Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Red Devil » 30.06.2011, 10:49


PFALZADLER hat geschrieben:Rote Teufel leihen Ex-Zebra Kouemaha aus

FCK holt Stürmer von FC Brügge - 3:1-Sieg in Hauenstein - Schattner schießt Traumtor

(...)

Gestern Abend beim 3:1 (0:1)-Testspielsieg beim klug verteidigenden Oberligisten SC Hauenstein gab der mit einer Gastspielerlaubnis spielende Shechter sein Debüt im FCK-Dress. Der schnelle und trickreiche Israeli ließ gute Ansätze erkennen, biss in der starken Hauensteiner Innenverteidigung bei Daniel Klück und Max Knorn aber auf Granit. Nach Shechter-Vorarbeit versagte Oliver Kirch frei vor dem SCH-Tor (38.). (...)


Hier ist der Direktlink zum Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7861952
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon FCK-Bergo » 30.06.2011, 11:22


Also Kevin ist heute auf jeden Fall wieder im Training. Denke er hat gestern wirklich einfach nur ne verschaufpause angeordnet bekommen.



Beitragvon lautrerflo » 30.06.2011, 11:28


sacred hat geschrieben:Fortounis lief auch mit Kühlbeutel um das Knie gebunden in die Kabine, leicht humpelnd.

Welch Wunder nach dem Foul in Hauensteins Hälfte... das hat geknallt und schon beim zusehen weh getan.
Aber Fortounis hat mir sehr gut gefallen! :!:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon sven69 » 30.06.2011, 11:28


Was ???? Nur 3:1 ??? OMG....wir werden absteigen........ :lol:



Beitragvon Giggs » 30.06.2011, 12:57


sven69 hat geschrieben:Was ???? Nur 3:1 ??? OMG....wir werden absteigen........ :lol:


Es stellt sich eher die Frage, ob wir überhaupt in der neuen Saison antreten sollen, wenn das so weitergeht... Kritisch zu sehen sind ja schon die Neuzugänge und der Weggang von Lionel Klement.
Werden die 2 restlichen Trikots nicht den Ansprüchen genügen und den meisten nicht gefallen, ist die Saison dann endgültig gelaufen und wir brauchen erst gar nicht antreten.



Beitragvon LautrerHerzx33 » 30.06.2011, 14:46


Ivo Fußballgott *-*
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡



Beitragvon Betzinho » 30.06.2011, 14:52


Also was mich positiv stimmt ist, dass Micanski es scheinbar auf jeden Fall noch einmal wissen möchte. Ich bekomme zwar wenig mit, aber das was ich gelesen habe deutet darauf hin, dass er der Stürmer ist, der den besten Abschluss hat. Ich hoffe einfach mal, dass es ihm so geht wie Jendrisek bei uns!



Beitragvon Naheteufelchen » 30.06.2011, 15:07


Betzinho hat geschrieben:Also was mich positiv stimmt ist, dass Micanski es scheinbar auf jeden Fall noch einmal wissen möchte. Ich bekomme zwar wenig mit, aber das was ich gelesen habe deutet darauf hin, dass er der Stürmer ist, der den besten Abschluss hat. Ich hoffe einfach mal, dass es ihm so geht wie Jendrisek bei uns!


Achwas, das läuft wie letzte Saison. Der darf als ST Nr. 5 mal für 30 Minuten ran,sonst ab in die 2.



Beitragvon Ratinho17 » 30.06.2011, 17:22


LautrerHerzx33 hat geschrieben:Ivo Fußballgott *-*


Stimmt, aber wo? :(
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Nidda-Teufel » 01.07.2011, 08:35


Lautrer Jung hat geschrieben:
Stimpy001 hat geschrieben:Ironiemodus an
Ironiemodus aus

Kinners, es ist ein Vorbereitungsspiel, kommt irgendjemand auf die Idee, dass unser Trainer im Vorfeld mit den Spielern redet und es Gründe hat warum der eine Spielt und der andere nicht? Macht euch doch keine Sorgen, alles wird gut.

PS: Weiß jemand ob man sich gegen den FSV vorher Karten holen kann oder ob es nur Tageskasse gibt?


Das sehe ich genauso. Die Mannschaft ist seit 2 Wochen wieder am trainieren, dazu kommen einige Neuzugänge und wer verletzt sich schon gerne in einem Testspiel?
Ich denke es steckt einiges an Potential in unserem Team und das werden uns die Jungs in Berlin schon zeigen :)

PS: Karten für die Heimbereiche gibt es auch online. Für den Gästelock wird es leider nur Karten an der Stadionkasse geben. Hoffe das einige Rot-Weiße nach FFM fahren, wir werden auch mit 4 Leuten kommen!


Jep, hatte vor mit meinem Filius am Bornheimer Hnag aufzuschlagen. Vier Jahre ist ein gutes Alter, um sein erstes Betze-Spiel live zu sehen, abgesehen vom Stadionfest letztes Jahr. Zudem isses für uns nur zehn U-Bahn Minuten weg in dieser unsäglichen Stadt mit einem noch unsäglicheren Fußballverein names Zwietracht.
Wird ein etwas härterer Test als gegen Hauenstein, wobei, wie bei allen Testspielen, das Ergebnis nicht überzubewerten ist. Was zählt ist der erste Pflichtspielsieg gegen den BFC.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon Devils-Supporter » 01.07.2011, 21:18


Insgesamt war das Spiel wenig Aussagekräftig, da wohl in keiner Halbzeit eine Mannschaft auf dem Platz stand, die so spielen würde. Zum Glück noch an der Blamage vorbei, aber nicht wirklich schön. Das beste war ein "FCK-Fan" der sich so ab min. 55 furchtbar aufregte, dass er sich eine DH zugelegt habe und diese nun für 50,-EUR verkaufen würde weil das eine Frechheit sei, sich so zu präsentieren. Ich hoffe er hat einen Abnehmer gefunden, denn in der WK brauchen wir nicht noch mehr von diesem Kaliber!
Ansonsten war es schön endlich mal wieder den FCK zu sehen. Und vor allem zu sehen, von wo die Fans überall kommen, nur um den FCK bei so einem Test-Kick zu sehen! Außerdem noch ein Lob an die Hääschdner, die das gut gespielt haben. Ein Extra-Lob an die Torhüther des SCH, vor allem Jonas Jung(Gerry Ehrmann, hast du das gesehn) aber auch Ronny Fahr.
Es freut mich vor allem, dass sich der FCK hier sehen lässt und so sein "Revier markiert".
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 01.07.2011, 23:46


McQuade hat geschrieben:
Tho1234 hat geschrieben:Hallo,
ich war auch in Hauenstein und hatte Gelegenheit, in der Halbzeitpause einige Worte von Itay Shechter aufzuschnappen, die er auf Englisch zu einem grauhaarigen etwas älteren Mann ( Berater ? ) gesprochen hat. Er deutete an, dass er schon noch einige körperliche Probleme hatte. A/quote]


Frage: wie kann ein Profisportler in 45 Minuten körperliche Probleme haben?
sind die überzüchtet? ich wiege 100 kilo auf 1.77m aber auch ich kann eine halbzeit noch durchweg spielen.
ich kapiers nichts. die sind das ganze jahr am trainieren und sobald mal ne verletzung kommt ist alle sweg?
neee


:-D




Na dann sind wir ja schon zwei für die FCK Ü100 - Auswahl !
Der einzig ernstzunehmende Gegner ist das eigene Uhlsport Trikot
welches nicht über die Wampe will !
Aber danach hätten die Schlappeflicker 10 Dinger kassiert...

:lol:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon siebenzuvier » 03.07.2011, 08:40


Ich war in Hauenstein und fand es einen angenehmen unterhaltsamen Abend. Natürlich hatte man mit einem "besseren" Ergebnis für den FCK gerechnet, aber bei so einem Spiel merkt man wie hoch generell das Niveau im deutschen Fußball ist. Die sehr junge Hauensteiner Mannschaft trat taktisch optimal eingestellt auf und hat keineswegs nur verteidigt, beeindruckend das Führungstor, ein wunderbarer Spielzug und perfekter Abschluss. Der Betze hat durchaus engagiert gespielt ohne natürlich mit wirklich vollem Einsatz zu spielen. Das Problem in HZ 1 war der Sturm, Shechter noch nicht richtig in der Mannschaft angekommen und Sukuta-Pasu leider völlig überfordert - dazu wurde er mehrfach zu unrecht abseits gewunken - die einzigen die nicht mithalten konnten waren der Schiedsrichter mit seinen Assistenten, für die alles viel zu schnell ging. In HZ 2 kam Illicevic und damit ein Spieler der an diesem Abend allein in einer anderen Liga als der Rest spielte. 60 Prozent lief über ihn und er machte richtig Betrieb! Superleistung und Supereinstellung! Insgesamt wirkte Kurz sehr ruhig, er wusste wohl warum es lief wie es lief und machte einen keineswegs besorgetn eindruck ob der FCK-Leistung. Und wenn Hauenstein dieses technisch-taktische Niveau auch gegen die schwächeren Oberliga-teams auf den Platz bringen kann spielen sie nächste Saison in der Regionaliga.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste