Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schnorrebachteufel » 28.01.2011, 17:42


Zitat:FCK-Trainer Marco Kurz: „Gegen Mainz werden wir wieder ein anderes Gesicht unseres Teams sehen. Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft.“



Genauso will ich morgen die Mannschaft sehen !!! :kampf: :schild:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft



Beitragvon Betzehörb » 28.01.2011, 17:48


Habe gerade von meinem Meerschweinchen erfahren, dass der DEPP eine Choreo macht. Ja....sie strecken alle ihre doofen Fressen in Richtung WEST und machen dazu eine HUMBA! Choreografie ala MZ! :lol:
Ach so - guter Vorbericht, der die letzten negativem Schlagzeilen vergessen lässt!
Das Betzefeeling ist wieder da, wo es hingehört!
http://www.youtube.com/watch?v=FOrW7kk4zH8



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 17:48


Red Devil hat geschrieben:Auf in den Kampf!!! [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_071.gif] ][/url]

MZHS

Dein Panzer hat den Falschen erwischt. Scheiße spritzt braun aber nicht rot :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon mster » 28.01.2011, 17:50


Einen besseren Zeitpunkt als jetzt um gegen dieses Pack zu spielen gibts doch fast nicht, zumindest nicht für mich.

Spruchbänder auf unterstem Niveau von unseren "Fair Play"-Freunden die keiner hier vergessen hat, eine beschissene Leistung unserer Mannschaft am Mittwoch und dann noch das Theater um Lakic. Genug Gründe um die ganze aufgestaute Wut morgen abend rauszulassen gegen einen Verein, dessen "Fans" bei mir regelmäßig Gefühlsregungen irgendwo zwischen Mitleid und abgrundtiefem Hass verursachen.

Hoffentlich hat Sportskamerad Tuchel nach dem Spiel jede Menge Gründe sich lächerlich zu machen, den Kerl hab ich mit seiner selbstgefälligen Art sowieso gefressen.

Das ist morgen zwar kein Derby, so viel Aufmerksamkeit haben diese Vögel nicht verdient, trotzdem muss der Betze wieder brennen und ich bin zuversichtlich dass das auch der Fall sein wird.

In diesem Sinne: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!

P.S.: Nur damit es nicht untergeht: Das Gästekontingent wurde NICHT ausgeschöpft. Immer schön dran denken wenn es darum geht sich die Lächerlichkeit dieses Vereins vor Augen zu führen!



Beitragvon Dave » 28.01.2011, 17:56


Ein Mainzer irgendwo im Inet über FRITZ WALTER:
"Dieser Mensch hat keinerlei Bedeutung, da es NUR EIN ARMSELIGER WICHT ist, an dem sich KL festhält."

Ich lass das jetzt mal unkommentiert....



Beitragvon Hans Dampf » 28.01.2011, 17:56


lautre ist doch klar hat geschrieben:MAINZER ihr seit morgen vogelfrei bleibt besser zuhause ihr stricher


:teufel2: :teufel2: :teufel2:

So ist es.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 17:58


Dave hat geschrieben:Ein Mainzer irgendwo im Inet über FRITZ WALTER:
"Dieser Mensch hat keinerlei Bedeutung, da es NUR EIN ARMSELIGER WICHT ist, an dem sich KL festhält."

Ich lass das jetzt mal unkommentiert....

tja für viele deppen exisitert fussball eben erst seit 5-10 jahren! ich nehme diesen Hur**sohn nicht allzu ernst
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon DeNo91 » 28.01.2011, 17:58


Dave hat geschrieben:Ein Mainzer irgendwo im Inet über FRITZ WALTER:
"Dieser Mensch hat keinerlei Bedeutung, da es NUR EIN ARMSELIGER WICHT ist, an dem sich KL festhält."

Ich lass das jetzt mal unkommentiert....


:x :x :x
Nur der FCK !



Beitragvon GIGI1985 » 28.01.2011, 17:59


mster hat geschrieben:Einen besseren Zeitpunkt als jetzt um gegen dieses Pack zu spielen gibts doch fast nicht, zumindest nicht für mich.

Spruchbänder auf unterstem Niveau von unseren "Fair Play"-Freunden die keiner hier vergessen hat, eine beschissene Leistung unserer Mannschaft am Mittwoch und dann noch das Theater um Lakic. Genug Gründe um die ganze aufgestaute Wut morgen abend rauszulassen gegen einen Verein, dessen "Fans" bei mir regelmäßig Gefühlsregungen irgendwo zwischen Mitleid und abgrundtiefem Hass verursachen.

Hoffentlich hat Sportskamerad Tuchel nach dem Spiel jede Menge Gründe sich lächerlich zu machen, den Kerl hab ich mit seiner selbstgefälligen Art sowieso gefressen.

Das ist morgen zwar kein Derby, so viel Aufmerksamkeit haben diese Vögel nicht verdient, trotzdem muss der Betze wieder brennen und ich bin zuversichtlich dass das auch der Fall sein wird.

In diesem Sinne: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!

P.S.: Nur damit es nicht untergeht: Das Gästekontingent wurde NICHT ausgeschöpft. Immer schön dran denken wenn es darum geht sich die Lächerlichkeit dieses Vereins vor Augen zu führen!


nicht ausgeschöpft ist untertrieben. die Deppen haben über 2500 Karten an uns zurückgeschickt. Ziemlich peinlich. Lasst uns gemeinsam morgen den Betze in ein Tollhaus verwandeln und die Mainzer mit null Punkten nach Hause schicken. Wir werden mit 3:1 gewinnen. 2Tore Lakic, ein Tor Moravek



Beitragvon DevilsPower » 28.01.2011, 17:59


Ich hoffe, dass es nicht so wird, aber...
...meistens wenn die Erwartung an die Stimmung aufm Betze so hoch ist und der Mythos aufs übelste beschworen wird, schaffen wir es nicht zu ueberzeugen mit der West!
Ich hab Sonntag keine stimme mehr, das steht fest! Ich hoffe alle anderen 16.000 auch!
Scheiss M1...du dreckiger Depp!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon rosicky » 28.01.2011, 18:02


Bilek fehlt !
Bild



Beitragvon Ratinho17 » 28.01.2011, 18:04


Dave hat geschrieben:Ein Mainzer irgendwo im Inet über FRITZ WALTER:
"Dieser Mensch hat keinerlei Bedeutung, da es NUR EIN ARMSELIGER WICHT ist, an dem sich KL festhält."

Ich lass das jetzt mal unkommentiert....


Was soll das ohne Quellenangabe!!! Tut mir leid, aber das hat Hetzerqualität. Ausserdem möchte ich sowas hier nicht über Fritz Walter lesen, nicht einmal als Zitat und schon garnicht ohne Quellenangabe.
Das ist weit unter unserem Niveau, motiviert sind wir schon genug.
Da brauchst du das Fass nicht noch zum Ãœberlaufen bringen!!!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Dave » 28.01.2011, 18:08


In den Kommentaren von dem Youtube-Link...



Beitragvon Betziiiii » 28.01.2011, 18:11


http://www.youtube.com/watch?v=xYfe2Ef5 ... re=related
Falls sich noch ein paar Mainzer hier rumtreiben 8-)
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon ersterfck87 » 28.01.2011, 18:12


Ratinho17 hat geschrieben:Was soll das ohne Quellenangabe!!! Tut mir leid, aber das hat Hetzerqualität. Ausserdem möchte ich sowas hier nicht über Fritz Walter lesen, nicht einmal als Zitat und schon garnicht ohne Quellenangabe.
Das ist weit unter unserem Niveau, motiviert sind wir schon genug.
Da brauchst du das Fass nicht noch zum Ãœberlaufen bringen!!!


Gegen Scheiss 05er und gegen Bayern kann man garnicht genug hetzen!!! :teufel2:

;)



Beitragvon ynnebfck » 28.01.2011, 18:17


Ich hab von einer Chereo gehört !
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon Betziiiii » 28.01.2011, 18:22


ynnebfck hat geschrieben:Ich hab von einer Chereo gehört !



Warte doch einfach bis morgen ! Dann siehst dus doch. Wenn ja toll,wenn nich auch net schlimm :D Heiß genug sen ma jo
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon Berliner » 28.01.2011, 18:23


Kniet nieder, ihr Hauptstadt, wir sind eure Bauern!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."



Beitragvon Westkurvler 7.1. » 28.01.2011, 18:23


Amri schießt uns zum Sieg :D :schild:
--> Nur der FCK !



Beitragvon betze_oli » 28.01.2011, 18:25


Wegen mir können diese Deppen nun verschimpfen wen oder was sie wollen!
Die Quittung gibt es morgen!!

Doch Doch das Fass muss überlaufen und diesen derb hässlichen Karnevalsclub aus dem Stadion spühlen!

Wir sind die Lautrer,Wir hassen Mainz,in unserm Land sind wir die Nummer1!

Und ihr? Ihr seit nicht einmal die Nummer 2!
In Rheinland-Pfalz gibts nämlich nur ein Verein :wink: !
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon streuer » 28.01.2011, 18:32


aus dem kigges.de-Kommentar:
Suhlt Ihr Euch also weiter in Eurer Vergangenheit, Euren Meistertiteln, Pokalsiegen und längst verstorbenen Idolen. Ihr lest in Euren Geschichtsbüchern – wir schreiben gerade Geschichte.


Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wie verblendet muss man sein um sowas öffentlich von sich zu geben und es anscheinend auch noch ernst zu meinen. Man könnte hier jetzt eine Aufstellung bringen wieviele Jahre Bundesliga der FCK aufm Buckel hat, und wieviele Mainz. Man könnte die gewonnenen Titel gegenüberstellen, oder die Nationalspieler die aus den jeweiligen Vereinen hervorgegangen sind. Wäre aber sinnlos, weil wir alle wissen wie das Ergebnis aussieht.
Sie schreiben also gerade Geschichte. Aha. Nur welche das sein soll bleibt offen. Meinen sie die Geschichte mit dem "Torjubel" aus Lufgitarre, Eckfahne und Schuhen? (bei dem ich jedesmal wenn ich ihn sehe den Fernseher eintreten könnte). Oder die Geschichte mit dem Trainer der nach Niederlagen entweder garkeine Interviews gibt weil er ja so erkältet ist, oder wenn doch den Interviewer beleidigen muss? Oder vielleicht die Sache mit Fritz Walter, es sich zu wagen einen verstorbenen Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und Weltmeister zu beleidigen? Man weiß es nicht. Is aber auch egal.
Ich kann nur sagen, wenn alle Lautrer morgen nur halb so geladen sind wie ich, dann wird das ein lauter, heißer Tanz.



Beitragvon Pfaelzer » 28.01.2011, 18:40


*sing* Schei** null fünf
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Mariofck » 28.01.2011, 18:41


macht diese wichser ein für alle mal platt das lied hab ich noch gar nicht gekennt vun denen, das übersteigt ja alle grenzen habe die denn überhaupt einen charmgrenze......
in diesem sinne noch mehr mehr mehr hasss
mahct sie platt schiest sie aus der stadt
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........



Beitragvon betze91 » 28.01.2011, 18:50


ynnebfck hat geschrieben:Ich hab von einer Chereo gehört !



Da musst du dich aber gewaltig verhört haben.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 18:51


Mariofck hat geschrieben:... charmgrenze...


Tja, Mario, auf diese Grenze dürftest Du mit Deinem ganz besonders charmant geschriebenen Beitrag ein Coypright haben.

:D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste