Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK58 » 06.11.2011, 21:03


Wobei die blauen Nikoläuse sicherlich interessanter sind. :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon rm_fussball » 07.11.2011, 09:31


1. FC Kaiserslautern: Ein dickes Lob für Trainer Kurz - Kuntz gerät ins Schwärmen

Marco Kurz lehnte sich ganz entspannt zurück, während sein Kollege Holger Stanislawski seinem Frust immer stärker freien Lauf ließ. Obwohl es im Fußball-Bundesliga-Spiel zwischen 1899 Hoffenheim und dem 1. FC Kaiserslautern vor 30.150 Zuschauern beim 1:1 (1:0) keinen Sieger oder Verlierer gab, war die Stimmungslage bei den Trainern doch völlig unterschiedlich. Während FCK-Coach Kurz mit der Leistung seines Teams hochzufrieden war, warf Stanislawski seiner Mannschaft vor allem mangelnden Einsatzwillen vor. „Der Punkt ist das einzig Positive, das wir heute mitnehmen können“, sagte „Stani“. (...)

Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 332807.htm



Beitragvon Red Devil » 07.11.2011, 12:31


Sport: 1. FCK
Starke kassiert nur das Traumtor

Fußball: FCK spielt stark und verschenkt mit dem 1:1 bei 1899 Hoffenheim zwei Zähler


Und wieder ein FCK-Angriff: Hier klärt Hoffenheims Torhüter Tom Starke vor Itay Shechter. FOTO: KUNZ-MORAY
Sinsheim. Der 1. FC Kaiserslautern ist in Sachen Chancenverwertung ein Kellerkind. Weil dem so ist, gab es auch bei der TSG 1899 Hoffenheim "nur" ein 1:1 (0:1).Aber die wenigen Tore, die die Lauterer schießen, sind Traumtore.

So war's beim 1:1 in Hamburg, als Pierre De Wit ein Treffer Marke "Tor des Monats" glückte. So war"s in Sinsheim, als Dorge Kouemaha mit seinem Sonntagsschuss zum Ausgleich in Konkurrenz mit dem Mittelfeldwühler trat.

Nach dem fünften Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage freute sich auch der am Samstag nicht viel beschäftigte, dann aber stets sehr sichere FCK-Torwart Kevin Trapp. "Wir haben uns in den vergangenen Wochen immer weiter gesteigert, nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch", sagte der 21-Jährige. Trapp, der in Sinsheim auch nach Martin Amedicks Patzer gegen Vedad Ibisevic auf dem Posten war (62.) und das 0:2 verhinderte, betonte: "Wir waren spielerisch und kämpferisch das bessere Team und hätten auch einen Sieg absolut verdient gehabt." (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Geistige Brandstiftung

Von Oliver Sperk und Horst Konzok

Klub-Chef Stefan Kuntz und Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern dankten in der ausverkauften Sinsheimer Arena den Fans für die "fantastische Unterstützung". Die war in der Tat - auch ohne Bengalos - gegeben.


Toll für die Mannschaft, die einem Rückstand nachlief. Schlimm aber die Schmähungen, die sich gegen Hoffenheims Gönner Dietmar Hopp richteten. Der skandalöse Gipfel der Unverschämtheit war das kurzzeitig hochgehaltene Banner mit der Aufschrift "We hopp you die". Dies zu bewerten, fällt schwer. Da fehlen die richtigen Worte.

Dietmar Hopp ist ein erfolgreicher Mensch, eine herausragende Persönlichkeit. Man muss seinen Verein nicht mögen, aber man muss als Fußballfan anderen Menschen stets mit Respekt und Anstand begegnen. Zumal Dietmar Hopp allein durch seine Stiftung Unglaubliches leistet. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon paulgeht » 07.11.2011, 12:38


sammal, ich gebe mir Mühe in letzter Zeit darauf zu achten, wer was in der Rheinpfalz schreibt - und so leid es mir tut, kann es sein, dass der Konzok irgendwas gegen uns hat!? Das gibts ja nicht...

Dietmar Hopp - das ist der Mäzen seines Heimatvereins. Dietmar Hopp - das ist aber vor allem ein großherziger Mensch!


:kotz: :kotz:
Zum einen seine Arschkriecherei beim Onkel Hupen-Didi und zum anderen wird immer, wenn es geht, gegen die FCK-Fans getreten

Die Hintermänner dieses Banners haben ihrem Verein, dem Verein Fritz Walters, geschadet. Der Ehrenspielführer, den Hopp bewundert und verehrt hat, hätte sich für die geistige Brandstiftung geschämt!


...und immer und immer und immer die gleiche ausgelutschte Phrase ey... :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon paulgeht » 07.11.2011, 12:43


ich muss mich grad echt zusammenreißen dem Herren für diesen schmierigen Kommentar nicht mal eine angemessene E-Mail zu schreiben. :x So was nennt sich Journalist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon HellMan » 07.11.2011, 12:58


@paulgeht
Also mir geht das Geschreibsel in der Rheinpfalz und speziell von den beiden Kanallien in der letzten Zeit gehörig auf den Keks.
Ich bin jetzt auch kein Freund von solchen Verbalinjurien, aber auch ein Kozonk und Sperk sollten zur Kenntnis nehmen, dass diese Art der Unmutsäußerung nicht das Lebenswerk von diesem Hopp meint, sondern im speziellen sein Engagement bei der TSG.
Ich verachte dieses Objekt und in diesem Zusammenhang auch Klein Dietmar, der die traditionellen Werte des Fußballs mit Füßen tritt.
Der Verein ist ein neureicher Schnösel, der im Grunde diese Werte verachtet, aber alles tut um dazuzugehören. Tradition kann man nicht kaufen, dass konnte man am Samstag eindrucksvoll erleben. Die werden nie dazugehören und wenn sie Weltpokalsieger, Welt- und Europameister werden sollten.



Beitragvon Peter Gedöns » 07.11.2011, 13:06


HellMan hat geschrieben:Ich bin jetzt auch kein Freund von solchen Verbalinjurien, aber auch ein Kozonk und Sperk sollten zur Kenntnis nehmen, dass diese Art der Unmutsäußerung nicht das Lebenswerk von diesem Hopp meint, sondern im speziellen sein Engagement bei der TSG.

Man sollte immer bedenken, wem die Rheinpfalz gehört. Und man sollte immer bedenken, dass mit gut gezielter Anzeigenschaltung viel Einfluß genommen werden kann. Ich verwette HPBs linken Hoden, dass hier nicht unbedingt Konzoks oder Sperks Meinung im Vordergrund steht, sondern eine "journalistische Leitlinie" von ganz oben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon OWL-Teufel » 07.11.2011, 13:15


Von uns Fans wird stets verlangt,zu differenzieren,aber diejenigen,die das fordern,tun es ebensowenig.

Mir ist es völlig wurscht,was D.H. mit seiner Kohle privat so anstellt - von mir aus kann er die ERGO kaufen und in Budapest lustige Parties geben.Aber seine gelebte Wettbewerbsverzerrung in Autobahnnähe ist verachtenswert.

Diese Reaktion gegen die ach so verachtenswerten Schmähungen sind doch mittlerweile Ideal-Standard.Damit mache ich das,was man mit Ideal-Standard normalerweise macht: Draufkacken und -kotzen.

Dass die spätzleverehrenden aalglatten Revolutionäre des Weltfußballs am Samstag die Ehre gaben,setzt dem ganzen noch die Krone auf.



Beitragvon emWaltersoiFritz » 07.11.2011, 14:14


agentsmith hat geschrieben:Mal was ganz anderes:

Habe eben im Radio gehört, dass Gloria Gaynor gestern Abend beim Sportpresseball in der Alten Oper zu Strichertown einen FCK Schal in die Höhe gereckt hat, während sie ihr altbekanntes Lied sang ...

Wusste gar nicht, dass die Lady so einen vorzüglichen Geschmack hat ...

Hoffentlich kam sie da auch noch lebend raus ...

In diesem Sinne: We will survive ...


hier der Artikel, leider gibts nur in der Printausgabe das Bild. habe es mal gescannt, kann es aber leider nicht einstellen

Einen Fauxpas leistete sich Gloria Gaynor. Der musikalische Stargast des Abends hielt bei ihrem Auftritt einen Fanschal des FC Kaiserslautern in die Höhe. Was die vielen Anhänger von Eintracht Frankfurt im Saal mit Pfiffen quittierten

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/v ... uxpas.html

http://www.journal-frankfurt.de/?src=jo ... 9#complete

hier oben jetzt auch das Bild No 16
Zuletzt geändert von emWaltersoiFritz am 07.11.2011, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon rmpa77 » 07.11.2011, 14:29


Hopp hat einen Fehler gemacht, und dafür danke ich ihm: Er hat gezeigt, dass ihm diese Angriffe zu herzen gehen. Jede Szene wird als nach diesem Schema weiter Nadelstichaktionen setzen.

Jede Beleidigung, die diesem Herren mit der herzensguten Mutter die Lust am Spielzeug nehmen sind ein probates Mittel um das Projekt Hoffenheim auszumerzen.
Klingt hart, ist aber meine ehrliche Meinung für die ich einstehe.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon JochenG » 07.11.2011, 14:33


@emWaltersoiFritz
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht:
http://www.journal-frankfurt.de/cache/i ... 6748e3.jpg

Man sollte sich bei Gloria nett bedanken. Hat was :teufel2:



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 07.11.2011, 14:40


Danke, Jochen! So kann ich's gleich mal uff meinem Facebook-Account einstellen. :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon rmpa77 » 07.11.2011, 14:42


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Danke, Jochen! So kann ich's gleich mal uff meinem Facebook-Account einstellen. :teufel2:

dito! :-D
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon Kerosin » 07.11.2011, 14:42


JochenG hat geschrieben:..
http://www.journal-frankfurt.de/cache/i ... 6748e3.jpg

Man sollte sich bei Gloria nett bedanken. Hat was :teufel2:


Ich schmeiss mich weg! :lol:

Sehr gut!
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell



Beitragvon JochenG » 07.11.2011, 14:44


Hehe - nicht das ihr den Server von dem Frankurter Journal noch slashdotted :teufel2:



Beitragvon kepptn » 07.11.2011, 14:45


In dem Fall wohl eher gaynorn. Bis er "I will survive" piepst.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzepaul » 07.11.2011, 14:48


JochenG hat geschrieben:@emWaltersoiFritz
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht:
http://www.journal-frankfurt.de/cache/i ... 6748e3.jpg

Man sollte sich bei Gloria nett bedanken. Hat was :teufel2:


Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich das gelesen habe. :lol:
Die Frau hat doch mal Geschmack. Die blöden Frankfurt-Fans haben mal ganz dumm geschaut. Das war mal wieder Salz in die offene Wunde des Pokalverlierers! :teufel2:
Gloria, ich will ein Kind von Dir!! :love:

Gruss betzepaul



Beitragvon emWaltersoiFritz » 07.11.2011, 15:03


JochenG hat geschrieben:@emWaltersoiFritz
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht:
http://www.journal-frankfurt.de/cache/i ... 6748e3.jpg

Man sollte sich bei Gloria nett bedanken. Hat was :teufel2:


danke - da wollte ich und konnte nicht :nachdenklich:
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!



Beitragvon Blochin » 07.11.2011, 15:35


Markie hat geschrieben:
Faunus hat geschrieben:Keiner wäre auf die Idee gekommen, das 4-5-1 defensiv zu nennen, hätte Tiffert und Sahan das Tor getroffen.

Und eines der Hauptkritikpunkte ist doch immer, dass Kurz zu spät auswechselt. Jetzt brachte er die beiden zusätzlichen Stürmer früher, stellte um, wir haben den Ausgleich geschossen, hatten hinterher auch noch gute Chancen, aber es war nicht früh genug ?


Richtig. Man hat dreimal mit zwei Stürmern begonnen, dreimal gewonnen. Davon einmal streckenweise einen Weltklasse-Fußball gespielt. Es ist zwar nicht so modern, weil man sich als Trainer nicht besonders auszeichnen kann, aber wenn man einmal eine optimale Aufstellung gefunden hat, sollte man das auch ausnutzen.

Die Chancen von Tiffert und Sahan waren sogenannte 100%-ige, trotzdem behaupte ich mal, dass maximal 50% in der Bundesliga davon verwandelt werden und zwar weil eben nicht jeder einen Gomez in der Mannschaft hat. Wir ohnehin nicht. Wir brauchen viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. Die schaffen wir aber nicht, wenn Dorge teilweise alleine in der gegnerische Hälfte rumläuft und sich den Ball selbst zuspielen muss.


Es kann auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, dass Itay Shechter nur die Jokerrolle zukommt.



Beitragvon Schlossberg » 07.11.2011, 15:59


JochenG hat geschrieben:http://www.journal-frankfurt.de/cache/images/galerien/journal/h375w500/245/000245_0016_d36748e3.jpg
Man sollte sich bei Gloria nett bedanken. Hat was :teufel2:

Gloria, die mutige Gloria, sie hält den FCK-Schal in der Höhle des Gummiadlers hoch!

Gloria in excelsis Gloria !

Die sollte mal was veranstalten in K-Town. Die Massen werden strömen.

----------------------------------

Ich warte schon auf ein Steini-cover "We will survive"
Die Lyrics dürften sich - entsprechend angepasst - für ein eindrucksvolles Bashing von Hopp, Zwanziger und anderem Gesocks eignen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schlossberg » 07.11.2011, 17:40


betzepaul hat geschrieben:Gloria, ich will ein Kind von Dir!! :love:
Gruss betzepaul
Gloria, ich würde es Dir machen. Dann hast Du Deinen Spaß und betzepaul hat endlich Verwendung für seinen Sportwagen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon FCK58 » 07.11.2011, 17:57


@Schlossberg
Mit dem Kinder machen hättest du da sicherlich so deine Probleme. Da würde es wohl eher bei der "Generalprobe" bleiben,
Immerhin ist die Lady schon 1949 geboren. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste