Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellboy » 02.09.2011, 20:49


WolframWuttke hat geschrieben:Wenn die Aufstellung hier stimmt hat Kurz nach 66 Minuten den einzigen Stürmer vom Platz genommen.

Wenn Micanski nicht verletzt war fehlen mir für diese Aktion echt die Worte.

2 unserer Stürmer sind verletzt, SuPa nicht in Form, die Transferperiode ist abgelaufen. Warum demontiert er Micanski und beraubt sich selber einer Angriffsoption?

Ich versteh`s wirklich nicht.


Naja, ne halbe Stunde vor Spielende bei 1-0 Führung kann man doch den Laden mal dicht machen... :D
10



Beitragvon Niki22 » 02.09.2011, 21:05


1:0 ist aber Mau :nachdenklich:


Bilek ftw. :love :teufel1:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.



Beitragvon pollux » 02.09.2011, 21:06


WolframWuttke hat geschrieben:Wenn die Aufstellung hier stimmt hat Kurz nach 66 Minuten den einzigen Stürmer vom Platz genommen.

Wenn Micanski nicht verletzt war fehlen mir für diese Aktion echt die Worte.

2 unserer Stürmer sind verletzt, SuPa nicht in Form, die Transferperiode ist abgelaufen. Warum demontiert er Micanski und beraubt sich selber einer Angriffsoption?

Ich versteh`s wirklich nicht.


Der wurde ausgewechselt, weil er grotten schlecht gespielt hat. Absolut lustlose Darbietung.
Wenn der Micanski im Training auch so drauf ist, wundert mich die Nichtbeachtung seitens des Trainers überhaupt nicht.



Beitragvon Pharomba » 02.09.2011, 21:10


Positiv aufgefallen sind mit Tiffert und Kirch, der trotz einiger Fehler einen sehr engagierten Eindruck gemacht hat. Die Abwehr war defensiv nicht wirklich gefordert, trotzdem nicht sattelfest und die Spieleröffnung war freundlich ausgedrückt steigerungsfähig. Dick und Jessen im Prinzip ohne auffällige Aktionen in der Offensive.

Vermouth technisch stark, allerdings nicht sehr schnell und konditionell wohl noch nicht auf der Höhe. Er hat auf jeden Fall konsequent seine Position gehalten, ich denke dass er eine Verstärkung werden kann. Das dürfte aber noch etwas dauern.

Sahan wirkte verunsichert, es kam kaum eine gute Aktion von ihm. Habe ihn beim Vorbereitungsspiel in Sandhausen gesehen, da hat er einen wesentlich stärkeren und selbstbewussteren Eindruck gemacht.

Bilek hat nach seiner Einwechslung das gezeigt, was er kann - defensiv stark, nach vorne nicht viel.

Nach der Auswechslung von Micanski hat SuPa versucht Mittelstürmer zu spielen. SuPa war sowohl auf dieser Position als auch vorher auf außen eine einzige Enttäuschung. Keinerlei Durchsetzungsvermögen, kein Torinstinkt, und was auch auffällig ist sind seine Schwächen beim Kopfballspiel.

Ebenfalls ein Totalausfall war der von vielen geforderte Micanski. Auch wenn er vom Mittelfeld nicht viel bekam, war doch auffällig dass er sich in keinem Zweikampf durchsetzen konnte. Auch er völlig ungefährlich vor dem Tor. In dieser Verfassung wird er keine Chance haben, in die Mannschaft zu kommen.

Also: Ein schwaches Spiel, das hoffentlich keine Rückschlüsse auf dei Zukunft zulässt.



Beitragvon ShameOnYouFans » 02.09.2011, 21:20


Wenigstens mal wieder ein Sieg für uns!

PRO BILEK!

Schade das er erst in der 66 Minute eingewechselt wurde - aber immerhin mal wieder gespielt!

Wenn man sich anschaut wie unsere Nationalelf gerade spielt. Hoffe unsere FCK-Spieler schneiden sich da vom Einsatz, dem Spielfluss und den Laufwegen eine Scheibe ab :D

Macht der Müller den Fuchs rund...



Beitragvon Gärtner » 02.09.2011, 21:25


Die einen beschweren sich das wir zu defensiv spielen (was bullshit ist) und andere wollen Bilek sehen (was absoluter schwachsinn ist).

Das soll mal einer verstehen?!
Lautern und sonst nix



Beitragvon ShameOnYouFans » 02.09.2011, 21:31


Gärtner hat geschrieben:Die einen beschweren sich das wir zu defensiv spielen (was bullshit ist) und andere wollen Bilek sehen (was absoluter schwachsinn ist).

Das soll mal einer verstehen?!


Ich erkläre es dir gerne aus meiner Sicht:

Ja wir müssen defenitiv defensiv sicherer stehen. Dies würden wir meiner Meinung nach mit Bilek auf der DM-Position.

Man kann aber auch mit Bilek ein System spielen, wo man offensiv agiert.

Bilek auf der 6, Tiffert dann mit mehr Freiheiten in der Offensive.

2 Spieler auf den Außen die offensiv und defensiv mitmachen und ganz vorne 2 Stürmer!
Ist zum einen mit Bilek, aber trotzdem eine offensivere Variante.

Jetzt ein bisschen klarrer :wink:



Beitragvon mxhfckbetze » 02.09.2011, 21:32


Gärtner hat geschrieben:Die einen beschweren sich das wir zu defensiv spielen (was bullshit ist) und andere wollen Bilek sehen (was absoluter schwachsinn ist).
Das soll mal einer verstehen?!


Wie gut, dass wir Kurz haben.



Beitragvon apollo2411 » 02.09.2011, 21:35


ich weiß net was ihr wollt. micanski war in den aktionen die er hatte bärenstark !! es kam nix aus dem mittelfeld aber er hat versucht sich bälle zu erkämpfen und hatte einmal nach einer super einzelleistung pech im abschluss. Auf jeden Fall ist er ein Mann für die Startelf und wenn er das was er heute gezeigt hat steigert ein Topspieler für diese Saison. RSP war auch nicht wirklich schlecht nur etwas unglücklich. Die größte Enttäuschung war Vermouth. Absolut langsam und schwerfällig. Keine Verstärlung. Sahan hat gezeigt dass er Ivo ersetzen und vergessen lassen kann.



Beitragvon Red White Scorpion » 02.09.2011, 21:39


Auswärtssieg :!:

Wenn Fußballgott Kirch schon die Bude machen muss dann sieht man wie weit es schon gekommen ist.

Man kann doch nach 66. Minuten den einzigen Stürmer rausholen und hinten dicht machen. :?: Die Abwehr braucht doch auch Sicherheit das muss man auch mal testen. UND DIE 0 STEHT :D

Jetzt haben wir die Übermannschaft Wehen Wiesbaden weggeputzt :D also Gladbach hat gegen uns ja sowas von keine Chance :teufel2: Das is der nächste Auswärtssieg

Einige scheinen ja unterschiedliche Spiele gesehen zu haben !

Was man so liest : Mikansci schlecht, bei anderen gut.

Sahan schlecht bei anderen macht er Ivo vergessen.

Vermouth eine Verstärkung oder doch schwerfällig ??

Was kann man nun glauben ?

Was ich 100 % nicht glaube is das RSP gut war ! Das kann nicht sein :shock:
Zuletzt geändert von Red White Scorpion am 02.09.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“



Beitragvon FCK58 » 02.09.2011, 21:43


apollo2411 hat geschrieben:ich weiß net was ihr wollt. micanski war in den aktionen die er hatte bärenstark !! es kam nix aus dem mittelfeld aber er hat versucht sich bälle zu erkämpfen und hatte einmal nach einer super einzelleistung pech im abschluss. Auf jeden Fall ist er ein Mann für die Startelf und wenn er das was er heute gezeigt hat steigert ein Topspieler für diese Saison. RSP war auch nicht wirklich schlecht nur etwas unglücklich. Die größte Enttäuschung war Vermouth. Absolut langsam und schwerfällig. Keine Verstärlung. Sahan hat gezeigt dass er Ivo ersetzen und vergessen lassen kann.


Haben wir das gleiche Spiel gesehen? :?: Deine Lobeshymne auf Micanski kannst du dir wirklich sparen. Vielleicht hast du ja aber auch Vermouth und Micanski verwechselt. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Markie » 02.09.2011, 21:48


Da scheint wohl der eine oder andere Augenzeuge den einen oder anderen Spieler nicht ganz objektiv sehen zu können/ wollen. Die Frage ist jetzt, ist es der eine oder andere?! :lol:



Beitragvon FCK58 » 02.09.2011, 21:57


Natürlich der Eine :wink:
Pharomba hat die Spieler eigentlich so beschrieben, wie ich sie auch gesehen habe. Bis auf Supa. Der kommt mir bei ihm zu schlecht weg. Das halte ich doch für etwas übertrieben.
Zuletzt geändert von FCK58 am 02.09.2011, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Christjan » 02.09.2011, 21:58


apollo2411 hat geschrieben:ich weiß net was ihr wollt. micanski war in den aktionen die er hatte bärenstark !! es kam nix aus dem mittelfeld aber er hat versucht sich bälle zu erkämpfen und hatte einmal nach einer super einzelleistung pech im abschluss. Auf jeden Fall ist er ein Mann für die Startelf und wenn er das was er heute gezeigt hat steigert ein Topspieler für diese Saison. RSP war auch nicht wirklich schlecht nur etwas unglücklich. Die größte Enttäuschung war Vermouth. Absolut langsam und schwerfällig. Keine Verstärlung. Sahan hat gezeigt dass er Ivo ersetzen und vergessen lassen kann.


Also ich weiß nicht welche bärenstarke Aktionen du von Micanski gesehen hast. Er wirkte in den wenigen Situationen die er hatte eher lustlos und unglücklich.
Vermouth hat ein ordentliches Spiel gemacht, auch wenn er keine großen Szenen hatte. Sahan war eher unauffällig.
Insgesamt seh ich das Spiel nicht so negativ wie manch anderer hier. Wir hatten viel Ballbesitz - haben daraus allerdings zu wenig gemacht. Manch einer, auch vor Ort, meinte wohl, dass wir Wehen zweistellig nach Hause schicken. ;)
Bild
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -



Beitragvon Südpälzer » 02.09.2011, 22:20


Aja kommt... Gegen Tymoschtschuk, Mecces, Schimmel und Vadder Abraham gewinnt mer keine 5:0

Die Dummbabbelei hinter de Trainerbänke war einfach top. :D



Beitragvon FCK58 » 02.09.2011, 22:24


Stimmt. " Der do. der Blonde, des is ään Nationalschpieler aus Dänemark. Gell?" Und dann auch noch 3 mal in 5 Minuten. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon apollo2411 » 02.09.2011, 22:27


also ich versteh nicht warum hier generell alles mies gemacht wird. Micanski war bärenstark,was im übrigen ja auch durch den Riesen-Applaus bei seiner Auswechslung und die Micanski Rufe bestätigt wurde. Und ob ihr es glaubt oder nicht, RSP war heute deutlich stärker. Nur Vermouth war eben total enttäuschend. nur fehlpässe und Lustlosigkeit und konditionell total platt. Stark war auch Tiffert !!!



Beitragvon apollo2411 » 02.09.2011, 22:28


Im übrigen war andreas Hinkel vor Ort



Beitragvon Gärtner » 02.09.2011, 22:40


apollo2411 hat geschrieben:Im übrigen war andreas Hinkel vor Ort


Sicher?
Vielleicht geht er ja zu Wiesbaden :lol:
Lautern und sonst nix



Beitragvon Chivalric » 02.09.2011, 22:47


Mal abgesehen vom Spiel heute, wie kommen alle darauf dass Vermouth DER Hoffnungsträger für die Saison sein soll? Ich denke mal dass weniger als 1% aller User die das geschrieben haben ihn haben jemals spielen sehen bevor er hierher kam. Und in der belgischen Liga (nicht grade DIE Top-Liga) hat er sich wohl auch nicht entscheidend durchsetzen können.
Ich hoffe sehr dass alle recht behalten und Vermouth eine Top-Verstärkung wird, aber es bleibt mir rätselhaft wie fast alle davon überzeugt sein können ohne den Spieler zu kennen.



Beitragvon Gärtner » 02.09.2011, 22:48


Chivalric hat geschrieben:Mal abgesehen vom Spiel heute, wie kommen alle darauf dass Vermouth DER Hoffnungsträger für die Saison sein soll? Ich denke mal dass weniger als 1% aller User die das geschrieben haben ihn haben jemals spielen sehen bevor er hierher kam. Und in der belgischen Liga (nicht grade DIE Top-Liga) hat er sich wohl auch nicht entscheidend durchsetzen können.
Ich hoffe sehr dass alle recht behalten und Vermouth eine Top-Verstärkung wird, aber es bleibt mir rätselhaft wie fast alle davon überzeugt sein können ohne den Spieler zu kennen.



Meine Meinung !
Lautern und sonst nix



Beitragvon roterteufel1973 » 02.09.2011, 23:08


Grottenkick wars trotzdem, viel Arbeit bis zum nächsten Spiel!



Beitragvon InvalidenScout » 03.09.2011, 00:25


ShameOnYouFans hat geschrieben:
2 Spieler auf den Außen die offensiv und defensiv mitmachen und ganz vorne 2 Stürmer!



Jehova, Jehova, Jehova !!!!



Beitragvon devilofdeath » 03.09.2011, 00:36


Scheiss Spiel gg nen 3.Ligisten...
Bewegungslegastheniker on Tour...
OMG !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon Red MrB » 03.09.2011, 00:38


Wenn hier noch einer über Micanski was Gutes schreibt, beisse ich in die Auslegeware !!! PRO BILEK
Rot und Weiss - Eine ewige Liebe !!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste