Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzelinchen » 24.09.2011, 17:40


Ich habe nur eine recht ruckelige 2. Halbzeit (Stream) gesehen..was war da jetzt? Laut Kommentator sollen wir besser gespielt haben und uns durch das Tor (eigener Fehler?? Muss ich später noch mal in der Sportschau sehen) völlig aus der Bahn werfen lassen.
Aber wenn ich mal das bißchen bewerte, was nicht ruckelte: war das Paßspiel (ja, ich weiß, gut ist was anderes) nicht auch schon mal sehr viel schlechter?
Auswechslung hinten geht für mich in Ordnung, aber: Wieso hat man Shechter gegen Suku ausgetauscht? Konnte der nicht mehr? Wieso am Ende nicht mit drei Stürmern spielen?



Beitragvon mster » 24.09.2011, 17:41


Webinho hat geschrieben:Nächste Woche werden unter Flutlicht drei Punkte gegen den VfB geholt.
Gute Ansätze zeigte heute meiner Meinung nach Dorge Kouemaha, der seine Verletzung überstanden hat. Wer sich jetzt furchtbar darüber aufregt, dass Wolfsburg uns zuhause schlagen konnte, der soll mal die Transferausgaben und die Gehaltslisten mit den unseren vergleichen.
Siege kann man eben doch manchmal kaufen. Wir müssen gegen den VfB wieder mehr Willen und mehr Herz zeigen und Richie muss sein Röckchen wieder ausziehen, dann könnten wir die heutige Niederlage wieder schnell vergessen machen.


Es geht nicht um Transferausgaben oder Gehaltslisten. Es geht darum dass man sich in 45 min Ãœberzahl mal wieder nicht eine einzige Torchance erspielen konnte. Und zwar nicht zum ersten Mal in dieser Saison. Mit so einer Offensive verliert man bei jedem Verein, egal welches Budget dieser hat.



Beitragvon Peter Gedöns » 24.09.2011, 17:41


cintia hat geschrieben:Was hatt eigentlich ein Typ wie Kirch bei einen bundesligisten verloren der kann nicht mal schießen !!!! Da kickt die B-Jugend bei uns im Dorf besser als dieser Stümper. Im ganzen Spiel nicht eine torchanc gegen diesen scheiß kommerz verein schämt euch !!!

Ja, nee, ist klar. Kirch heute einer der besten Spieler. Da sollte man doch eher mal den Trainer fragen, warum er gegen 10 Wolfsburger nicht nach wenigen Minuten Fortounis bringt. Jeder hat gesehen, dass die Mannschaft sich gegen 10 Mann schwerer tut. Unser Offensivspiel generell eine Krankheit heute, möchte wissen, mit welcher Taktik und Einstellung der "große Qualifizierer" die aufs Feld geschickt hat.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon salamander » 24.09.2011, 17:41


Wir werden in den nächsten Spielen einige bittere Klatschen beziehen, u.a. gegen den VfB und im Pokal. Unsere Offensive ist nicht existent. Wenn nicht wie letzte Woche alles Glück zusammenkommt, sind wir nicht in der Lage, Mannschaften aus dem Mittelfeld der Liga auszuspielen und zu schlagen. Auch nicht mit einem Mann mehr und ich glaube, derzeit nicht mal mit 11 gegen 9. MK trifft keine Schuld, das ist das Ergebnis der Transferpolitik.

Man hat sich eben doch von Platz 7 blenden lassen und gedacht, wir ersetzen mal eben Ivo und Lakic. Dies ist keine Ergebniskrise. Das riecht streng nach Liga 2.



Beitragvon wuttke fan » 24.09.2011, 17:41


es ist schwer gegen zehn mann zu spielen.und jeder der mal gegen den ball getreten hat weiss das auch.aber so rotze schlecht soll man sich dann doch nicht anstellen.ich bekomme angst wenn ich das sehe.denn wir sind nach vorne so harmlos.wolfsburg hätte heut auch ohne torwart spielen können.und mister ratlos an der linie bringt einen stürmer für einen stürmer.das kann ich nur nachvollziehen wenn itay verletzt war.ansonsten ist es an dummheit nicht zu überbieten!!!warten wir es ab.....aber was mir angst macht ist das wir woche für woche selten dämmlichen fußball abliefern und es anscheint niemand ändern kann!



Beitragvon hightower » 24.09.2011, 17:41


Heute war klar mehr drin !
Leider hat uns die Rote Karte mehr geschadet als dem Vfl.
In Halbzeit 1 wurde gut auf den Gegner draufgegangen, nach der roten Karte war die Ordnung weg ... wir ham es versäumt den freien Mann zu finden, es wurde zu wenig gelaufen und schwupps war die Überzahl nicht mehr sichtbar.
Stattdessen wurden die Bälle wieder schön im Mittelfeld hin und her geschoben ... und wenn die Chance den freien Mann zu finden da war, wurde sie durch Passivität zu nichte gemacht.
Kurz muss bei der Überzahl früher die Doppelsechs auflösen !
Mit einem Mann mehr muss man es einfach schaffen auf den Außen bis zur Grundlinie durchzukommen ... aber das ist leider nicht passiert ... eher unpräzise hohe Bälle durch die Mitte ... zu langsam um einen Shechter ins Spiel zu bringen.
Vermouths Einwechslung hab ich auch nicht wirklich verstanden ... wirkte wie ein Fremdkörper ... war denke ich noch nicht soweit !

Alles in allem mal wieder offensive Magerkost von uns.
Eigentlich keine nennenswerte Torchance ... das ist auf jeden Fall zu wenig ... bei gleichbleibender Leistung können wir uns am Freitag gegen die Spätzlefresser warm anziehen !



Beitragvon EngaRitch » 24.09.2011, 17:41


Schenkel8 hat geschrieben:
EngaRitch hat geschrieben:Einen hätte der Kircvh mal aufs Tor bringen können...
Und ich finde dr Kirch hätte mal en Pass nach vorne spielen müssen, nicht immer hinten rum...
Wobei er nicht der Schuldige sein soll....


Der hat Versucht drei mal auf das Tor zu schießen, aber so weit drüber (jedes mal) unfassbar

Will ihn auch nicht als entsprechenden Faktor darstellen


Das mein ich ja, dreimal vom 16er aus, einer davon darf auch nicht nur für die vogel überm stadion gefährlich werden!!



Beitragvon BadenTeufel8493 » 24.09.2011, 17:42


also ml kurz klartext. auch wenn er manchmal merkwürdig aufstellt kuz ist der richtige mann als trainer für uns. die leute auf dem platz sind das problem. den einen fehlt die qualität und die anderen können sie einfach nicht abrufen. kein selbstvertrauen. das war das entscheidende heute. bester mann für mich noch kirch der hat immerhin mal abgezogen auch wenns nie wirklich gefährlich wurde. shechter, tiffert und kouemaha sicherlich mit qualität bestückt aber das harmoniert auch noch überhaupt nicht. 3 glückstore gegen mainz reichen halt nicht aus um einen kompletten umbruch zu erzeugen. weil das offensivspiel bisher ist nicht erstligareif. und das ist eigentlich nur der unfassbaren verunsicherung der ganzen mannschaft zuzuschreiben. kurz kann da nicht mal viel für.
ein derartiges blutleeres armseeliges kraft- und mutloses offensivspiel kann wohl nichtmal ein anderer trainer verbessern.
ach ja noch ganz nebenbei.
SCHEIß VFL WOLFSBURG!!! HÄSSLICHE SPAßTEN!!!! DRECKIGER KOMMEVEREIN!!! VERRECKE DU ASOZIALES DRECKSPACK!!!
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price



Beitragvon FCKboy1993 » 24.09.2011, 17:42


absoluter Müll den wir da zusammengespielt haben wie peinlich 45min in überzahl und in den 45 haben wir auch noch das tor kassiert die ersten 45 min waren ok aber alles was danach kam war 2.klassig echt scheiße bitte schmeißt den dreckstrainer raus wo soll das noch hinführen wenn nicht bald was passiert heißt es nächste saison wieder montagsspiele.



Beitragvon jeffsmart » 24.09.2011, 17:42


paulgeht hat geschrieben:...Der Fehler lag heute nicht bei Marco Kurz, sondern bei 11 sensationell hohlbirnigen Männern aufm Platz. Das muss uns einer erstmal nachmachen - in Überzahl so ein Kackhalbzeit spielen. Einzig gut, dass uns noch genug Zeit bleibt, uns zu steigern - und das MÜSSEN wir!

Zustimmung!
Bis auf eine Ausnahme stand die gleiche Mannschaft auf dem Platz, die noch nach dem Mainz-Spiel für ihr Herzblut und ihren Einsatz gelobt wurde...
Was unerklärlich für mich ist: wer um alles in der Welt hatte die bescheuerte Idee, nach dem 1:0 das Spielen einzustellen?
Es kann wohl echt nicht angehen, als (eigentlich) bessere Mannschaft gegen 10 ein Spiel abzugeben.
Hier sollten sich einige Spieler getrost 10-20x in den Hintern treten lassen.
Herr Ehrmann, bitte handeln sie.
Achja, bevor ich es vergesse: Kirch und Jessen waren nicht die schlechtesten auf dem Platz.... Kirch sogar einer der besseren...(und falls es dem ein oder anderen Dauernörgler entgangen war: SuPa war nicht in der Startelf :wink: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon derwisch » 24.09.2011, 17:42


magath trainerfuchs, auch ein kleienr stratege. der sagt in der halbzeit, zu zehnt hinten reinstellen und auf konter warten, die lautrer können das eh nicht so gut in der offensive und siehe da: 11 lautrer die eine kompakt gute erste HZ gespielt haben, verlieren das spiel gegen clevere (und glückliche) wolfsburger.

so isses halt, ich hab bei weitem nicht so viel angst wie 2005/2006, die mannschaft von damals (sanogo, altiontop mal ausgenommen, torwart sowieso) war ein sauhaufen, eine zusammengewürfelte sauerei xD

das ist bei dieser mannschaft nicht der fall, das wird schon, machen wirs eben wie gladbach letztes jahr ;)

heute hätte ein ivo echt gut akzente setzen können......
Druff und dewedda!



Beitragvon cintia » 24.09.2011, 17:43


Betzelinchen hat geschrieben:Ich habe nur eine recht ruckelige 2. Halbzeit (Stream) gesehen..was war da jetzt? Laut Kommentator sollen wir besser gespielt haben und uns durch das Tor (eigener Fehler?? Muss ich später noch mal in der Sportschau sehen) völlig aus der Bahn werfen lassen.
Aber wenn ich mal das bißchen bewerte, was nicht ruckelte: war das Paßspiel (ja, ich weiß, gut ist was anderes) nicht auch schon mal sehr viel schlechter?
Auswechslung hinten geht für mich in Ordnung, aber: Wieso hat man Shechter gegen Suku ausgetauscht? Konnte der nicht mehr? Wieso am Ende nicht mit drei Stürmern spielen?


90 Minute ohne eine gefährliche Toraumszene von uns sagt wohl alles und das noch gegen die Söldnertruppe schlechthin aus Golfsburg. SCHEIß VW RETORTEN CLUB VERPISST EUCH



Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 24.09.2011, 17:43


atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(

Schwachsinn..schon Ausschnitte vom Spiel gesehen oder einfach mal aufgeschnappt ?!
…gibt es auch den FCK…



Beitragvon kuntztstück » 24.09.2011, 17:43


Kosmo2311 hat geschrieben:Fand das Spiel net mal schlecht, erste halbzeit überlegen, 2 halbzeit schlecht! Hab trotzdem ein anderes Lautern gesehn als bei den ersten Spielen!!! Also Maul halten, da geht noch was!

Endlich mal einer,der nicht so eine elende scheiße schreibt,wie der Rest hier und bissi sachverstand hat...mehr davon bitte!!!



Beitragvon Betze-Hermann » 24.09.2011, 17:43


Außer MZ ist nichts passiert beim FCK. Sau dumm. Wie kann man besser mit 11 Gegnern besser zurechtkommen als mit 10? Kurz mu mit 3 Stürmern spielen zur 2. HZ.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon MT-Betze » 24.09.2011, 17:44


Heute hat man es mal wieder gesehen: Harmlose LAUTRER :(

Wir haben einfach kein spielstarkes und torgefährliches Mittelfeld - dies wird uns das Genick brechen :(

Grottenkick über 45 Minuten lang gegen 10 Wolfsburger. Einfallslos und vorallem nach dem Rückstand ohne Mumm :(

Das war die 3. unnötige Auswärtsniederlage diese Saison. Mal wieder hat man ohne Not Punkte verschenkt. :(

So wird das nichts. Der Heimsieg letzte Woche hat mental nichts gebracht - war wohl nur Zufall.

Einfach schlecht.

Schönen Abend noch. :pyro:



Beitragvon Passives Abseits » 24.09.2011, 17:45


Keine Torchance = kein Tor :o



Beitragvon lautererjunge1979 » 24.09.2011, 17:45


das ist echt schon traurig.letzte saison haben wir uns bei niederlagen in hamburg oder leverkusen noch sehr gute torchancen erarbeitet und die niederlagen waren als lehrgeld zu bewerten.aber dieses jahr verlieren wir unsére spiele ohne uns zu wehren.ich hatte wieder nie den eindruck das wir ein tor schiessen könnten.90 minuten ohne eine einzige torchance.und das 45 minuten gegen 10 mann.in bremen und gladbach waren wir genauso harmlos!und ich habe schon gesagt.der sieg gegen mainz hat hier viele leute geblendet.leidenschaft war gegen mainz sehr groß.aber mal ehrlich.die tore waren mehr als glücklich.das hatte nicht viel mit offensiven ansätzen zu tun-selbst gegen 10 mann versucht mann erst hinten die null zu halten-das ist alleine marco kurz sein werk.er ist für die einstellung und taktik der mannschaft zuständig!ganz schlecht herr kurz!



Beitragvon Sancho&Pancho » 24.09.2011, 17:45


atzendeiwel hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:siehe Gladbach-Spiel

Verloren und keine weiss, warum.

Dass die rote Karte uns net gut tut, war abzusehen. Wir haben nicht die Spieler, um über längere Zeit das Spiel zu machen und so kam das raus, was dabei rauskam.

WOB macht glücklich n Tor, stellt sich hinten rein und der FCK weiss net, wohin mitm Ball.

Leider kriegen wir -wie im Gladbach- immer n Tor. Mit 2 Unentschieden mehr, ergo 2Pkte mehr, wäre die Stimmung net so negativ. In beiden Spielen wäre zumindest n Remis gerecht gewesen.

Dennoch: Offensiv krankt das Spiel. Es wird langsam Zeit, auch auswärts mal wieder zuzuschlagen. Wir brauchen zum Klassenerhalt auch Auswärtspkte.

Aber so negativ wie manche das hier sehen, sehe ich es nicht.


Naja wir spielen schon seit dem 1.Spieltag die ein und selbe Kacke....es ändert sich einfach nichts....


Bei allem Frust und aller Enttäushcung, die auch ich verspüre, ABER.....

wenn du behauptest, es habe sich in den letzten 3 Spielen nichts geändert, dann hast du keine Ahnung von Fußball, sorry.

Defensiv stehen wir wesentlich besser! Gegen Gladbach, Mainz, WOB kaum ne Chance zugelassen... wenn ich das mit Bayern, Köln, Augsburg mal vergleiche... naja....

Offensiv auch nix geändert? Heute mit Kouemaha, Vermouth...? Is keine Änderung? Ok!

Es muss nach vorne mehr passieren, das is mir klar. Aber zu behaupten, es habe isch nix geändert, disqualifiziert dich als Beobachter.



Beitragvon Elmi » 24.09.2011, 17:45


Passives Abseits hat geschrieben:Keine Torchance = kein Tor :o


Echt?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon 100%Lautern » 24.09.2011, 17:46


atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(



Ja genau so wirds sicher nix mit dem Klassenerhalt!! Die erste Halbzeit war gar nicht so schlecht und nach dem bloeden Gegentor lief in der 2 ten Halbzeit nix mehr leider.
Nur gegen Stuttgart zuhause brauchen wir starke Fans fuer die Mannschaft. Also nicht rumheulen und jammern sondern nach vorne schaun und zu der Mannschaft stehen!!!

Wir stehen auf Platz 15 also was soll das!!! Noch ist nixht aller Tage abend!!!



Beitragvon Olaf4ever » 24.09.2011, 17:46


Was ich absolut nicht verstehe ist dass man nach einer relativ guten ersten Halbzeit nach der Pause wieder so einbricht. Sind das Probleme mit der persönlichen Einstellung der Spieler, kein Bockmentalität oder die Hosen voll? Haben die Spieler konditionelle Schwächen? Oder motiviert der Trainer falsch?

Ich verstehe das einfach nicht. Ich glaube auch nicht, dass das von selbst besser wird, eher im Gegenteil. Klar unser Team ist spielerisch limitiert aber die Spiele verlieren sie nicht deswegen.
Heute war mal wieder mehr drin.
Zuletzt geändert von Olaf4ever am 24.09.2011, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Peter Gedöns » 24.09.2011, 17:47


Elmi hat geschrieben:Echt?

Ja, aber bei der großen Qualität des Gegners ist das auch ok. Immerhin war die Qualität so groß, dass wir erst dank des Platzverweises nur noch mit einem Mann weniger spielen mussten.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Betzelinchen » 24.09.2011, 17:47


derwisch hat geschrieben:
heute hätte ein ivo echt gut akzente setzen können......


nö, der wäre nämlich immer noch gesperrt gewesen :)



Beitragvon FCKboy1993 » 24.09.2011, 17:49


Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
atzendeiwel hat geschrieben:kein System->kein Wille->keine Leidenschaft->Absteiger 2012:-(

Schwachsinn..schon Ausschnitte vom Spiel gesehen oder einfach mal aufgeschnappt ?!


nichts schwachsinn das ist die realität hab mir das spiel angeschaut und is auf die errsten 45 min stimmt der kommentar




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste