Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzinho » 24.09.2011, 18:00


Das war heute wirklich eine schlechte Offensivleistung. Aber wer hätte auch gedacht, dass sich Wolfsburg gegen uns nur hinten rein stellt. In der ersten Halbzeit schon krass und nach der roten Karte rückte Wolfsburg nicht mal mehr hinten raus. Das wir dann keine Torchancen rausgespielt haben lag in meinen Augen an den folgenden 3 Dingen:

- Insgesamt zu viele Fehlpässe von allen Spielern
- Zu selten mal aus der 2. Reihe abgezogen (Wie in allen Spielen, Mainz ausgenommen)
- Zu wenig Zug nach vorne, vor allem von Kirch und Tiffert hätte ich da mehr erwartet

Das Gegentor ist dann unglücklich, weil der Schiri vorher schon hätte pfeifen können, nicht müssen. Und dann ist das Abwehrverhalten von Vermouth natürlich unterirdisch! Somit ist das Gegentor eine Koproduktion von Trapp und Vermouth.



Beitragvon FCKboy1993 » 24.09.2011, 18:00


piranha010 hat geschrieben:
ulzburg-teufel hat geschrieben:Wir stehen doch überm Strich!

(und jetzt bin ich ganz schnell wech!)

Kauf Dir ein Bier dafür!!!Prost....


da hasste recht ist das etwa unser ziel für unsere saison letze saison noch auf platz 7 und diese saison plat 15 oder wie das nenn ich fokrtschritt und entwicklung



Beitragvon AMMS » 24.09.2011, 18:01


man wie ünnötig die kommen einmal vors tor und dann fertig



Beitragvon piranha010 » 24.09.2011, 18:01


Ich will den Mutivationskreis sehen und kotzen!!!



Beitragvon betzeboy95 » 24.09.2011, 18:02


Also die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen, im Vergleich zu den ersten Spielen. Das, was Vermouth gezeigt hat, lässt doch drauf hoffen ,dass es besser wird, den der hat echt was drauf und wird die offensive hoffentlich verstärken. tiffert auf aussen war eig. heute auch kein fehler, ist bei angriffen immer in die mitte gezogen . Aber trotzdem. gegen 10 Mann muss mehr kommen als das ballgeschiebe im mittelfeld. Deshalb, Wolfsburg hat gewonnen und weiß nicht so recht warum.

--> Auf 3 Punkte gegen Stuttgart
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon FCKboy1993 » 24.09.2011, 18:04


piranha010 hat geschrieben:Ich will den Mutivationskreis sehen und kotzen!!!


vor dem spiel ok danach einfach nur peinlich wie im kindergarten



Beitragvon Betze58 » 24.09.2011, 18:04


au backe,so ähnlich wie die Saison,als wir glanzlos abgestiegen sind



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 24.09.2011, 18:05


Elmi hat geschrieben:
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Wolfsburg macht aus einer richtigen Chance ein Tor und Drecks-Laki mit einer einzigen guten Aktion...und ihr fangt schon wieder an schwarz zu sehen ? Schämt Euch, echt.


Der Drecks Laki der nur seinen Job gemacht hat??? Wenn der Shechter mit dem Griechen noch 2 m weiter rennt gibts Elfer-sowas nennt man Clever!!!
Ich habe Lakic damals (nach den Chancen gegen HSV und FFM) auch verflucht wie viele andere hier-jedoch hat er uns mit Lügen gestraft (Tor in WOB-die waren ja noch nicht gerettet) und seitdem sehe ich das Ganze ein wenig anders! Und wenn z.B. nächsten Freitag Walch gegen den VfB (seinen Ex Verein) einen Elfer durch eine Schwalbe rausholt beschwert sich bestimmt NIEMAND von Euch-er war ja dann clever...


Ok, recht hast Du, er spielt nunmal jetzt da. Aber selbst der Kommentator bei SKY hat gesagt, dass Laki heute mehr als motiviert war und "nervte" (O-Ton), in dem er entweder mit Schwallben oder Gemecker glänzte. Anderseits würde ich lügen, wenn ich mich auch für ein Siegtor nach einen unberechtigten Elfer freuen würde.. :wink: .
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon Kosmo2311 » 24.09.2011, 18:06


betzeboy95 hat geschrieben:Also die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen, im Vergleich zu den ersten Spielen. Das, was Vermouth gezeigt hat, lässt doch drauf hoffen ,dass es besser wird, den der hat echt was drauf und wird die offensive hoffentlich verstärken. tiffert auf aussen war eig. heute auch kein fehler, ist bei angriffen immer in die mitte gezogen . Aber trotzdem. gegen 10 Mann muss mehr kommen als das ballgeschiebe im mittelfeld. Deshalb, Wolfsburg hat gewonnen und weiß nicht so recht warum.

--> Auf 3 Punkte gegen Stuttgart

So sehe ich das auch! Un wenn ich ergänzen darf, Kuhemaha auch schön wirbel gemacht! Kann nur besser werden... Kampf und Leidenschaft is wieder da... jetzt noch Tore und dann passt das!



Beitragvon FCKboy1993 » 24.09.2011, 18:06


betzeboy95 hat geschrieben:Also die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen, im Vergleich zu den ersten Spielen. Das, was Vermouth gezeigt hat, lässt doch drauf hoffen ,dass es besser wird, den der hat echt was drauf und wird die offensive hoffentlich verstärken. tiffert auf aussen war eig. heute auch kein fehler, ist bei angriffen immer in die mitte gezogen . Aber trotzdem. gegen 10 Mann muss mehr kommen als das ballgeschiebe im mittelfeld. Deshalb, Wolfsburg hat gewonnen und weiß nicht so recht warum.

--> Auf 3 Punkte gegen Stuttgart


woher nimmst du die hoffnung auf 3 punkte gegen stuttgart hasst du dir in letzter zeit mal die tabelle angeschaut



Beitragvon atzendeiwel » 24.09.2011, 18:06


@ Ruhrpott_Teufel....
ich hab nix aufgeschnappt...is nur die Realität!!!



Beitragvon betzeboy95 » 24.09.2011, 18:08


FCKboy1993 hat geschrieben:
betzeboy95 hat geschrieben:Also die Abwehr hat mir heute sehr gut gefallen, im Vergleich zu den ersten Spielen. Das, was Vermouth gezeigt hat, lässt doch drauf hoffen ,dass es besser wird, den der hat echt was drauf und wird die offensive hoffentlich verstärken. tiffert auf aussen war eig. heute auch kein fehler, ist bei angriffen immer in die mitte gezogen . Aber trotzdem. gegen 10 Mann muss mehr kommen als das ballgeschiebe im mittelfeld. Deshalb, Wolfsburg hat gewonnen und weiß nicht so recht warum.

--> Auf 3 Punkte gegen Stuttgart


woher nimmst du die hoffnung auf 3 punkte gegen stuttgart hasst du dir in letzter zeit mal die tabelle angeschaut


Die Tabelle hat ja wohl nach dem 7. Spieltag noch garnix zu sagen, oder glaubst du etwa das Gladbach meister wird, oder in die Championleague kommt und hamburg absteigt ???
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon EvilKnivel » 24.09.2011, 18:09


So eine scheisse

1 unberechtigtes tor... Vorher muss foul von Lakic an Trapp gepfiffen werden.. dann gibts freistoss und die sache hat sich erldigt... ansonsten war doch klar das bei uns nichts mehr geht nach der roten karte... das wob sich hinten reinstellt und zu macht... und wenn ich mir anschaue wie kirch aus guter position 3x! den ball einfach nur dumm 20m übers tor haut.. ist doch echt zum kotzen...



Beitragvon SEAN » 24.09.2011, 18:10


So sicher bin ich mir jetzt nach den Posts hier nicht mehr, ob ich das selbe Spiel gesehen hab. :?: Eine richtig gute Torchdance hab ich von uns, vor allem in der 2. HZ nicht gesehen, von WOB über die 90 min. aber auch nicht. Die Abwehr war für mich gut, Trapp mußte eigendlich nur Flanken runterpflücken. Vor allem in HZ 1 war das Spiel bis ca 20 m. vor das WOB Tor eigendlich ganz gut, Kirch und Petsos (für mich) sehr stark. Wenn ich so an die ersten Spiele in der Saison denke, eine große Steigerung. Die offensive ist halt ein Thema, das uns noch etwas länger begleiten könnte. Wie viele hier hoffe ich natürlich auch auf Vermouth und Nemec, aber die werden auch beide noch etwas brauchen. Tabellarisch ist gar nix passiert, das sollte man erst mal so dastehen lassen, und nicht gleich die Mannschaft in die 2te oder 3te Liga schreiben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 24.09.2011, 18:10


atzendeiwel hat geschrieben:@ Ruhrpott_Teufel....
ich hab nix aufgeschnappt...is nur die Realität!!!


Man muss nur bissl die Kirche im Dorf lassen. Wenn wir 1:0 gewonnen hätten, wäre das gleiche Spiel von uns überragend gewesen. Und du kannt mir nicht sagen, dass Wolfsburg nur ansatzweise verdient gewonnen hat. Es ist nun mal die unverständliche Tatsache, dass Mannschaften mit 1 einem Mann mehr das Spiel vergeigen. Insgesamt fand ich das Spiel von uns gut.
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon jeffsmart » 24.09.2011, 18:11


FCKboy1993 hat geschrieben:
piranha010 hat geschrieben:Kauf Dir ein Bier dafür!!!Prost....


da hasste recht ist das etwa unser ziel für unsere saison letze saison noch auf platz 7 und diese saison plat 15 oder wie das nenn ich fokrtschritt und entwicklung

Ein Fortschritt wäre es, wenn Du wissen würdest, dass mehr Zufall war und es lediglich eine Entwicklung wäre, würde man mehr als 46 Punkte bekommen... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Brownsound » 24.09.2011, 18:11


unsere Offensive ist und bleibt nicht exsistent.
Das ist nichtmal 3.Liga tauglich.
Dass wir gegen den Depp gewonnen haben lag nur an Duseltoren und einer guten kämpferischen Leistung.
Die Offensive hat sich keineswegs gebessert.
Die Mannschaft spielt einfach keinen guten Fußball
Es wird nie probiert mal aus dem Mittelfeld mit Kombinationen vors Tor zu kommen...
Ein typischer FCK Spielzug sieht folgendermaßen aus:
10 pässe durch die Innenverteidigung ->
Ein Pass in die Mitte, der sofort zurück kommt ->
Ein Pass auf die Außen -> Spieler läuft ins Halbfeld -> Flanke
-> Ballverlust
Damit reißt man nichts in der Bundesliga...



Beitragvon hightower » 24.09.2011, 18:12


[quote="EvilKnivel"]So eine scheisse

1 unberechtigtes tor... Vorher muss foul von Lakic an Trapp gepfiffen werden.. dann gibts freistoss und die sache hat sich erldigt...


seh ich nicht so ... die ganze Szene ist außerhalb des 5 m - Raums ... somit ist der Torwart nicht mehr geschützt ... und Lakic geht ihn nicht an ... er steht eher im Weg ... eigentlich muss Trapp das Ding wegfausten ... macht er aber nicht !

Somit leider wohl eher Torwartfehler ... und danach ... leider gepennt ... von Vermouth :(



Beitragvon Toffy » 24.09.2011, 18:12


atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(

das trifft es auf den punkt - mehr muss man nicht mehr sagen, einfach nur traurig, statistik = 37 zu 63 % Ballbesitz für uns, aber nichts aufs tor gebracht. das agt alles aus. übrigens: hertha hat auch immer "nur" 1-0 verloren und wie es ausging wissen wir ja. ich sehe jedenfalls, wenn nix passiert (die üblichen mechanismen..) SCHWARZ. kein system, ein trainer ohne plan, mit angsthasentaktik, kein mittelfeld, logischerweise dann auch keinen sturm. aber was brauchen wir auch so einen wie ivo... oder moravec etc. - falsch eingekauft, falsch verkauft. die quittung gibts im mai 2012 :x



Beitragvon Biguardo » 24.09.2011, 18:13


"Und so sage ich mir täglich - nur den Glauben nicht verliern!" :cry:



Beitragvon Hajoe » 24.09.2011, 18:14


Eine ordentliche 1. Halbzeit gab zu berechtigten Hoffnungen Anlaß.
Leider war die 2. Halbzeit nur hinrloses Nachvornegekicke ohne eine einzige herausgespielte Torchance.
Und das gegen auf 10 Mann dezimierte Stoppelkickermannschaft.

So leicht gibt es so schnell nicht mehr 3 Punkte auf Gegners Platz zu holen.

Bitte an den Trainer, Spielzüge üben, üben, üben, üben bis zum erbrechen.



Beitragvon atzendeiwel » 24.09.2011, 18:14


Toffy hat geschrieben:
atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(

das trifft es auf den punkt - mehr muss man nicht mehr sagen, einfach nur traurig, statistik = 37 zu 63 % Ballbesitz für uns, aber nichts aufs tor gebracht. das agt alles aus. übrigens: hertha hat auch immer "nur" 1-0 verloren und wie es ausging wissen wir ja. ich sehe jedenfalls, wenn nix passiert (die üblichen mechanismen..) SCHWARZ. kein system, ein trainer ohne plan, mit angsthasentaktik, kein mittelfeld, logischerweise dann auch keinen sturm. aber was brauchen wir auch so einen wie ivo... oder moravec etc. - falsch eingekauft, falsch verkauft. die quittung gibts im mai 2012 :x


So ist es...was interessiert mich die Leistung von WOB....für mich zählt unsere Leistung....und es ändert sich seit Wochen nichts...den Ball hintenrum schieben, ist das einzigste was wir einigermaßen können!!!



Beitragvon JeffStrasser21 » 24.09.2011, 18:14


es ist schon traurig das wir gegen 10 mann nicht eine torchance herausspielen,ich dachte echt das gegen den depp der knoten geplatzt ist und die erste halbzeit war ja auch echt gut.
aber das wir es nicht schaffen einen dezimierten gegner so zu beschäftigen das sich zwangsläufig chancen ergeben gibt einem langsam echt zu denken.
ich will ja jetzt echt nicht anfangen über den trainer zu diskutieren,das ich aber 10 min vor schluss stürmer gegen stürmer austausche und nicht alles auf eine karte setze verste ich echt nicht.
kirch hat mir letzte woche sehr gut gefallen,aber was da heute von ihm kam war erbärmlich,wenn ich als bundesliga profi von 3 schüssen vom 16er nicht einen auch nur ansatzweise so treffe das er auch nur ungefähr gefährlich aufs tor kommt dann ist es schon traurig.
das tor der vwler hätte aber auch nicht fallen dürfen,der schiri muss das einsteigen von lakic abpfeifen.
aber das darf als ausrede nicht gelten,selbst danach hatten wir noch ne halbe stunde zeit und haben nix zu stande gebracht,also heute bin ich echt enteuscht wie lange nicht mehr.
nächste woche muss der betze brennen und 3 punkte her,sonst wirds bald zappeduster



Beitragvon Elmi » 24.09.2011, 18:15


hightower hat geschrieben:
EvilKnivel hat geschrieben:So eine scheisse

1 unberechtigtes tor... Vorher muss foul von Lakic an Trapp gepfiffen werden.. dann gibts freistoss und die sache hat sich erldigt...


seh ich nicht so ... die ganze Szene ist außerhalb des 5 m - Raums ... somit ist der Torwart nicht mehr geschützt ... und Lakic geht ihn nicht an ... er steht eher im Weg ... eigentlich muss Trapp das Ding wegfausten ... macht er aber nicht !

Somit leider wohl eher Torwartfehler ... und danach ... leider gepennt ... von Vermouth :(



Und ausserhalb der 5m Raumes darf man foulen und man braucht es nicht pfeifen??? LAKIC GEHT IHN AN (schau es Dir nochmal an) - kein Vorwurf an Lakic sondern an den Schiri!
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Toffy » 24.09.2011, 18:15


Brownsound hat geschrieben:unsere Offensive ist und bleibt nicht exsistent.
Das ist nichtmal 3.Liga tauglich.
Dass wir gegen den Depp gewonnen haben lag nur an Duseltoren und einer guten kämpferischen Leistung.
Die Offensive hat sich keineswegs gebessert.
Die Mannschaft spielt einfach keinen guten Fußball
Es wird nie probiert mal aus dem Mittelfeld mit Kombinationen vors Tor zu kommen...
Ein typischer FCK Spielzug sieht folgendermaßen aus:
10 pässe durch die Innenverteidigung ->
Ein Pass in die Mitte, der sofort zurück kommt ->
Ein Pass auf die Außen -> Spieler läuft ins Halbfeld -> Flanke
-> Ballverlust
Damit reißt man nichts in der Bundesliga...
genau deshalb hat rodnei ja auch immer die meisten ballkontakte im spiel. so hätten wir auch in der 2. keine chance. AUFWACHEN!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste