Pasu war mindestens ebenso zu würdigen. Das Tor gehört für mich beiden.



Beitragvon bene667 » 05.11.2011, 21:29


tim_price hat geschrieben:.. mir genüsslich ein paar Rauschmittel zuzuführen und den Fussballgott einen lieben Mann sein zu lassen.


Gischbd änner aus? 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Peter Gedöns » 05.11.2011, 21:33


bene667 hat geschrieben:Gischbd änner aus? 8-)

Zurück an den Herd mit dir.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon bene667 » 05.11.2011, 21:34


Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Gischbd änner aus? 8-)

Zurück an den Herd mit dir.


Mit Dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Peter Gedöns » 05.11.2011, 21:36


bene667 hat geschrieben:Mit Dir kann man einfach nicht sachlich diskutieren :D

Wie auch, wenn ich dir doch jedes Mal sagen muss, dass du in dem Kleid fett aussiehst. :D Und jetzt zurück an den Herd!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste