Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mac41 » 18.02.2011, 21:07


Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich weise nochmals drauf hin:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Fazit: Wir echten Fans müssen an einem Strang ziehen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.Wir haben so viele Talsohlen durchschritten und kämpfen erwartungsgemäß um den Klassenerhalt.Und dieser Kampf ist noch lange nicht verloren.



Absolut richtig.
Jedoch statt hier in Verbalmasturbation sich geistig selbst zu vergnügen und zu immer wieder neuen verbalen Ergüssen zu treiben, sollten die Leute mal den Hintern hochbekommen und sich unterstützend auch körperlich einbringen.
Die meisten, die hier so stark auf auf Fan-Sein und bedingungslose Ünterstützung machen, sind die Ersten, die vor dem Spiel verzweifelt nach einem TV-Strom forschen und während der Übertragung dann geistig ihren Mageninhalt nicht halten können.

Wir sollten vielleicht den Zugang zu den Spieltagfreds vom Vorweisen einer aktuellen Eintrittskarte abhängig machen. :teufel2:
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon betze_oli » 18.02.2011, 21:14


Einfach nur siegen!
Mehr muss ich nicht sagen :teufel2: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Suboptimal » 18.02.2011, 21:18


Mac41 hat geschrieben:Wir sollten vielleicht den Zugang zu den Spieltagfreds vom Vorweisen einer aktuellen Eintrittskarte abhängig machen :teufel2:


Diesem Vorschlag kann ich einiges abgewinnen!
Zuletzt geändert von Suboptimal am 18.02.2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin



Beitragvon chris » 18.02.2011, 21:27


auswärtssieg!!!



Beitragvon #spz. » 18.02.2011, 21:28


um 12:30Uhr fährt mein Auto los richtung Hannover! Und wenn wir wieder heim fahren dann mit 3 Punkten im Sack und hochmotiviert! Auf gehts! Ausreden zählen nicht!
K-TOWN!



Beitragvon wuttke fan » 18.02.2011, 22:28


und am sonntag spricht der stefan dann bei doppelpass über den knappen aber schönen sieg :)



Beitragvon Wolfgang » 18.02.2011, 22:39


Sieg wäre toll, aber mit einem schicken Unentschieden kann ich mich dann auch anfreunden wenn wir danach daheim einen 3er holen. Aber einen unverdienten Sieg nach schlechtem Spiel würde ich natürlich auch nehmen :lol:



Beitragvon Kiezholle » 18.02.2011, 22:43


Es ist ganz einfach!

Da müssen wir wieder hin! So muss jeder Trainer vom Betze gehen! :teufel2:

http://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3 ... re=related



Beitragvon Odenwalddevil » 18.02.2011, 23:25


1:0 für den Club!!!!!!



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 18.02.2011, 23:27


Mal ne frage in die runde:

Wie schaut es in Hannover mit den Parkplätzen aus?

Ich war da noch nie und wäre über jede antwort glücklich. :oops:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon wuttke fan » 18.02.2011, 23:29


ja in hannover gibt es parkplätze!ist ja auch eine moderne stadt!



Beitragvon Odenwalddevil » 18.02.2011, 23:32


Die Eintracht ganz tief im Abstiegskampf. Ich hoffe nicht, dass die am 05. März eine Erlösung ihrer Torkrise bekommen....



Beitragvon lautrerflo » 18.02.2011, 23:33


[/quote]

Huhu aus Hannover!

Find ich ja recht interessant - Deine Tipps!
Da muss man aus Hannoveraner-Sicht ja stolz sein, daß Du uns nen Punkt gönnst, was ??? ;) Ihr holt also deiner Meinung nach noch 24 Punkte in der Rückrunde ... da drück ich euch auf jeden Fall die Daumen für! Auch wenn die Ergebnisse vielleicht (etwas) durch die Fan-Brille getippt wurden. hmmm?! Mir ist Kaiserslautern aber eh viel lieber als so manch anderer Retortenclub (Cleverloosen u. Golfsburg z.B.)!
Zum Spiel morgen muss ich sagen, das ich die heftige Diskussion hier im Forum mit Freude verfolgt hab ... geht ja ganz schön ab bei Euch! Der O-Ton ist nach wie vor, das 3 Punkte gegen uns Pflicht sind ...
DRIN ist das auf jeden Fall für Euch, aber ihr dürft nicht überheblich werden! Sollte das 1:0 für Lautern fallen ist das Spiel noch nicht zu Ende! Wir haben diese Saison selten einfach so aufgesteckt ... und teilweise auch Spiele gedreht (in Gladbach nach 0:1 noch 2:1 oder gegen den HSV nach 1:2 noch 3:2)! Hannover läßt gern den Gegner Spielen um dann eiskalt zuzuschlagen - und DAS haben wir drauf! Immer wenn mal der Gegner denkt, es läuft, schlagen wir plötzlich überfallartig zu und machen das Tor! Wenn IHR Lauterer auf dem Platz allerdings nur halb so aggresiv/aktiv seit, wie es hier im Forum der Fall ist, dann wird es ein echter Fight! Aus 96iger sicht kann ich Euch sagen, das bei uns KEIN "Leistungsträger" fehlen wird - laut der PK unserers Trainers! Das heißt Ya Konan, Pinto und Mo Abd. sind dabei!Das wird ein geiles Spiel und ich hoffe weiterhin das 96 am Ende 1:0 gewinnt! :winken:
Nochmals Rote Grüße aus dem Norden![/quote]

Allter Kreisverwalter, ich kotz gleich. Kusch dich aus unserm Forum oder biste neideisch weil wir son gutes, übersichtliches und schönes ham?
Is mir scheißegal was du von den Einträgen hier hältst. Und ich dachte das sind wir durch die Umstellung losgeworden, aber ich glaub Unkraut vergeht wirklich nicht. ...
Schade eigentlich.

Morgen, mhm naja, gemischte Gefühle, die ham bis jetzt aber immer 3 Punkte gebracht. Fraglich Fraglich.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)



Beitragvon Roju80 » 18.02.2011, 23:33


Frankfurt verliert :love: ... und wir ziehen in FRA an denen vorbei! :teufel2:



Beitragvon MaRule » 18.02.2011, 23:34


Frankfurt wollte doch Europapokal spielen. Sowas muss man ausnutzen. In den nächsten 2 Spielen Selbstvertrauen holen und dann auswärts in Frankfurt gewinnen. Sie werden durchgereicht !



Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 18.02.2011, 23:34


wuttke fan hat geschrieben:ja in hannover gibt es parkplätze!ist ja auch eine moderne stadt!


OK. Ich hab herzhaft gelacht. :nachdenklich:

Nun noch mal für die, die wissen ob man da relativ nah am Stadion parken kann. Besteht die möglichkeit oder nicht???
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!



Beitragvon Odenwalddevil » 18.02.2011, 23:35


Club - Zuhälterverein 3:0
und noch immer keine Tore SGE



Beitragvon Handy-Man » 18.02.2011, 23:36


Odenwalddevil hat geschrieben:Club - Zuhälterverein 3:0
und noch immer keine Tore SGE


Ja, da würde ich doch mal sagen: Liebe "Freunde" aus Frankfurt, Herzlich Willkommen im Abstiegskampf... :teufel2:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon bene667 » 18.02.2011, 23:38


Spart Euch die Schadenfreude..wir haben in der Rückrunde auch noch nix gerissen..
Gut, daß Frankfurt einbricht, aber wir müssen auch mal wieder gewinnen, anstatt uns hier an der Niederlage der Eintracht aufzugeilen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Odenwalddevil » 18.02.2011, 23:39


Ich habe schon immer gesagt, dass es Gladbach und Stuttgart und eine Mannschaft trifft die noch nichts davon weiß: Ja liebe "Freunde" aus der Nutten und Zuhälterstadt so kann es gehen.......

Wir gewinnen morgen!!!!



Beitragvon FCK58 » 18.02.2011, 23:55


Frankfurt interessiert momentan nicht. Die schlagen nächste Woche zu Hause den VfB. Auch wenn die Gummiadler gegen uns zumindest Federn lassen - mit dem Abstieg haben die nix zu tun.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon hierregiertderfck » 18.02.2011, 23:59


So, kein Spruch dieser Welt hilft jetzt noch was. Wir brauchen ab jetzt Punkte! Hoffentlich nicht nur morgen in Hannover...



Beitragvon mster » 19.02.2011, 00:21


Bin wirklich mal gespannt auf den Auftritt morgen. Hängt man sich so rein wie gegen den BVB und stellt wenigstens ein paar der fürchterlichen Fehler der letzten Partien ab, dann ist durchaus was drin.

Andernfalls sehe ich schwarz, denn wie heißt es doch so schön - die Tabelle lügt nicht. Und Hannover steht verdient da oben, auch aufgrund der unglaublichen Effizienz. Ich glaube da auch an keinen großen Einbruch mehr, denke dass wir H96 nächstes Jahr im Europapokal sehen werden. Was mir übrigens lieber ist als Mannschaften wie Leverkusen oder Wolfsburg...

Wünsche allen anderen Mitreisenden eine gute An- und Rückfahrt, die meisten werden wohl auch so wie wir zwischen 7 und 8 los... Hoffen wir mal dass sich der weite Weg endlich mal lohnt!

P.S.: Verstehe nicht was das Gepöbel in Richtung "mr96" soll! Ist doch kein Problem wenn sich ein Fan des Gegners hierher verirrt, solange er nicht provoziert. Und das ist nun wirklich nicht der Fall.



Beitragvon Chaparo » 19.02.2011, 00:23


Was glaubt ihr wie es mit Karten morgen direkt am Schalter aussieht ?
Wenn 2500 Fans erwaret werden. Weiss nicht wie groß die Gästekurve in Hannover ist. Hab mich kurzfristig entschieden hinzufahren.



Beitragvon PhilipO » 19.02.2011, 00:41


Wir uns auch, hoffe es gibt noch karten




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste