Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Westkurve1991 » 28.01.2011, 19:26


ich hab so kein bock auf die verfi**ten Penner aus mz.!!!!! So ein respektloses holes pack. Der hass wird sich glaube ich morgen ganz schön rauslassen!!!! Jungs holt den sieg und schieessst die DEPPPEN wieder zurück nach DEPPENHAUSEN!!!!!
FÃœR IMMER FCK!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 28.01.2011, 19:28


FCK58 hat geschrieben:@c
Warum soll ich dich lassen?
Wegen Leuten wie dir habe ich 400 Bullen - und mehr - pro Fußballspiel. Glaubst du mir - und den 98% andere Fans die änlichen denken wie ich - macht es Spass, wegen Leuten wie dir eingekesselt zu werden und an der Buzzhaltestelle Bier aus Plastikbechern saufen zu müssen? Väter mit Kindern setzen ein Heimspiel aus wegen Leuten wie dir! 98% sollen lassen, daß 2% tun und lassen können was sie wollen? Du kommst mir gerade recht. Mit Leuten wie dir würde ich noch ganz andere Sachen machen. Da kannste mal kräftig einen drauf lassen :x


Vielleicht sollte man das gegen den Depp nicht so ernst nehmen ...

Die Deppen sind eben mit Fritz einen Schritt zu weit gegangen.

Manche reagieren eben "extrem Emotional" :wink:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon mster » 28.01.2011, 19:30


c hat geschrieben:Ey!

Wieso nur wurden meine Gewaltandrohungen gelöscht?! Wieso, wieso, wieso nur? :(

Die anderen dürfen das auch! :cry:



Man muss mit mir ja nicht einer Meinung sein, aber ich fände es mehr als gerecht, wenn die Mainzer morgen eins aufs Maul bekämen!


Ja, wäre gerecht. Auf dem Spielfeld. Aber nicht außerhalb des Stadions. Während der 90+x Minuten gibts verbal und hoffentlich von unserem Team ordentlich eine drauf, davor und danach nicht, denn Gewalt hat im Fußball nix verloren.

Ich verabscheue 99% dieses Gesindels (der 1% ist der Kollege von der Uni, da hab ich eher Mitleid dass er Mainz-Fan ist... ;)), trotzdem kann man sich sinnlose Gewaltaufrufe sparen.

Dass man als Mainzer Fan nichtsdestotrotz morgen eher vorsichtig sein sollte ist eine andere Geschichte, die sie sich selbst zuzuschreiben haben. Wie es in den Wald hineinschallt...

P.S.: Lieber FCK-Ordnungsdienst: Es wäre angebracht endlich mal genauer hinzusehen was unsere Gäste so alles an Plakaten mit in den Gästeblock nehmen. Sollten morgen nämlich wieder einmal eindeutige Banner zu sehen sein dürft ihr euch nicht wundern wenn es nach dem Spiel rund geht...



Beitragvon DePeTe » 28.01.2011, 19:32


http://www.youtube.com/watch?v=yR0lnXiLTMk
Und so sieht die Hölle aus, und so sieht die Hölle aus...
Hätt ich Bock das morgen den respektlosen Assis entgegenzubringen!

Danke an Sebastian, der beste Vorbericht in dieser Saison :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 19:33


Hans Dampf hat geschrieben:... reicht für Backenfutter. TOD UND HASS DEM FSV


Jungs, kommt doch bitte mal wieder runter! Androhung physischer Gewalt - das muss doch nun wirklich nicht sein. Das ist allerunterste Schublade. Und solche martialischen Sprüche wie Deine Schlussbemerkung - das geht gar nicht. Wir ziehen doch nicht in den Krieg!

Mit solchen Ankündigungen stellt Ihr Euch meines Erachtens auf eine Stufe mit den Waldhöfern. Wollt Ihr das wirklich?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 19:34


@Roter Teufel
Das hat damit überhaupt nix zu tun. Die das getan haben, waren genau solche Deppen wie unsere Deppen. Es geht auch nicht nur um dieses Spiel. Das sind grundsätzliche Probleme, die uns solche Leute eingebrockt haben. Darauf habe ich nun wirklich keinen Bock und mir ist es dann auch scheißegal, woher diese Chaoten kommen. :x
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon betze91 » 28.01.2011, 19:38


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:... reicht für Backenfutter. TOD UND HASS DEM FSV


Jungs, kommt doch bitte mal wieder runter! Androhung physischer Gewalt - das muss doch nun wirklich nicht sein. Das ist allerunterste Schublade. Und solche martialischen Sprüche wie Deine Schlussbemerkung - das geht gar nicht. Wir ziehen doch nicht in den Krieg!

Mit solchen Ankündigungen stellt Ihr Euch meines Erachtens auf eine Stufe mit den Waldhöfern. Wollt Ihr das wirklich?



mir scheissegal den ersten mz´er den ich seh klatsch ich weg und bis die bullen da sind mach ich noch n paar nieder. egal wo egal an welcher ecke alle mann voll drauf!!!

!!!ACHTUNG!!! Ironie :lol:

P.S. IM Stadion werden wir denke ich schon die richtigen Antwort parat haben. Und sollte unsere 11 noch erfolgreich spielen wird das mit den Gesängen usw. eh ein Selbstläufer.
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 19:41


Du Kinderschänder :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon JoschiGroh79 » 28.01.2011, 19:59


diese dreckigen hurensöhne sollen bloß moirgen aufpassen!!!!!!



Beitragvon grasnarbe » 28.01.2011, 20:00


ob Mannheim Koblenz, Mainz....
Lautern ist die Nummer eins !!
das war immer so und es wird auch immer so bleiben !!
und morgen retten wir diesen Grottenjanuar mit einem S I E G :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 28.01.2011, 20:01


larsinho hat geschrieben:Wer Fritz Walter verachtet hat unseren Hass gepachtet.
Mit Lakic zum Sieg!



Tod und Hass den Humbanauten!!!!

Wir müssen sie vernichten, diese Dreckschweine!!!! Ich bin voller Hass!!
WIr müssen morgen voll hinter unserem Team stehen, aber leider befürchte ich, dass wir maximal eun Unentschieden rausholen, weil die Mannschaft momentan anderes beschäftigt...trotzdem: Lasst uns alles geben!



Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 20:02


Japan hat Hiroshima,
Russland hat Tschernobyl,
und Deutschland hat Mainz!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon RedPumarius » 28.01.2011, 20:02


mster hat geschrieben:
c hat geschrieben:Ey!

Wieso nur wurden meine Gewaltandrohungen gelöscht?! Wieso, wieso, wieso nur? :(

Die anderen dürfen das auch! :cry:



Man muss mit mir ja nicht einer Meinung sein, aber ich fände es mehr als gerecht, wenn die Mainzer morgen eins aufs Maul bekämen!


Ja, wäre gerecht. Auf dem Spielfeld. Aber nicht außerhalb des Stadions. Während der 90+x Minuten gibts verbal und hoffentlich von unserem Team ordentlich eine drauf, davor und danach nicht, denn Gewalt hat im Fußball nix verloren.

Ich verabscheue 99% dieses Gesindels (der 1% ist der Kollege von der Uni, da hab ich eher Mitleid dass er Mainz-Fan ist... ;)), trotzdem kann man sich sinnlose Gewaltaufrufe sparen.

Dass man als Mainzer Fan nichtsdestotrotz morgen eher vorsichtig sein sollte ist eine andere Geschichte, die sie sich selbst zuzuschreiben haben. Wie es in den Wald hineinschallt...

P.S.: Lieber FCK-Ordnungsdienst: Es wäre angebracht endlich mal genauer hinzusehen was unsere Gäste so alles an Plakaten mit in den Gästeblock nehmen. Sollten morgen nämlich wieder einmal eindeutige Banner zu sehen sein dürft ihr euch nicht wundern wenn es nach dem Spiel rund geht...



Absolute Zustimmung, denn Gewalt ist duchaus eine Löung!!



Beitragvon jonzen » 28.01.2011, 20:03


4everfck hat geschrieben:Japan hat Hiroshima,
Russland hat Tschernobyl,
und Deutschland hat Mainz!!



Tschernobyl ist in der Ukraine 8-)



Beitragvon rudideivel » 28.01.2011, 20:04


Naja, bin mal gespannt was da morgen für unseren Fck nach all dem Hickhack um die Person Lakic, dem Pokalaus usw.überhaupt noch möglich ist.
Mit mehr als einem Remis rechne ich eigentlich nicht, wenn überhaupt nach den Vorstellungen der letzten Spiele.
Ich erinnere mich noch mit grauen an das letzte Derby im Oktober gegen die Eintracht zurück, da wurden vorher solche Sprüche gerissen und am Ende sind wir chancenlos untergegangen.
Die Mannschaft muss in erster Linie endlich mal wieder anfangen zu kämfen und eine andere Einstellung mit ins Spiel nehmen, als das zuletzt der Fall war.
Eine Heimniederlage morgen gegen die Deppen und wir wären wieder ganz unten am Boden der Realität angekommen.



Beitragvon 4everfck » 28.01.2011, 20:05


jonzen hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:Japan hat Hiroshima,
Russland hat Tschernobyl,
und Deutschland hat Mainz!!



Tschernobyl ist in der Ukraine 8-)

das stimmt ;) hätte ich wohl besser sowjetunion geschrieben :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon jonzen » 28.01.2011, 20:08


4everfck hat geschrieben:
jonzen hat geschrieben:

Tschernobyl ist in der Ukraine 8-)

das stimmt ;) hätte ich wohl besser sowjetunion geschrieben :lol:



genau :D aber wir wissen ja, was du gemeint hast.....und das zählt 8-)



Beitragvon schwuler_FC_kölle » 28.01.2011, 20:12


Auf meiner Schule sind alle Mainz Fans ..... wenn wir das morgen verlieren muss ich mir das 1 jahr anhören..... ALSO

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!



Beitragvon betze_oli » 28.01.2011, 20:12


Ich bin zuversichtlich und sage wir werden morgen siegen!!!

Dumme Mainzer haben auf dem heilligen Berg nichts zu holen Basta!

Unruhe hin oder her!
Warum eigentlich Unruhe,nur wegen Lakic und den letzten beiden Niederlagen?

Nene so leicht lassen wir uns nicht unterkriegen!!

Schalalalalala Schalalalalala KAISEEERSLAAAUTERRN!!!!!! :doppelhalter: :pyro:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon FCK_Malmö » 28.01.2011, 20:14


Sagt die eine Nutte zu anderen: "Mainz ist ein Drecksloch!"
Darauf die andere: "Meins auch."


Guter Vorbericht mit viel Hass! Hauen wir sie raus aus dem Stadion!



Beitragvon OWL-Teufel » 28.01.2011, 20:16


FCK_Malmö hat geschrieben:Sagt die eine Nutte zu anderen: "Mainz ist ein Drecksloch!"
Darauf die andere: "Meins auch."


Guter Vorbericht mit viel Hass! Hauen wir sie raus aus dem Stadion!


Der ist zwar so alt wie M1 scheiße ist,aber dieser Klassiker durfte nicht fehlen :D



Beitragvon FCK-Hessen » 28.01.2011, 20:21


schwuler_FC_kölle hat geschrieben:Auf meiner Schule sind alle Mainz Fans ..... wenn wir das morgen verlieren muss ich mir das 1 jahr anhören..... ALSO

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!



Es gibt keine Mainz-Fans - das sind alles Besucher einer sicherlich kurzweiligen, ekeligen Modeerscheinung.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)



Beitragvon geldnutzer » 28.01.2011, 20:21


Kommen wirklich nur 2500 Mainzer?
Es gibt noch rund 600 Karten für Morgen, wieviele werden über dem
Mainzer Block nicht verkauft? :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!



Beitragvon FCK_Malmö » 28.01.2011, 20:22


OWL-Teufel hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Sagt die eine Nutte zu anderen: "Mainz ist ein Drecksloch!"
Darauf die andere: "Meins auch."


Guter Vorbericht mit viel Hass! Hauen wir sie raus aus dem Stadion!


Der ist zwar so alt wie M1 scheiße ist,aber dieser Klassiker durfte nicht fehlen :D


Sehe ich ganz genauso, OWL! :teufel2:



Beitragvon Altenmünster-Teufel » 28.01.2011, 20:28


Steckt dem Schwuchtel vor dem Spiel eine Eckfahne ins Maul, dann ist Ruhe! :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste



cron