Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Teufelsbrut » 07.11.2010, 21:09


Ich frag mich ja, wann der ein oder andere hier mal wach wird ???
Wir sind Aufsteiger, und werden höchst wrsl. auch wieder absteigen, und das wie es im Moment aussieht auch völlig zu recht!!!
Wer seine Chancen nicht nutzt und das dauerhaft, hat in der 1 Liga keine Zukunft!!! BASTA
Und wie man sich nur solche Luftschlösser, wie z.B. Liga halten kein Problem, evtl. international,oder noch besser gleich Cl,oder Meister ausmalen kann ist mir ein Rätsel!
Und zu Sam, der macht seine Arbeit, nicht wie andere die Unser Trikot tragen, und nicht vergessen was Sam zum Aufstieg beigetragen hat!!! gell :wink:
Und dass, das Wir Ihn nicht halten konnten schliesst mal wieder den Kreis woher Wir kamen, wer Wir zur Zeit sind und wo Uns Unser Weg wrsl. wieder hinführen wird,dies ist keine Schwarzmalerei, sondern einfach nur die Wahrheit, tut weh, ist aber so :D
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON



Beitragvon sven69 » 07.11.2010, 21:09


Das Einzige was mir Hoffnung macht ist, dass St.Pauli und Hannover uns demnächst im Keller Gesellschaft leisten werden. Schalke und Stuttgart werden nach oben klettern.

Wenn wir gegen die unten punkten könnte es am Schluss noch klappen.

Wir müssten halt nur mal irgendwann ne Führung ausbauen.......



Beitragvon Dubbe » 07.11.2010, 21:10


DeNo91 hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
??? ist das dein ernst? war der schiri heute schuld an der niederlage???
gute nacht abendland


Also wenn wir 2 Handelfmeter nicht kriegen und Abseits gepfiffen bekommen zu Unrecht... kann man schon sagen, dass der Schiedsrichter nicht gerade gut war... ausserdem war der freistoss vor dem 1-1 auch keiner ;)


wo waren denn da 2 handelfmeter-situationen? in der ersten hälfte mal ein strittiges ding bei schwab, dem der ball aber an die hand springt, war aber niemals absicht... und wo war die zweite situation??? und oh je, der böse schiri hat mal abseits gepfiffen... soll vorkommen während des spiels...
nee, das ist zu einfach und zu billig!!! :?

wir müssen einfach nur unsere chancen rein machen, das hätte heute zu mindestens 1 punkt gereicht, nicht mehr und nicht weniger
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Aebbes » 07.11.2010, 21:10


Ich plädiere dafür, ab sofort immer mit 0:1 auswärts zu starten.
Eine 1:0-Führung tut der Mannschaft auswärts irgendwie nicht gut.
Mainz, Hamburg, Freiburg und nun Leverkusen.



Beitragvon Elmi » 07.11.2010, 21:10


DeNo91 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Okay,wenn Du so denkst, dann schliess Dich doch in Zukunft im Klo ein, wenn der FCK spielt...man man man...


Genau... du bist auch ne person, die bei 20 Punkten Rückstand aufn 'Nicht-Abstiegsplatz' noch an die Sensation glauben würde...


Nein bin ich nicht-man kann aber auch alles schlechtreden. WIR WUSSTEN ALLE VOR DER SAISON, DASS WIR GEGEN DEN ABSTIEG KÄMPFEN MÜSSEN!!! (übrigens-Danke Sidney, dass wir da sind, wo wir sind und heute nicht gegen Ingolstadt gespielt haben...)
Und ich weiss auch, dass wir es packen. 2006 wusste ich leider lange vorher, dass wir es nicht packen...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon Westkurve1984 » 07.11.2010, 21:10


Schade das der Großteil den Erwartungen immer wieder um einiges vorraus sind...

Schreien für den FCK



Beitragvon RedGlory » 07.11.2010, 21:10


Irgendwie regt mich die Niederlage gegen Freiburg immernoch mehr auf als die Niederlage heute.......
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Lestat » 07.11.2010, 21:11


DeNo91 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:HEULT DOCH!!!
War nicht jedem klar, dass wir gegen den Abstieg spielen? In Viezekusen verlieren noch andere!
Und die, die denken, wir steigen ab: Vergleicht mal unsere Elf mit der Abstiegsmannschaft 2006? Merkt Ihr was???


Die, die drin bleiben wollen, verlieren aber nicht zuhause gegen Hannover 0-1 und ZUHAUSE gegen Ffm mit 0-3.... die sind zur zeit 4., aber wir reden immer noch von FRANKFURT... !!!!

Na dann kauf du uns doch einen Gekas. Ich bin mir sicher der hätte die ein oder andere Chance heute gemacht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betzebub1985 » 07.11.2010, 21:12


Immer wieder auswärts die gleiche Sch.. Wir gehen früh in Führung und am Ende lacht doch immer die Heimmannschaft. Wir hatten nicht viele Torchancen aber die wenigen Torchancen die du in so einem Spiel hast musst du natürlich nutzen.

Das ausgerechnet Sidney Sam einer der besten bei Leverkusen war ist natürlich bitter habe Ich aber fast vorausgesehen dass er heute eines seiner besten Saisonspiele macht. Zum Ende dann noch dieser Sonntagsschuss zum 3:1. In 90% der Spiele wäre dieser Schuss 5 Meter am Tor vorbei oder über das Tor gegangen. Es beschuldigt sicherlich keiner Sidney Sam für die Niederlage. Es ist sein gutes Recht und auch gegenüber seinen neuen Arbeitsgeber seine Pflicht zu versuchen die bestmögliche Leistung abzurufen. Dies hat er heute getan

Was meiner Meinung nach aber gar nicht geht waren die Reaktionen nach den Toren von Sam. Ich kann gut verstehen dass er sich über seine Tore gefreut hat, allerdings hätte Ich mir etwas mehr Zurückhaltung beim Jubel gewünscht. Schließlich sollte er nicht vergessen dass er ohne die 2 Jahre beim FCK in der 2 Liga nicht da wäre wo er heute ist. Andere Spieler haben schon vorgemacht das man sich auch im Stillen über Tore freuen kann gegen den Ex Verein (Beispiel Klose oder in der Nationalmannschaft Özil oder Podolski gegen sein Heimatland) Ich denk durch diese Reaktionen hat er sich viele Sympathien bei den FCK Fans verspielt. Seine guten Leistungen im FCK Dress in den letzten 2 Jahren wird man natürlich trotzdem nicht vergessen und auch zu würdigen wissen. Das vorentscheidende 2:1 fiel natürlich wieder einmal nach individuellen Fehlern. Direkt im Anschluss an einen Einwurf darf Helmes niemals so frei stehen. Hier hat eindeutig die Abstimmung gefehlt in dieser Situation muss jeder Spieler einem Spieler zugeordnet sein es darf niemals einer frei stehen. Von daher haben wir uns durch individuellen Fehler mal wieder selbst erschlagen. Leverkusen war die bessere Mannschaft deshalb ist deren Sieg sicherlich nicht unverdient, aber wir waren nicht Chancenlos hatten selbst auch ein paar Chancen. Macht Nemec das Ding steht es 2:0 und das Spiel ist vorentschieden. Macht Hoffer beim Stand von 2:1 das Ding bin Ich ebenfalls zuversichtlich das wir mit Punkten nach Hause fahren. Ändern können wir dies jetzt natürlich nicht mehr aber es war sicherlich nicht alles schlecht und es gibt durchaus Sachen aus denen man lernen kann aber auch Situationen in denen wir uns gut verhalten haben und auf die man aufbauen kann.

Nun heißt es den Kopf nicht hängen lassen und weiter nach vorne schauen denn sind wir mal ehrlich vor dem Spiel haben fast alle mit der nun eingetroffenen Niederlage gerechnet. Bitter natürlich dass die Konkurrenz gepunktet und vor allem unser nächster Gegner Stuttgart sich durch ein 6:0 gegen Bremen Selbstvertrauen geholt hat. Aber ein solch hohes Ergebnis hatte Stuttgart vor wenigen Wochen schon einmalmit einem 7:0 gegen Gladbach die darauf folgenden 3 Spiele verlor man alle. Es besteht also trotzdem Hoffnung. Kein Grund die Mannschaft oder den Trainer in Frage zu stellen. Dass es mit diesem Kader eine verdammt schwere Aufgabe wird die Klasse zu halten war schon vor Saisonbeginn klar. Natürlich haben wir alle gehofft dass wir nicht so früh schon uns in der unteren Tabellenregion befinden, ich traue der Mannschaft aber nach wie vor den Klassenerhalt zu wenn sie aus ihren Fehlern lernt und davon bin Ich überzeugt das wird sie.

Kompliment an unsere mitgereisten Fans. Das Stimmungsduell ging wie man aber schon vorher erwarten konnte eindeutig an uns. Von Leverkusen erst nach dem 3:1 ein wenig zu hören. Peinlich wie viele Fans trotz der Führung noch während des Spiels gegangen sind.


Immer schön locker bleiben und daran denken Lautrer geben Niemals Lautrer geben Niemals auf Sie kämpfen. Zumindest das wird keiner der Mannschaft vorwerfen können denn auch nach dem 3:1 haben sie sich nicht hängen lassen und hatten noch die Chance zum Anschlusstreffer. Vor dem 3:1 sogar die Chance zum Ausgleich. Die Mannschaft hat denke Ich den Abstiegskampf angenommen wenn im Moment auch meist noch nicht die gewünschten Ergebnisse dabei herausspringen.



Beitragvon Ray » 07.11.2010, 21:12


Auswärts fahrn Auswärts fahrn Auswärts fahrn macht Spaß, in Führung gehn und Scheisse spielen Auswärts fahrn macht Spaß !



Beitragvon cassava » 07.11.2010, 21:14


Scheiß auf Sam!

Das mit der Erstligatauglichkeit is so ne Sache. Zweifel sind schon berechtigt, wenn man immer und immer wieder das gleiche Spielverhalten zeigt, ein anderes Ergebnis erwartet und sich stets mit einem "ordentlichen Auftritt" tröstet... Das ist Absteigerverhalten...

Allerdings "Kurz raus" fordern is schon unterirdisch schwach... Er kann nicht verändern, dass die Chancenauswertung nicht stimmt... Es wurde mit allen Stürmern die wir haben rotiert! Ohne nennenswerte Verbesserungen. Magath hat weniger Punkte geholt, mit einem Kader von 3-fachem Marktwert. Ist Kurz jetzt also besser als Magath? Jaja, Provokation unso...

Es ist als hätten wir Soll-Bruchstellen in der Mannschaft, noch bevor das Spiel angepfiffen wurde, oder ein bestimmter Spieler angespielt wird, weiß man schon was auf welche Art und Weise schief gehen wird, und meint man müsse anfangen zu beten. Denn war da ne bessere Idee? Pustekuchen... Also bleibt nurnoch Schimpf, Gift und Galle.

In der Winterpause zur Korrektur. Dann ist der Klassenerhalt sicher drin!

:teufel2:
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon pebe » 07.11.2010, 21:15


FCK-Michi hat geschrieben:also ich bin immernoch fest davon überzeugt dass wir da unten wieder rauskommen.
hätten wir heute gewonnen wäre das der 3.sieg in folge und manche hätten vielleicht schon nach europa gerufen.
nun ist es dann doch der abstiegskampf.....blabla wartet mal ab


sehe ich ähnlich, so stark ist unsere liga nicht... Denke auch das die breite sehr eng zusammen liegt. Kandidaten wie nürnberg, freiburg, MZ, pauli, lassen auch noch richtig federn... Die spielen wir ja alle zum teil noch 2 x! Denke das zenober geht bis zu den letzten spieltagen. Das wussten wir alle, würden es aber am liebsten vergessen und ignorieren....



Beitragvon Lautrer » 07.11.2010, 21:15


Der einzige gute Stürmer auf dem Platz war... Sidney Sam... und wenn man so ein super Tor macht... darf man auch so jubeln...


Totalausfälle:

Amedick, Micanski, Hoffer, Nemec.......



Beitragvon Dubbe » 07.11.2010, 21:15


zu punkto sam:
dass er nicht der hellste ist hat man ja schon gemerkt als er bei uns war.

der kerl ist halt unbedarft und denkt nicht von der tapete zur wand was er tut...

ein cleverer spieler hält sich zurück und geniesst trotzdem seinen erfolg. bei sid ist halt das clever- oder mal-nachdenk-gen ein bisschen unterentwickelt, trotzdem ist er ein riesen-fussballer...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon FCK Fan93 » 07.11.2010, 21:15


zum Spiel :

Abosolut verdiente Niederlage, auch wenn sicherlich mind. 1Pkt drin gewesen wäre. Aber unsere Jungs spielen dann nicht clever genug, um zu gewinnen. Gerade die Chancen müssen endlich besser genutzt werden.

Fazit:

Es gibt zwar schlimmeres als in Leverkusen zu verlieren, aber wäre vermeidbar gewesen, wenn die Mannschaft cleverer spielt und die Chancen besser genutzt hätte.


zu Sam:

Ich finde man kann ihm nicht ankreiden, dass er super spielt und auch noch 2 schöne Tore schießt, aber der Jubel hätte etwas verhaltener sein können.
Machen wir uns aber nix vor Fußball ist ein knallhartes Geschäft und das da die besten Spieler von schwächeren Vereinen zu besseren wechseln, wo sie mehr verdienen und international spielen ist doch jedem klar.



Beitragvon Bimbes » 07.11.2010, 21:16


Elmi hat geschrieben:HEULT DOCH!!!
War nicht jedem klar, dass wir gegen den Abstieg spielen? In Viezekusen verlieren noch andere!
Und die, die denken, wir steigen ab: Vergleicht mal unsere Elf mit der Abstiegsmannschaft 2006? Merkt Ihr was???

Natürlich war jedem klar dass wir gegen den Abstieg spielen werden!

Punkt 1: Vor allem nach den Abgängen der Leistungsträger der Aufstiegssaison :shock:

Punkt 2: Die verbliebenen Leistungsträger (z.B. Amedick) sind nur noch Schatten ihrer selbst (oder war die letzte Saison einfach nur ihr "Hoch" :?: )

Punkt 3: Die Neuzugänge sind bis auf Tiffert, den ich mit Ausnahme heute für richtig gut halte, keine Bundesligaspieler (wer hat den bitte den Kirch "entdeckt")

Punkt 4: Man kann mal schlecht spielen - ok - aber man muss wenn man schon vom Niveau her schlechter ist, immer rennen und kämpfen. Axel Roos war auch kein Weltklasse-Dribbler aber der konnte immer noch besser Fussball spielen als jeder der heute auf dem Platz gestanden hat.

Punkt 5: Das kleine Fussball 1x1 beherrscht anscheinend nicht mal die Hälfte der Mannschaft! Da werden Bälle ins Aus gespielt, Pässe in Kniehöhe geschlagen, Bälle weiter gestoppt als in der Kreisliga aufs Tor geschossen wird.

Punkt 6: ...naja reicht ja auch langsam :(

Das Spiel gegen Gladbach war absolutes Glück. Gladbach nach der 1000% Chance von Idrissou einfach geknickt und wir hatten mal Glück (Tiffert mit dem Andy Brehme Gedächtnis Schuss). Ansonsten ging es seit dem 0:5 in Dortmund rapide bergab. Das muss doch jeder sehen! Und wieso hier zu 99% alle den Kopf in den Sand stecken und die Wand schwarz anmalen?!? Ja wieso wohl - na weil wir gerade mal 10 lächerliche Punkte haben und die Spielweise nicht annähernd hoffen lässt, dass da kurzfristig noch welche dazu kommen!



Beitragvon NUR DIE WEST » 07.11.2010, 21:16


Mich kotzt nicht an das wir in Leverkusen bei nem starken gegner verloren haben! Sondern das es jedes mal gefühlt das selbe spiel ist! Ich war beim 1:0 noch nicht zu hause, wusste nicht wie es steht und habe im auto gesagt: heute führen wir wieder 1:0, haben dicke chancen und verlieren dann doch 2:1. Ok nicht ganz richtig im Resultat aber Niederlage :cry: Und jetzt was mich am allermeisten aufregt: wie oft wollen wir in dieser Saison noch dieses Gegentor bekommen? Das 2:1 ist ja eine Kopie von bestimmt 4-5 Toren die wir absolut genau so schonmal bekommen haben! Einer geht rechts durch schiebt nach innen und der braucht nur noch rein schieben. Gegen Frankfurt war das so gegen Hannover und gegen Hoffenheim auch! Hab ich noch eins vergessen?
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!



Beitragvon Markie » 07.11.2010, 21:19


Elmi hat geschrieben:Nein bin ich nicht-man kann aber auch alles schlechtreden. WIR WUSSTEN ALLE VOR DER SAISON, DASS WIR GEGEN DEN ABSTIEG KÄMPFEN MÜSSEN!!!


Dann muss man aber auch mal anfangen mit dem KÄMPFEN...



Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 07.11.2010, 21:19


Wer hätte vor der Saison schon damit gerechnet in Leverkusen 3 Punkte zu holen ? So ein Quatsch ! Wenn man gegen den Abstieg spielt muss man auch gegen qualitativ starke Mannschaften hin und wieder punkten besonders wenn sie noch ein Europapokalspiel in den Knochen haben.
Wenn man gegen Hannover und Freiburg schon verliert dann muss man auch mal beispielsweise in Leverkusen punkten.
Und dass man sich trotzdem aufregt ist doch als Fan normal , oder was ?
Die Mannschaft muss mehr aus sich rausholen und wenn sie das nicht tut rege ich mich auf. Basta



Beitragvon pebe » 07.11.2010, 21:21


Dubbe hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Also wenn wir 2 Handelfmeter nicht kriegen und Abseits gepfiffen bekommen zu Unrecht... kann man schon sagen, dass der Schiedsrichter nicht gerade gut war... ausserdem war der freistoss vor dem 1-1 auch keiner ;)


wo waren denn da 2 handelfmeter-situationen? in der ersten hälfte mal ein strittiges ding bei schwab, dem der ball aber an die hand springt, war aber niemals absicht... und wo war die zweite situation??? und oh je, der böse schiri hat mal abseits gepfiffen... soll vorkommen während des spiels...
nee, das ist zu einfach und zu billig!!! :?

wir müssen einfach nur unsere chancen rein machen, das hätte heute zu mindestens 1 punkt gereicht, nicht mehr und nicht weniger

ein DEUTLICHERES handspiel ist selten zu sehen und das hätte der lineienmensch sehen MÜSSEN auch der schiri selbst, stand doch dabei! Das abseits war deutlich auch in zeitlupe nichtmal gleiche höhe... Ok, die bude hätte gemacht werden müssen aber ich glaube fest bei einem 0:2 oder 0:3 wäre anders gelaufen. Sam hätte auch NIE diesen sonntagsschuss hinbekommen. Einfach glück... so läuft es eben manchmal im fussball.



Beitragvon Elmi » 07.11.2010, 21:22


Markie hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Nein bin ich nicht-man kann aber auch alles schlechtreden. WIR WUSSTEN ALLE VOR DER SAISON, DASS WIR GEGEN DEN ABSTIEG KÄMPFEN MÜSSEN!!!


Dann muss man aber auch mal anfangen mit dem KÄMPFEN...


Markie - ist wirklich nicht bös gemeint Aber meinst Du das ernst? Wer kämpft den nicht (Kirch lasse ich hier mal weg) - keinen Kampf-das habe ich 2006 von Leuten wie Skela, engelchen oder Zandi gesehen...nix für Ungut aber das sehe ich anders und das die meisten Mannschaften spielerisch besser sind, war uns doch allen klar...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon betze_oli » 07.11.2010, 21:22


Tja Leut mal wieder verkackt!
Bester Spieler heute war der Sippel!
Nemec kann doch nicht so Torschieß unfähig sein,dass gibt es doch garnicht!
Das 1:0 klappt immer,ist auch keine Überraschung mehr wenn wir Auswärts 1:0 führen,kann mich dann schon gar nicht mehr freuen,weil es sowieso klar ist wie es ausgeht!!
Und ich glaube einer hat ganz besonders unser Applaus verdient:
Unser treuer hinterhältiger Sam!
Danke!!!
Erst schießt er uns hoch und dann ab! Das nennt man heute Vereinsliebe,klar ist es sein Job aber trotzdem erwartet man etwas Respekt!!
So ein Ar......!!
Sorry aber bin ziemlich angepisst!

Nur der FCK!!
Scheiß Lebrakusen!!

Ballern wir eben die Stuttgarter ab!
Die fliegen jetzt hoch nach ihrem Sieg und wollen es locker machen glaubt mir! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon werauchimmer » 07.11.2010, 21:23


NUR DIE WEST hat geschrieben: Und jetzt was mich am allermeisten aufregt: wie oft wollen wir in dieser Saison noch dieses Gegentor bekommen? Das 2:1 ist ja eine Kopie von bestimmt 4-5 Toren die wir absolut genau so schonmal bekommen haben! Einer geht rechts durch schiebt nach innen und der braucht nur noch rein schieben. Gegen Frankfurt war das so gegen Hannover und gegen Hoffenheim auch! Hab ich noch eins vergessen?


Wir sind ausgekuckt, die wissen fünf, sechs Hebel gegen uns (einer ist Deiner, den Rest zähle ich beuwßt mal nicht auf) und die spielen die 5-6 mal und dann knallt es halt 3 mal.

Wir sind in einer ganz gefährlichen Situation und zwar nicht wegen der Saison 2010/11 sondern schon im Hinblick auf 2011/12.

Aber das dürfte die meisten hier wieder überfordern und deshalb lassen wird das mal heute.

Am schlimmsten finde ich die Sätze: Dann hauen wir halt Stuttgart weg...!
Von was träumt Ihr Nachts?!



Beitragvon pebe » 07.11.2010, 21:24


Markie hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Nein bin ich nicht-man kann aber auch alles schlechtreden. WIR WUSSTEN ALLE VOR DER SAISON, DASS WIR GEGEN DEN ABSTIEG KÄMPFEN MÜSSEN!!!


Dann muss man aber auch mal anfangen mit dem KÄMPFEN...

in der 88 igsten gabs ja nochmal alu... Aufgesteckt haben sie wirklich nihct.... Ein unentschieden wäre verdient gewesen!



Beitragvon werauchimmer » 07.11.2010, 21:25


pebe hat geschrieben:in der 88 igsten gabs ja nochmal alu... Aufgesteckt haben sie wirklich nihct.... Ein unentschieden wäre verdient gewesen!


Welches Kraut hast Du denn geraucht? :lol: :lol:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste