Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze-Hermann » 02.05.2010, 10:15


Ist eigendlich was geplant fals wir heute Meister werden in KL? Wird die Mannschaft in KL von uns erwartet?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz



Beitragvon witzi93 » 02.05.2010, 10:18


Red Devil hat geschrieben:Scheinbar denken die bei den Tussen garnicht daran die Lottotribüne nach dem Abstieg abzureißen. Das kann man an diesen Gewinnspiel auf der Tussenseite ganz gut sehen. Der Gewinn 5 mal 2 Eintrittskarten für die Lottotribüne zum ersten Tussen Heimspiel in der 3. Liga, guckst Du hier: http://www.tuskoblenz.de/Aktuell/artike ... u+gewinnen

Das sowas als Frage kommt war natürlich soo klar. Die reiten immernoch auf dem größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte herum. Naja, wer nur in der Vergangenheit lebt gehört abgeschossen. Dieser lächerliche Club gehört in die 3. Liga!
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.05.2010, 10:33


Ist der Dampfer denn schon in Richtung Koblenz unterwegs ? :D :lol:

Diese Bilder gehören dann ganz klar in den Spielbericht... Thomas !! :D :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon mster » 02.05.2010, 10:35


Die Zeit könnte auch echt mal schneller rum gehen... ich glaub ich schau mir jetzt erst mal das 0:5 aus der vergangenen Saison an um mich auch richtig einzustimmen... :D



Beitragvon corner » 02.05.2010, 10:46


Endlich geht´s los :jubel:
Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter



Beitragvon schotta » 02.05.2010, 10:49


alle in rot nach koblenz
HEIMSPIEL IN KOBLENZ :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Reddevil154 » 02.05.2010, 11:03


Endlich ein FCK-"Heimspiel" direkt vor der Haustür!
Unser Zug (aus Richtung Cochem) kommt um 15.20h am Hbf an, pünktlich zum Marsch aufs Oberwerth!
Und alle in ROT!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)



Beitragvon NebuLa_KC » 02.05.2010, 11:04


Schön Propaganda-Videos machen !!! :lol:



Beitragvon Paddy2712 » 02.05.2010, 11:58


hallo an allle....

frage,hat jemand rein zufällig 3 karten zu viel????heute koblenz

schreibt mich privat an.

danke



Beitragvon Devils-Supporter » 02.05.2010, 12:02


Wir werden den Weg ins Rheinland nun doch mit den Auto anstatt mit dem Sonderzug antreten, daher meine Frage an die Autofahrer: Wo parkt ihr?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon WällerDevil » 02.05.2010, 12:15


Devils-Supporter hat geschrieben:Wir werden den Weg ins Rheinland nun doch mit den Auto anstatt mit dem Sonderzug antreten, daher meine Frage an die Autofahrer: Wo parkt ihr?



moin also ich werde am bahnhof parken im parkhaus.

kostet zwar wasa ber dein auto steht sicher.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Chaparo » 02.05.2010, 12:17


Nehme doch stark an dass das Spiel auch in "Planet Bowling" wieder live übertragen wird. Oder gibts da an Sonntagen ne Ausnahme. Leider keine Karte :?



Beitragvon notman » 02.05.2010, 12:19


Da die TUS ja sowas nicht auf der Homepage hat mal ein Link von der Pozilei:

http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... 2222222222

Ich werde Winninger Strasse parken, nach der 15 km Anreise ist das der beste Parkplatz!!!! :lol:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)



Beitragvon Devils-Supporter » 02.05.2010, 12:27


Wenn man nur mal richtig sucht.... :D
http://www.tuskoblenz.de/download/Mit_d ... S_2008.pdf
Also wären Besagte parkplätze in Rauental wohl in der Ludwig-Erhard-Straße, sowie in der Peter-Klöckner-Straße. Das dürfte wohl machbar sein, das zu finden. Bleibt nur die Gefahr eines aggresiven TuS-Mobs...
Neee, ernsthaft: Ich war in Mannheim :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon HunsrückDeiwi » 02.05.2010, 12:30


Herrlich, 30 KM von Koblenz wohnend und ich kann´s euch bestätigen,
hier wüstet gerade das Fritz-Walter-Wetter :teufel2: :love:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei



Beitragvon notman » 02.05.2010, 12:32


Devils-Supporter hat geschrieben:Wenn man nur mal richtig sucht.... :D
http://www.tuskoblenz.de/download/Mit_d ... S_2008.pdf
Also wären Besagte parkplätze in Rauental wohl in der Ludwig-Erhard-Straße, sowie in der Peter-Klöckner-Straße. Das dürfte wohl machbar sein, das zu finden. Bleibt nur die Gefahr eines aggresiven TuS-Mobs...
Neee, ernsthaft: Ich war in Mannheim :D



Die haben aber auch eine unübersichtliche Homepage!!! :shock: :o :lol:
Schlimm ist dieses Gejammer. Tut hier weh, tut da weh. Aber solange Sie das Handy halten können, muss ja noch genug Kraft da sein! (Werner Lorant)



Beitragvon Sebastian » 02.05.2010, 12:35


HunsrückDeiwi hat geschrieben:Herrlich, 30 KM von Koblenz wohnend und ich kann´s euch bestätigen,
hier wüstet gerade das Fritz-Walter-Wetter :teufel2: :love:

Hier in Bonn auch, wunderbarer Regen und schönes Gewitter. Ich freu mich schon drauf, gleich zum Bus gehen zu dürfen, um nach Koblenz fahren zu können...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon fck1988 » 02.05.2010, 12:39


Ist in diesem Jahr kein Bannernarsch geplant? Oder geht der, wenn der Sonderzug ankommt (15.30) ? Wäre super, wenn jemand was sicher wüsste, weil ich extra dafür an den HBF gehen will



Beitragvon DeNo91 » 02.05.2010, 12:55


wie siehts aus mit in den Lautrer Block schmuggeln??? Hab nur Block 1 Karten... -.-
Außerdem kann ich ja wohl das neue STADIONNAME ERHALTEN, TRADITION BEWAHREN T-Shirt anziehen oder? Steht ja nix von Lautern drauf???

EFF CEE KAA !!!
:teufel2: :love:
Nur der FCK !



Beitragvon Devils-Supporter » 02.05.2010, 12:57


notman hat geschrieben:

Die haben aber auch eine unübersichtliche Homepage!!! :shock: :o :lol:


Allerdings! Den Busfahrplan unter "Verein" zu verstecken ist schon ein Geniestreich :)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon WällerDevil » 02.05.2010, 13:26


Jaaa

Herrliches Fritz-Walter-Wetter im Westerwald gleich geht es los

HEIMSPIEL IN KOBLENZ
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon NebuLa_KC » 02.05.2010, 15:21


Keiner schreibt was ... man könnte glatt meinen, die wären alle in Koblenz :lol:



Beitragvon daiwelsneckel » 02.05.2010, 15:25


He Leute kann leider nicht dabei sein
Scheisse aber schiesst die Tussen weg.

Bin im Herzen bei euch und sowieso schon
1 Woche am Feiern.
Tschuess euer Daiwelsneckel :teufel2: :cloudseven: :doppelhalter: :danke:



Beitragvon c-unit » 02.05.2010, 15:57


Hey! Ich weiß, das is jetzt grad offtopic, aber kann mir jemand sagen wo man sich generell für die Gewinnspiele in der Halbzeit bewerben kann? Bin zwar weiblich, würde da aber so gerne mal mitmachen :D



Beitragvon Rasnawski » 02.05.2010, 16:13


heimspiel !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste