Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Biguardo » 18.04.2010, 21:00


In dem Bericht steht alles was gesagt werden muss. Das einzige was ich ändern würde ist die Überschrift.
Muss eigentlich heißen: Das letzte Montagsspiel!



Beitragvon werauchimmer » 18.04.2010, 21:03


betzebubel hat geschrieben:In der Rheinpfalz steht das Sam und Lakic im Training handgreiflich aneinander geraten sein sollen? Hmmm,das ist schlecht.
Weis einer von euch mehr?? :shock:


Hier ein Augenzeugenbericht:
dreispitz hat geschrieben:Nachdem ich gestern beim Training war und die Auseinandersetzung zwischen Sam und Lakic nun auch in der Zeitung stand, kann ich ja auch meine Sicht dazu schreiben.

Es gab eine Spielsituation in "Halbzeit" 2 des Abschlusspiels, bei der Sam Lakic angespielt hat und Lakic den Ball verloren hat, statt zu Sam zurückzuspielen. Das hat Sam so geärgert, dass er bei bei jeder Gelegenheit (mehrfach während und nach dem Spiel) mit Lakic wegen dieser einzigen Situation gemeckert hat.
Nachdem die Geschichte für Sam nach dem Trainig immer noch nicht abgehakt war, und die beiden Streithähne nicht voneinander lassen konnten, ist bei Lakic (glaub ich) die Sicherung durchgetickt und dann ist die ganze Situation eskaliert: Die Fäuste flogen und 4, 5 Mitspieler hatten richtig Mühe, die beiden zu trennen. Lakic hat dann nochmal ordentlich gedroht und dann hat sich der Trainer die Mannschaft inklusive Sam und Lakic zur Brust genommen.

Fazit (für mich): Sam ist eine Diva und Lakic kann nicht gut damit umgehen, nur auf der Bank zu sitzen.
Mit Zitat antworten

Quelle: User dreispitz http://roteteufel.de/showthread.php?t=10192&page=835
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.04.2010, 21:28, insgesamt 5-mal geändert.



Beitragvon Rote Teufelin » 18.04.2010, 21:06


Marky hat geschrieben:Ein Szenario......


Ist das geil! :lol:
Kennst Du Stenkelfeld? Und das alles, weil ein paar Fans den Aufstieg nicht abwarten konnten.... :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=ORgsstGBWhU
http://www.youtube.com/watch?v=QuxbvEex ... re=related
Zuletzt geändert von Rote Teufelin am 18.04.2010, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BernddasBrot2 » 18.04.2010, 21:10


Es sind noch ganz brutale 360 & x Minuten die wir leiden werden um dann gegen die Puppenkiste ganz "bescheiden" feiern zu können.
Von Spiel zu Spiel, so sind wir bis auf wenige Ausnahmen gut gefahren.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Flankengott » 18.04.2010, 21:12


werauchimmer hat geschrieben:In der Rheinpfalz steht das Sam und Lakic im Training handgreiflich aneinander geraten sein sollen? Hmmm,das ist schlecht.
Weis einer von euch mehr?? :shock:


Beide leben noch ! :teufel2:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Reddevil1998 » 18.04.2010, 21:17


Flankengott hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:In der Rheinpfalz steht das Sam und Lakic im Training handgreiflich aneinander geraten sein sollen? Hmmm,das ist schlecht.
Weis einer von euch mehr?? :shock:


Beide leben noch ! :teufel2:


Na das will ich mal hoffen wir brauchen sie ja beide noch. :teufel2:



Beitragvon werauchimmer » 18.04.2010, 21:17


Flankengott hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:In der Rheinpfalz steht das Sam und Lakic im Training handgreiflich aneinander geraten sein sollen? Hmmm,das ist schlecht.
Weis einer von euch mehr?? :shock:


Beide leben noch ! :teufel2:


Also ich habe die Frage so ja nicht gestellt?! :o beutzebubl wars... :wink:



Beitragvon Flankengott » 18.04.2010, 21:18


Reddevil1998 hat geschrieben:Na das will ich mal hoffen wir brauchen sie ja beide noch. :teufel2:


Das gehörte zur Vorbereitung für das Spiel in Bielefeld.

Almabtrieb mal anders. :D
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon Flankengott » 18.04.2010, 21:19


werauchimmer hat geschrieben:Also ich habe die Frage so ja nicht gestellt?! :o beutzebubl wars... :wink:


Macht nix, der kann bestimmt lesen :wink:
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon werauchimmer » 18.04.2010, 21:30


Flankengott hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Also ich habe die Frage so ja nicht gestellt?! :o beutzebubl wars... :wink:


Macht nix, der kann bestimmt lesen :wink:


Kann schon sein ;-) Jedenfalls war meine Vermutung von heute morgen gar nicht so schlecht. :nachdenklich:
Lakic ist neben der Spur und Sam übermütig und vorlaut.
Hoffentlich kommen beide wieder in die Spur, wir bruachen beide.



Beitragvon VenomXtrem » 18.04.2010, 21:45


zuluhed77 hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.

Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......

:nachdenklich:

Wer das nicht erleben will ist selbst schuld.
Jeder der hier ehrlich schreibt das er jetzt und spontan seine Mannschaft unterstützen möchte und hinfährt dem geb ich vor Ort einen aus!!

PS: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht :-)
PN an mich.


LOL-....an welcher Bude in Bielefeld treffen wir uns morgen??? Hoffe Du hast genung Kohle dabei, wir sind zu fünft!

:D

Und: Wieviele PNs hast Du bekommen???

Gruß
Venom (Hans)
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon sergio » 18.04.2010, 22:11


...naja..finde es nicht ganz so unwichtig wenns innerhalb der mannschaft vor einem so entscheidenden spiel " knistert "..
jetzt macht auch die aussage von sk nach dem oberhausenspiel sinn...die mannschaft wird sich solch eine spielweise nicht bieten lassen..oder so ähnlich..

naja was solls..volle konzentration auf den aufstieg..und hoffentlich müssen wir morgen nach dem spiel nicht noch über diesen vorfall nachdenken..



Beitragvon Betzepower1973 » 18.04.2010, 22:39


Zumindest wissen wir jetzt, warum Lakic vor kurzem beim Boxtraining war
(Bericht im vorletzten Stadionmagazin) :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon zuluhed77 » 18.04.2010, 22:40


VenomXtrem hat geschrieben:
zuluhed77 hat geschrieben:
sharpi79 hat geschrieben:Es gibt ja Leute, Fans möchte ich sie nicht nennen, die fahren trotz Karte morgen nicht nach Bielefeld, da man seit Freitag Abend da nicht mehr aufsteigen kann.

Genau solche Leute brauchen wir jetzt. Einfach nur zum kot......

:nachdenklich:

Wer das nicht erleben will ist selbst schuld.
Jeder der hier ehrlich schreibt das er jetzt und spontan seine Mannschaft unterstützen möchte und hinfährt dem geb ich vor Ort einen aus!!

PS: Wenn das mal nicht nach hinten losgeht :-)
PN an mich.


LOL-....an welcher Bude in Bielefeld treffen wir uns morgen??? Hoffe Du hast genung Kohle dabei, wir sind zu fünft!

:D

Und: Wieviele PNs hast Du bekommen???

Gruß
Venom (Hans)


Ich hab noch keine PN.

Mit hundert hab ich gerechnet. Nix wars.
Mit euch 5 wird mein Geldbeutel locker fertig...
PN...wir treffen uns :-)
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft



Beitragvon werauchimmer » 18.04.2010, 22:43


Gutes Interview von Kurz in Flutlicht:
Sind Sie morgen mit einem Punkt zufrieden?
Wir fahren dahin um zu gewinnen!



Beitragvon Westkurvenveteran » 18.04.2010, 22:48


Sei mir nicht böse:

Aber markige Sprüche habe ich die letzten 2 Spiele genügend gehabt.

Ein markiges Spiel wäre mir lieber....



Beitragvon Eigelstein51 » 18.04.2010, 22:52


Wenn sich beide nicht grün sind und damit unnötig Stress machen, gehören sie eigentlich beide auf die Bank.

Liegen ausgerechnet jetzt die Nerven blank??? Bitte nicht. Noch einmal ein gutes Spiel, dann wären wir ja fast wirklich durch. Danach (3er gegen „die Stadt, die es nicht gibt“ und gegen Rostock) können sie sich wegen mir gegenseitig verdreschen wie die Kesselflicker. Wenns geht, aber natürlich kollegial. Also ohne Knochenbrüche oder so was.

Aber bitte den Job machen, für den man auch bezahlt wird.

Verdammt noch mal, wir sind doch nicht im Kindergarten. Es geht um Existenzen und um richtig Knete. Der da will nicht mit mir spielen......Das kann doch alles nicht wirklich wahr sein.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild



Beitragvon Bielefeld-Teufel » 18.04.2010, 22:53


Fahre morgen gegen zwölf von Wörth aus hoch mit dem Auto. Wenn einer spontan Lust hat bitte melden. Nehme jeden ROTEN für umme mit hoch.

Sieg in Bielefeld. Sieg gegen Rostock. Endlich wieder 1. Liga. :teufel2:



Beitragvon Mathias » 18.04.2010, 22:56


Lieber Eigelstein! Nerve behalle. Weißte doch. Keine Panik. Das gedd scho gudd ;)
Ich glaube, ich gehe mich mal ein wenig stärken. Habe heute den ganzen Tag nicht wirklich was gess. Und woran lags? ;)

Ich kann übrigens grad nochma zu Dir komen. Hab den Urlaub ja nich umsonst genommen :D
Und wo wir grad so schön am schreiben sind... ich schick Dir das lieber per PN.
Muss ja nicht jeder meine vielleicht zukünftige Adresse wissen :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon StuttFckler » 18.04.2010, 23:00


So eben mal im online Ticket shop geschaut also für freitag gibt es genau 24 karten noch. die müssen auch noch weg leute, dan kann am freitag bei nem sieg die party steigen!!! :love: :party: :beer: :doppelhalter: :geschenk: :prost: :popcorn:


P.S.: Der Elferpunkt gehört mir dann :teufel2: der wurde schon jemandem versprochen!!!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein



Beitragvon lautern64 » 18.04.2010, 23:14


Ich bin überzeugt dass wir morgen gewinnen.Der Zwist zwischen Sam und Lakic seh ich positiv, denn er zeigt, dass in der Mannschaft Feuer ist.

Am Fretag machen wir mit nem 3er dann die Meisterschaft und den Aufstieg klar.
Lautern forever number one



Beitragvon Kuhkaffhaenger » 18.04.2010, 23:17


Ich hab irgendwie so die Befürchtung, dass die DFL noch so einige Ideen bezüglich Montagsspiele der 1. Liga hat... nur son Gefühl



Beitragvon mster » 18.04.2010, 23:35


Ich hätte ja nie gedacht dass ich das mal sagen würde - aber endlich ist das Wochenende rum! :D

Noch etwas mehr als 12h, dann gehts los in die Stadt die es nicht gibt! Ich hab mir heute sogar die Zweitliga-Konferenz mit völlig uninteressanten Spielen angetan nur um die Zeit totzuschlagen... :nachdenklich:

Ich frag mich jetzt schon was ich in der Sommerpause erst machen soll (Nationalmannschaft ist ja wohl keine ernsthafte Alternative zum FCK!). :D

Allen Mitfahrern morgen gute An- und Abreise, hoffentlich können wir mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten!



Beitragvon Devils-Supporter » 18.04.2010, 23:35


Ich würde die Auseinandersetzung zwischen Sam und Lakic auch nicht überbewerten. Marko Kurz ist nah dran an der Mannschaft und wird handeln, wenn es notwendig erscheint.
Ich hoffe auf einen Sieg, weil ich nicht am Sonntag vorm Fernseher aufsteigen will, sondern am Freitag vor einem fas ausverkauften Betze!
Übrigens: Auf ARD läuft gerade eine Doku über die Helden von Bern!
Schön die alsten Bilder von unseren 5 Helden zu sehen.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon kepptn » 19.04.2010, 01:36


Westkurvenveteran hat geschrieben:Sei mir nicht böse:

Aber markige Sprüche habe ich die letzten 2 Spiele genügend gehabt.

Ein markiges Spiel wäre mir lieber....


dito
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste