Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon PdmTeufel » 26.11.2010, 16:16


Steffbert hat geschrieben:Bin dann mal weg...

Allen DBB-Machern und Usern ein schönes Spiel gegen S04 und weiterhin viel Spaß am 1.FC Kaiserslautern.

Seid nett zueinander und passt auf euch auf!

Steffbert


Irgendwie klingt das so ... endgültig?! Wo gehst Du hin? Antarktis? ISS? Selbst da haben die doch Internet.



Beitragvon dimi73 » 26.11.2010, 16:17


Blackhawk86 hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:Jeder der meint, dass er ihn auspfeifen muss hat nicht mehr alle Tassen im Schranck und keine Ahnung.
Das Gegenteil muss der Fall sein, Beifall gebührt ihm, weil ohne ihn würden wir morgen nicht gegen Schalke spielen!!


Also ich werde Jendisek auspfeifen, genauso wie ich die ganzen anderen Spieler von Scheisse04 auspfeifen werde! Gegner ist Gegner und jeder der auf dem Platz nicht unser Trikot trägt wird augepfiffen!
:kampf:


Jendisek wer?



Beitragvon rosicky » 26.11.2010, 16:20


Ich schau hier grad aus dem Fenster in Lautern bei dichtem Schneetreiben und frage mich ob diesen Winter eigentlich unsere Rasenheizung läuft?
Da gabs ja letzten Winter die Sparmaßnahme, welche leider zum größten Kraut und Rübenacker geführt hat. Bin gespannt ob morgen der orangene Ball zum Einsatz kommt :D
Bild



Beitragvon simba » 26.11.2010, 16:24


PdmTeufel hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Bin dann mal weg...

Allen DBB-Machern und Usern ein schönes Spiel gegen S04 und weiterhin viel Spaß am 1.FC Kaiserslautern.

Seid nett zueinander und passt auf euch auf!

Steffbert


Irgendwie klingt das so ... endgültig?! Wo gehst Du hin? Antarktis? ISS? Selbst da haben die doch Internet.

ich rätsle auch grade..geht er nun zu Hoppenheim ? Wird er Mönch in Tibet ?



Beitragvon Marky » 26.11.2010, 16:25


Steffbert hat geschrieben:Bin dann mal weg...

Allen DBB-Machern und Usern ein schönes Spiel gegen S04 und weiterhin viel Spaß am 1.FC Kaiserslautern.

Seid nett zueinander und passt auf euch auf!

Steffbert


Hey Bruder im Geiste, mach keinen Scheiß!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon sportreport78 » 26.11.2010, 16:27


Steffbert?? Man geht nicht grad mal so...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.



Beitragvon Marky » 26.11.2010, 16:31


Erst der c und jetzt der steffbert????

Zwei der nettesten, witzigsten, besten hier. Und dazu noch DBB-Urgesteine.

:shock:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon simba » 26.11.2010, 16:32


sportreport78 hat geschrieben:Steffbert?? Man geht nicht grad mal so...

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir



Beitragvon betze_oli » 26.11.2010, 16:38


Morgen gillt es die nächsten drei Punkte zu holen!
Schalke ist nun geschwächt,nachdem ehrlich gesagt großen Auftritt gegen Lyon!
Trotz allem wäre unterschätzen wie auch bei jedem anderen Gegner mehr als blöd!
Mann muss den Raul und den Farfan ausschallten,denn ich wage mal zusagen ohne die kommt vom S04 nix!
Und ebenso wie wir sind sie unsicher in der Abwehr!

Auf gehts Jungs lasst uns die Bude morgen wieder zum Hexenkessel verwandeln und dem GE-Sindel zeigen wo sie hier sind! Ich will von denen keinen Ton aus dem Gästeblock hören,ich wiederhole KEINEN!
Wir müssen an der Stimmung bei der Aufholjagd gegen den VFB anknüpfen!
Gibt euer Bestes und zeigt euer Hass!!!
Auch gegen Schiedsrichter Perl!!!
Fußballmafia DFB!!!!

Auf einen Sieg!! :teufel2: :prost:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon no_remorse » 26.11.2010, 16:39


http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... utern.html

bei jedem interview von magath denk ich immer der hat grade nen schlaganfall.
würd mich mal interessieren wie diese schlaftablette den jendrisek überzeugen konnte nach schalke zu kommen. is der überhaupt noch im kader?
tragisch sowas... :kotz:



Beitragvon simba » 26.11.2010, 16:42


no_remorse hat geschrieben:http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/magath-vor-kaiserslautern.html

bei jedem interview von magath denk ich immer der hat grade nen schlaganfall.
würd mich mal interessieren wie diese schlaftablette den jendrisek überzeugen konnte nach schalke zu kommen. is der überhaupt noch im kader?
tragisch sowas... :kotz:

er hat ihn überredet...mit Geld, viel Geld..da ist doch wurscht wie Magath rüberkommt, ob als Schalftablette, mit Schalganfall oder sonstwie



Beitragvon lautern64 » 26.11.2010, 16:53


Wir verlieren morgen auf keinen Fall. Wir holen mindestens einen Punkt. Wenns gut läuft sogar 3.

Morgen ist wieder ein Spiel auf das wir so lange gewartet haben. Schalke ein Verein mit Tradition und vielen Fans und dies alles samstags um 15:30 Uhr.

Es ist angerichet!
Lautern forever number one



Beitragvon Rasnawski » 26.11.2010, 16:58


na dann darf der werte herr von und zu raul als spanier mal den heiligen betzenberg kennenlernen

historisch bedingt ist davon auszugehen das dieser mensch völlig desillusioniert den platz verlässt
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Yogi » 26.11.2010, 17:04


morgen gibts einen dreier für uns...100 %
also ....ihr braucht keine Angst zu haben daß ihr heut Abend nicht schlafen könnt.
das einzige was einenSieg verhindern könnte:
ein Wintereinbruch.....:=)
schneit gerade fett runter...



Beitragvon paulgeht » 26.11.2010, 17:11


hoffentlich ein Heimsieg!!

Eine Frage noch zu der Postergeschichte:

Das würde sich natürlich auch gut in meiner Studentenbude machen, leider fahre ich aber danach die halbe Nacht noch zu einer Einweihungsparty per Zug und kann da das Plakat schlecht mitnehmen - gibt es auch eine andere Möglichkeit es "im Nachhinein" noch zu erwerben? Ansonsten muss ich einen Weg finden...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Filderteufel » 26.11.2010, 17:22


yeah! wir kommen doch!
habe gerade noch zwei südtribünen tickets im online shop ergattert!

morgen gehts ab :teufel2:



Beitragvon chris » 26.11.2010, 17:26


so langsam könnte frau holle aufhören...



Beitragvon paulgeht » 26.11.2010, 17:34


chris hat geschrieben:so langsam könnte frau holle aufhören...


muss man sich gedanken machen? aaalter, wenn das jetzt wegen dem kackwetter abgesagt wird... naja aber so weit ist es bei euch hoffentlich noch nicht...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon JochenG » 26.11.2010, 17:37


Och nö - so gut wie nix auf der Straße ;)
Bild



Beitragvon pebe » 26.11.2010, 17:39


... keine angst vor den taubenzüchtern! Was haben die bisher gerissen??? Stehen in der tabelle hinter uns und mal ehrlich, bremen steht zur zeit neben sich und LYON ist in einer kriselnden französiischen liga 8. mit einer schießbudenabwehr! :D

Hätten sie einen engliischen, spanischen oder italienischen topclub weggehauen, OK. Da zeigt sich zwischen den zeilen analysiert die qualität der deutschen mannschaften. Fazit: Schnee weiß bethlehem oder cluje reichts aber sobald der gegner manu, barca oder rom heißt sind die lichter aus...

Wir sind tabellennachbarn und am samstag um 17.25 stehen wir noch immer vor blau weiß taubenzüchter 04. Mein tip, wird eng mit einem 3:2 heimsieg oder unentschieden 2:2 :schild:



Beitragvon pebe » 26.11.2010, 17:41


JochenG hat geschrieben:Och nö - so gut wie nix auf der Straße ;)
[ http://www.kaiserslautern.de/live_tools/webcam/cam3_r_640.jpg ]


auch gut für uns... Taubenzucht 04 spielt doch nur in der halle, vermutlich wissen die garnicht mehr das fussball eine sportart ist die im freien praktiziert wird?!? :lol:



Beitragvon mibuehl » 26.11.2010, 17:44


Wieder viele Tickets im Online Shop-man sind das Schnarchzapfen-Wenn sie die am Montag schon freigeschalten hätten wäre das Spiel schon längst ausverkauft-so bleibt man wahrscheinlich wieder wie gegen Gladbach auf dem Rest sitzen.



Beitragvon betze_oli » 26.11.2010, 17:44


paulgeht hat geschrieben:
chris hat geschrieben:so langsam könnte frau holle aufhören...


muss man sich gedanken machen? aaalter, wenn das jetzt wegen dem kackwetter abgesagt wird... naja aber so weit ist es bei euch hoffentlich noch nicht...

Don´t panic!
Heut zu Tage gibt es eine Rasenheizung!
Habe aber auch schon einige Bundesligaspiele auf Schnee gesehen von daher!
Nein mach dir keine Gedanken es fällt nichts aus so viel es auch schneit!

Sieeg!!!!
Leute morgen muss Stimmung her und zwar abartig Laute!!
Ich will Gänsehaut bekommen!
Haun wir Schlacke vom Berg!
Zuletzt geändert von betze_oli am 26.11.2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Yogi » 26.11.2010, 17:46


pebe hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Och nö - so gut wie nix auf der Straße ;)
[ http://www.kaiserslautern.de/live_tools/webcam/cam3_r_640.jpg ]


auch gut für uns... Taubenzucht 04 spielt doch nur in der halle, vermutlich wissen die garnicht mehr das fussball eine sportart ist die im freien praktiziert wird?!? :lol:


ob der Raul weiß was Schnee ist..? :lol:



Beitragvon betze_oli » 26.11.2010, 17:48


Yogi hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:
auch gut für uns... Taubenzucht 04 spielt doch nur in der halle, vermutlich wissen die garnicht mehr das fussball eine sportart ist die im freien praktiziert wird?!? :lol:


ob der Raul weiß was Schnee ist..? :lol:

Och wie süß Rauls erster Schnee :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste