Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Handy-Man » 17.09.2011, 21:48


Westkurvenveteran hat geschrieben:Das wäre das allerletzte, wenn es denn wirklich Pfiffe aus den eigenen Reihen waren. Egal wie mies er bislang auch gespielt hat (ich nehm einfach mal an, es war Suku, ich war aus beruflichen Gründen nur am TV präsent), keiner unserer aktuellen Spieler hat es verdient, vor oder während dem Spiel ausgepfiffen zu werden.

Das ist erbärmlich.

Wenn die Spieler hier im Forum permanent runtergemacht und beleidigt werden, finde ich das nicht weniger erbärmlich... :nachdenklich:

Mit dem Absprechen jeglicher fussballerischer Fähigkeiten und Bezeichungen wie Stolperphilipp etc. haben sich hier manche regelrecht aufgegeilt in den letzten Wochen.

Da das einfach ist in der (scheinbaren) Anonymität des Internets finde ich das fast sogar noch ne Stange armseliger. :kotz:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 17.09.2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Master of Puppets » 17.09.2011, 21:48


Endlich mal ein Sieg!!
Das war sehr wichtig aber auch sehr kräfteraubend.
Müssen trotz alledem noch spielerisch zulegen.
Aber erst mal ein riesen Schritt auch für die Motivation.

Aber mal was ganz anderes!!
Hab ich was verpasst oder seit wann spielen wir trotz Platzwahlgewinn erst auf die Westkurve???????



Beitragvon Westkurvenveteran » 17.09.2011, 21:50


Wie dämlich kann man sein, bei aller berechtigten Kritik, einen eigenen Spieler bereits beim Nennen des Namens auszupfeifen ?

Das meinte ich mit verheizen. Der hatte 5 Spiele gemacht, und bereits so was....

Nee, das geht nicht. Absolut nicht.

@Handy-man: Berechtigte Kritik, auf das Fußballerische bezogen, ist jederzeit berechtigt, und auch durchaus Sinn und Zweck eines Fußballforums, und lasse ich mir auch nicht von B&E Fans nehmen.
Beleidigungen, wie du sie beschrieben hast, sind nicht okay. Stolperphillip, Fußballlegastheniker etc. hab ich ja auch "angeprangert", und sind mir auch nicht über die Lippen gekommen.



Beitragvon FCK58 » 17.09.2011, 21:50


Für mich hat er das Tor gemacht. Ohne seinen Einsatz wäre es nämlich ganz bestimmt nicht gefallen. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Betzebastion Mainz » 17.09.2011, 21:51


Ich fands soooo unglaublich geil nach dem 3:1 Humba Richtung Mainz 04
zu singen, als auch die Schüsse der Handkäsmainzer übers Tor mit "Helau" zu feiern, ich hab mich totgelacht!


Heut wird gefeiert! :D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Vincent » 17.09.2011, 21:52


Westkurvenveteran hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:
Hab´ den Anfang nicht mitgekriegt. Wer wurde denn ausgepfiffen? Ich nehme an Suku? Scheint dann wohl gewirkt zu haben, gut finde ich es aber dennoch nicht.


Das wäre das allerletzte, wenn es denn wirklich Pfiffe aus den eigenen Reihen waren. Egal wie mies er bislang auch gespielt hat (ich nehm einfach mal an, es war Suku, ich war aus beruflichen Gründen nur am TV präsent), keiner unserer aktuellen Spieler hat es verdient, vor oder während dem Spiel ausgepfiffen zu werden.

Das ist erbärmlich.


Volle Zustimmung, bis auf das mies gespielt. Das hat er nämlich nicht!

Stellt euch mal vor Ihr werdet von Eurer Kurve, vor einem Heimspiel, als 21 Jähriger Neuzugang ausgepfiffen, und das in Lautern.
Wer sind wir denn?



Beitragvon grasnarbe » 17.09.2011, 21:52


Westkurvenveteran hat geschrieben:Das wäre das allerletzte, wenn es denn wirklich Pfiffe aus den eigenen Reihen waren. Egal wie mies er bislang auch gespielt hat (ich nehm einfach mal an, es war Suku, ich war aus beruflichen Gründen nur am TV präsent), keiner unserer aktuellen Spieler hat es verdient, vor oder während dem Spiel ausgepfiffen zu werden.

Das ist erbärmlich.

da hat du voll und ganz recht.
man kann nicht von jemandem (ob Fussballplatz oder in einem anderen Beruf ) Topleistung erwarten und ihn dann bei Arbeitsbeginn fertigmachen. Was für ein Schwachsinn! evtl dann die "tolle" Aktion noch aufs Handy aufnehmen und stolz drauf sein. Widerlich sowas.....
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Betzebastion Mainz » 17.09.2011, 21:54


Friedhelm Funkel.....du bist der beste Mann !!!

:lol: :lol: :lol:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon scheiss fc köln » 17.09.2011, 21:54


Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Und die Hauptsache ist, dass wir hier jetzt noch dem Sukuta-Pasu jegliche Beteiligung am Treffer aberkennen können. Geht ja gar nicht! Und wie der untaugliche Jessen da heute wieder abgekackt hat - unfassbar. Geschenkt - war der Tuche ganz alleine schuld. Danke!



Beitragvon Höllenschlange » 17.09.2011, 21:55


Vincent hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:
Hab´ den Anfang nicht mitgekriegt. Wer wurde denn ausgepfiffen? Ich nehme an Suku? Scheint dann wohl gewirkt zu haben, gut finde ich es aber dennoch nicht.


Was hat gewirkt, das Du aber dennoch nicht gut findest?

Finde nicht gut, dass jemand bei der Aufstellung ausgepfiffen wird.
Wer war´s denn jetzt eigentlich?
Wenn es RSP war, hat er sich bemüht oder er ist verdammt kaltschnäuzig und hat einfach nur ´nen guten Tag gehabt oder sein Ehrgeiz wurde dadurch geweckt. Deshalb hat´s anscheinend gewirkt. Wenn er es denn war...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon grasnarbe » 17.09.2011, 21:55


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Friedhelm Funkel.....du bist der beste Mann !!!

:lol: :lol: :lol:

für den HSV :D
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon hoelle11 » 17.09.2011, 21:55


Hellau Hellau Hellau



Beitragvon Handy-Man » 17.09.2011, 21:56


Westkurvenveteran hat geschrieben:@Handy-man: Berechtigte Kritik, auf das Fußballerische bezogen, ist jederzeit berechtigt, und auch durchaus Sinn und Zweck eines Fußballforums, und lasse ich mir auch nicht von B&E Fans nehmen.
Beleidigungen, wie du sie beschrieben hast, sind nicht okay. Stolperphillip, Fußballlegastheniker etc. hab ich ja auch "angeprangert", und sind mir auch nicht über die Lippen gekommen.

Deswegen habe ich auch von "runtergemacht und beleidigt gesprochen" und nicht von kritisiert und das nicht konkret auf dich bezogen.

"Berechtigte Kritik ist immer berechtigt" ist übrigens nett formuliert. Trotz allem bleibt die Frage der Berechtigung immer subjektiv.

Aber natürlich kann, darf und soll sie immer geübt werden, sofern sie nicht wie oben beschrieben ausartet.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon W.Schnarr » 17.09.2011, 21:57


Drei wichtige Sachen können wir von dem Spiel heute mitnehmen:

1. Die Mannschaft kämpft endlich wieder

2. Der Herr Kurz ist also doch lernfähig.Kouhemaha in der 59. Minute eingewechselt, nicht erst in der 89. Chapeau Marco, geht doch.

3. Die Mannschaft hat Bundesligaformat, was man ihr hier im Forum vorschnell bestritten hat, auch wenn ich immernoch der Meinung bin daß es mit Vermouth wahrscheinlich noch besser laufen wird und in der Winterpause noch die eine oder andere Verstärkung gebraucht wird.

An Sukuta habe ich nie gezweifelt, auch wenn ich sagen muß dass mich das Festhalten des Trainers teilweise genervt hat. Naja, manchmal ist der Sturkopf von Herrn Kurz auch für etwas gut.

Gehört zwar nicht hierher, aber irgendwie möchte ich es doch loswerden. Ich war einer der wenigen die die Bestrafung von Ilicevic als zu hart bezeichnet haben und bin sehr angegriffen worden.
Wenn ich das absolut identische (!!!) Foul von Podolski an Schürrle sehe und der bekommt nicht einmal Gelb, aber Schürrle fliegt vom Platz obwohl er klar den Ball spielt, dann grenzt dieses Spiel in Leverkusen schon an Wettbewerbsverzerrung.

Egal, wir schaffen den Klassenerhalt auch trotz solcher Schiedsrichter. Unsere Mannschaft muß nur dort weitermachen wo sie heute aufgehört hat.



Beitragvon tim_price » 17.09.2011, 22:01


Heuchler. 30 000 Heuchler. Der 21-jährige junge Mann, der hier für 4 jahre unterzeichnet hat, wird erst kollektiv niedergemacht, dann macht er das 1-1 (ach ja, er war es ja nicht wirklich) und der Pöbel feiert. Auch sonst hat er vor dem ahnunglosen Volk, das denkt für die paar Kröten eintritt sich gleich das Recht auf Beleidigungen mitgekauft zu haben, ein gutes Spiel gemacht.
Aber bei Enke mal ordentlich betroffen gewesen sein.

So was..., tss, tss.
Machte er doch bisher keine guten Spiele (im Gegensatz zum überragenden Rest des Teams...) und wagte es nach einer vergebenen Torchance im Training noch zu lachen.
Wie gut, dass Gruber ja hier mitliest und man die Hoffnung hat, dass er (Gruber) dem Trainer mal mitteilt, was so manche Trainingskiebitze für pfiffige Ideen für die Startaufstellung und Taktik haben. Gruber, tell it to the boss! Put your finger on the trigger!
Und gib manchen hier den Glauben, sie hätten Trapp ins Team geschrieben. Lächerlicher geht es 2011 kaum noch ist aber gut fürs Ego...

Mensch, und das alles ohne Micanski (Polengoalgetter), Bilek,(Kampfschwein) Vermouth (Iniesta Israels) und Nemec (kleiner Hristov). Durfte man doch bei einigen Hochpulspatienten hier davon ausgehen, dass uns nur die 4 retten und man hätte sie am liebsten schwerverletzt aufgestellt. Ohne Rücksicht auf Verluste und was der Trainer, der Spieler selbst und die sportmedizinische Abteilung sagen, druff geschissen!

Skandal, Sieg mit SuPa in der Mannschaft. Aber vielleicht findet man nun mit Rodnei ein neues Bauernopfer. Und weiter geht es mit bashing...

Das war heute wie das Augsburgspiel wieder ein richtiges Lauternspiel. Shechter wird ne Granate. Sein Torjubel ist geil. Aber auch da werden die ersten wieder aus den Löchern kommen und ihn als Kuntz Urlaubsflirt aus Israel abstempeln. Und Vermouth auch, den hat Kuntz ja nur gekauft, weil er sonst Shechter nicht bekommen hätte. Sind so sie Ansichten hier.

Coole Jungs heute. Keiner hervorzuheben, haben sich alle den Arsch aufgerissen, so soll es sein. Und nun haben wir die nächsten 3 Brocken vor der Brust. Wird nicht einfach und Euer nun kleiner Kredit bei den “Fans“ wird schnell verspielt sein, wenn es schief geht.



Beitragvon Höllenschlange » 17.09.2011, 22:02


W.Schnarr hat geschrieben:Drei wichtige Sachen können wir von dem Spiel heute mitnehmen:

2. Der Herr Kurz ist also doch lernfähig.Kouhemaha in der 59. Minute eingewechselt, nicht erst in der 89. Chapeau Marco, geht doch.

Ja und wenn er jetzt noch kapiert, dass er das Ding mit dem 3. Stürmer auch bei einem Rückstand durchziehen darf, dann ist viel gewonnen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon cafeloddi » 17.09.2011, 22:04


Was heute wirklich auffällig war, und das habe ich bislang in dieser Saison nicht gesehen, die Spieler haben sich nach gelungenen Aktionen, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive, abgeklatscht. Chapeau, die Moral in der Truppe scheint doch zu stimmen. Hoffentlich ist heute der Knoten geplatzt. :)



Beitragvon scheiss fc köln » 17.09.2011, 22:05


tim_price hat geschrieben:....

:love:



Beitragvon Vincent » 17.09.2011, 22:08


tim_price hat geschrieben:Heuchler. 30 000 Heuchler. (....)


Wie 30.000?? Wie kommst Du denn darauf? Ich denke es waren nur 2000 Deppis da?
Ansonsten geiler Post.
Zuletzt geändert von Betzel am 17.09.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!



Beitragvon angeldust » 17.09.2011, 22:10


Vincent hat geschrieben:Wie 30.000?? Wie kommst Du denn darauf? Ich denke es waren nur 2000 Deppis da?
Ansonsten geiler Post.


Weil der Rest der 44.000 genauso klar sieht......
Zuletzt geändert von Betzel am 17.09.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote bearbeitet. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon bene667 » 17.09.2011, 22:12


Das wollte ich sehen:
Eine Fck Mannschaft, die kämpft bis zum Umfallen. Eine Fck Mannschaft, die technische Defizite durch Kampf und Willen wettmacht. Eine Fck Mannschaft, die zuhause die Zweikämpfe annimmt und sie überwiegend gewinnt.
Mehr verlange ich nicht, dann darf auch verloren werden.
Bei aller Freude über den Sieg gegen die Tamponlutscher:
Es ist noch viel zu tun und es ist noch jede Menge Luft nach oben. Auch wenn die Tore laut Tuchel aus dem Nichts gefallen sind..wir haben sie erzwungen..wie, ist letztendlich scheissegal.
Zu den Mainzern: Ich hoffe doch, dass neben den Zipfelklatschern ein Pufferblock gelassen wurde. Oder war das wriklich alles? Dann willkommen auf einem Level mit Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim!
Sehr schönes Plakat auch mit der Aufschrift:
"Und wir waren gar nicht eingeladen, an Eurer Blamage teilzuhaben!"
Das hatte Stil und beweist, dass wir gar nichst auf deren Niveau verloren haben. Chapeau!
@Tim Price Ich schätze Deine Beiträge, aber ich finde, dass Du das andere Extrem bist zu den Kritikern, die Dich so stören. Das macht es aber nicht besser.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon whuZa » 17.09.2011, 22:15


Mainzer Sonderzug U18 Party - nur geil wie sie die große Fresse hatten :D



Beitragvon Gärtner » 17.09.2011, 22:20


Nur so wenig Kommentare?
Ich vermisse einige Themen hier......z.B. Trainer raus
Lautern und sonst nix



Beitragvon scheiss fc köln » 17.09.2011, 22:21


bene667 hat geschrieben:Sehr schönes Plakat auch mit der Aufschrift:
"Und wir waren gar nicht eingeladen, an Eurer Blamage teilzuhaben!"
Das hatte Stil und beweist, dass wir gar nichst auf deren Niveau verloren haben. Chapeau!
@Tim Price Ich schätze Deine Beiträge, aber ich finde, dass Du das andere Extrem bist zu den Kritikern, die Dich so stören. Das macht es aber nicht besser.


Transparent: Sehr gut! Und lass den @tim_price ruhig mal einen raushauen. Das ist nicht halb so wild wie das, was hier regelmäßig im Vorfeld einer Partie mehrheitlich abgelassen wird. Da waren schon derbe Klötze dabei. Und das kann man dann auch mal so stehen lassen.

Ich freue mich gerade so tierisch... :love:
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 17.09.2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Manni_in_Rot » 17.09.2011, 22:22


Scheiß Lippenbekenntnisse........wenn SuPa die nächsten 5 Spiele wieder nichts trifft,geht das selbe von vorne wieder los.Die die sich angesprochen fühlen......schämt euch.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste