Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Piranha » 28.01.2011, 17:51


Redet euch nicht ins Delirium wegen diesem Neid-Quatsch dieser vorübergehenden Erscheinung. Das zeigt doch nur, daß die genau wissen, was ihnen fehlt und was sie nie erreichen können. Narren halt.
Macht besser dem eigenen Personal Beine, dessen verkommene Spitze sich in Wolfsburg gerade geoutet hat. Die müssen wissen, daß der, der morgen nicht kämpft bis zum Umfallen, gleich mit ins geschichtslose und gesichtslose Nichts nach Wolfsburg ziehen kann.



Beitragvon c » 28.01.2011, 17:53


Delirium hin oder her...

Ich verspreche hiermit allen Mainzern, die morgen nach Lautern fahren, sie angemessen ernst zu nehmen in Bezug auf die Schmähungen gegenüber Fritz Walter.

Sollte das noch ein Mainzer lesen, dann rat ich dir bleib besser zu Hause! In dem feigen Haufen fällst du eh nicht mehr auf. Morgen gibts Revanche! ***


Erfolg wird in Blut gemessen. In eigenem oder dem des Feindes!


Bis moie!
c



Beitragvon ynnebfck » 28.01.2011, 17:55


betze91 hat geschrieben:
ynnebfck hat geschrieben:Ich hab von einer Chereo gehört !



Da musst du dich aber gewaltig verhört haben.


Ich bezweifle es gerade selbst...
Fck- Für immer und ewig



Beitragvon FCK.Maxi » 28.01.2011, 17:57


HASS WIE NOCH NIE :teufel2:
Selbsthilfegruppe FCK



Beitragvon Marky » 28.01.2011, 17:59


ALLE KÖNN VERLIERN NUR DER TUCHEL NICHT
DER KANN DAS NICHT
DAS ARSCHGESICHT
DOCH ER MUSS NICHT TRAURIG SEIN
ER IST JA NUR EIN MAINZER SCHWEIN


alternativ:


HEULSUSE TUCHEL
WIR SINGEN HEULSUSE TUCHEL
HEULSUUUUUUSE TUUUUUCHEL
WIR SINGEN HEULSUSE TUUCHEL
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon betze91 » 28.01.2011, 18:01


FCK.Maxi hat geschrieben:HASS WIE NOCH NIE :teufel2:



Das is aber kein richtiger HASS. Das is so ne Untergruppierung. Eher eine Mischung aus Verabscheuung und Lächerlichkeit mit ner kleinen Portion Provokationen von Seiten der Clowns um mal n bissl an nem Duell mit dem FCK schnuppern zu dürfen.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon lautre ist doch klar » 28.01.2011, 18:01


Die Mainzer sind einfach nur lächerlich ich scheisse so auf diesen müll verein ,Morgen seid ihr dran ihr kinder vom bahnhof zoo



Beitragvon Marky » 28.01.2011, 18:03


Zuletzt geändert von Thomas am 28.01.2011, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon tommyleon » 28.01.2011, 18:06


Haut drauf Kameraden
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang



Beitragvon Biguardo » 28.01.2011, 18:06


Piranha hat geschrieben:Redet euch nicht ins Delirium wegen diesem Neid-Quatsch dieser vorübergehenden Erscheinung. Das zeigt doch nur, daß die genau wissen, was ihnen fehlt und was sie nie erreichen können. Narren halt.
Macht besser dem eigenen Personal Beine, dessen verkommene Spitze sich in Wolfsburg gerade geoutet hat. Die müssen wissen, daß der, der morgen nicht kämpft bis zum Umfallen, gleich mit ins geschichtslose und gesichtslose Nichts nach Wolfsburg ziehen kann.

Hört hört!



Beitragvon Hans Dampf » 28.01.2011, 18:07


... haut drauf haut drauf.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 18:09


Hass wie noch nie??? Leute macht mal halblang. Wie kann ich etwas hassen, daß ich verachte. :nachdenklich:

@c
tut mir leid, mein guter, aber was du da geschrieben hast ist Schwachsinn³. Ist das wirklich dein Niveau? Wenn ich sehe, wie du unsere Sprache benutzen kannst, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen :wink:


@Piranha
Dafür gibt´s wieder mal einen richtig fetten Piranha :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon schaalfck » 28.01.2011, 18:13


Also ich finde es noch fast ein größter Skandal das die vereinsfûhrung such nicht damals entschuldigt hat

Rivalität hin oder her aber sowas würde ich weder über nen toten Mainzer noch bayerner sagen der zumal ja noch viele Gesellschaftliche Verdienste hat


Unterste schublade



Beitragvon LauternFan85 » 28.01.2011, 18:13


weiss jemand ob man morgen ab 15:30 uhr die spiele auch im "12. Mann" schon wieder auf auf Sky verfolgen kann?

merci :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon c » 28.01.2011, 18:13


Ey!

Wieso nur wurden meine Gewaltandrohungen gelöscht?! Wieso, wieso, wieso nur? :(

Die anderen dürfen das auch! :cry:



Man muss mit mir ja nicht einer Meinung sein, aber ich fände es mehr als gerecht, wenn die Mainzer morgen eins aufs Maul bekämen!


@FCK58
Lass mich doch!
Im schlimmsten Fall wirds morgen in der Schüssell noch mal 0,5% lauter! ;)
Wenigstens ist jetzt der Fokus dort wo er hingehört! --> Auf die Fensterbank im Klo!
Zuletzt geändert von c am 28.01.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 18:14


c hat geschrieben:...


:!:

Bin auch voller Hass wie schon lange nimmer
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 28.01.2011, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Paul170 » 28.01.2011, 18:14


Hass wie noch nie!



Beitragvon MainzerTeufel » 28.01.2011, 18:14


Jungs, gibt Gas! Ein Sieg wäre zwar für alle, aber insbesondere für uns (immer noch zahlreiche) Mainzer FCK-Fans von besondere Bedeutung!
Also: Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!!!
Zuletzt geändert von MainzerTeufel am 28.01.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Marky » 28.01.2011, 18:15


Erinnert ihr euch noch an das Bruchweg-Video vom September, das zeigte, wie eine Hundertschaft Lautrer die Deppen-Humba zum Scheitern brachte. Und der Stadionsprecher mit EF EF EF ES VAU eingreifen musste...

Das ist mit dem Video passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH ... ofilepage#
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon larsinho » 28.01.2011, 18:17


Ich hab das Video heute noch gesucht, da ist es mir auch aufgefallen :x



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 18:17


Marky hat geschrieben:Erinnert ihr euch noch an das Bruchweg-Video vom September, das zeigte, wie eine Hundertschaft Lautrer die Deppen-Humba zum Scheitern brachte. Und der Stadionsprecher mit EF EF EF ES VAU eingreifen musste...

Das ist mit dem Video passiert:

http://www.youtube.com/watch?v=5ekWRCWH ... ofilepage#


Unfassbar :!:
Sind die so lächerlich ...

Vielleicht hat es ja noch jemand :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon betze_oli » 28.01.2011, 18:19


c hat geschrieben:Ey!

Wieso nur wurden meine Gewaltandrohungen gelöscht?! Wieso, wieso, wieso nur? :(

Die anderen dürfen das auch! :cry:



Man muss mit mir ja nicht einer Meinung sein, aber ich fände es mehr als gerecht, wenn die Mainzer morgen eins aufs Maul bekämen!


!

Fände ich auch mal mehr als gerecht!
Das haben die sich verdient!

Wir wollen uns ja nicht immer von denen auf der Nase herumtanzen lassen oder?

Wie gesagt morgen gibt es die Quittung,auf und neben dem Platz! :teufel2:

Der FCK wird in allen belangen Sieger sein!! :doppelhalter:

FU M...z!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon LariFari » 28.01.2011, 18:20


weiß jemand was die auf dem video über fritz walter singen ich hab bisher nix verstanden :oops:



Beitragvon Hans Dampf » 28.01.2011, 18:21


LariFari hat geschrieben:weiß jemand was die auf dem video über fritz walter singen ich hab bisher nix verstanden :oops:


Das wird hier hoffentlich niemand wiedergeben. Ich versteh auch nix und will es auch nicht. Allein dass sie ihn schon wieder schänden reicht für Backenfutter. TOD UND HASS DEM FSV
!! druff un dewedder !!



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 18:24


@c
Warum soll ich dich lassen?
Wegen Leuten wie dir habe ich 400 Bullen - und mehr - pro Fußballspiel. Glaubst du mir - und den 98% andere Fans die ähnlichen denken wie ich - macht es Spass, wegen Leuten wie dir eingekesselt zu werden und an der Buzzhaltestelle Bier aus Plastikbechern saufen zu müssen? Väter mit Kindern setzen ein Heimspiel aus wegen Leuten wie dir! 98% sollen lassen, daß 2% tun und lassen können was sie wollen? Du kommst mir gerade recht. Mit Leuten wie dir würde ich noch ganz andere Sachen machen. Da kannste mal kräftig einen drauf lassen :x
Zuletzt geändert von FCK58 am 28.01.2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste