Forum

FCK verliert in Frankfurt mit 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautrer_
Beitrag von lautrer_ »

FCK-Malmo - hau bitte ab, du hast keine Ahnung!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wir müssen so schnell wie möglich noch ein paar Punkte, damit wir nicht noch gegen den Abstieg spielen müssen, denn das kann bei anhaltender Erfolgslosigkeit wirklich noch passieren. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und kühlen Kopf bewahren.
Kuntz und Sasic müssen diese Krise irgendwie mit der Mannschaft bewältigen - egal wie!
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Sasic raus. Man merkt es stimmt einfach nicht zwischen Spieler und Trainer. Das wird sich auch nicht verbessern solang sasic trainer ist.
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

Gandalf446 hat geschrieben:KleinerLoewe: Die Aufstellung wäre definitiv eine Alternative, wenn du das ganze als taktisches System aufbauen könntest,wäre das ganze aber hilfreicher
sippel
bellinghausen quattara amedick (hornig) damjanovic
demai (kotysch)
reinert simpson
lakic
jendrisek stachnik
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

kein kommentar mehr - der klügere gibt nach. einige von euch haben einen IQ wie eine banane
Red Devil 1004

Beitrag von Red Devil 1004 »

AndX hat geschrieben:So kann das nicht weiter gehen!!! Gegen Koblenz muss ein 3er her sonst kann man den Aufstieg abhaken, was nicht unbedingt schlimm ist. Aber so langsam fange auch ich an an Sasic zu zweifeln. Es zählt nicht was er getan hat sondern was er tut.
Hast du den Aufstieg noch nicht abgehakt???Seeehr optimistisch... :teufel2:
erge

Beitrag von erge »

Letzte Woche hatte ich das "Vergnügen" das Training von Sasic zu sehen. Steht im Mantel auf dem Platz , unterhält sich mit Tarzan und und der Co läßt die Jungs hin und her traben. Keine Taktik, keine Spielzüge werden eingeübt, selten Arbeit mit dem Ball. Grüppchenbildung.
Der MS hat sich inzwischen meilenweit von der Mannschaft entfernt, erreicht offensichtlich niemanden mehr. Ich habe wirklich nichts gegen den Menschen. Aber wenn er noch einen Funken Charakter im Leib hat, würde er von sich aus einsehen, dass es nicht mehr geht und seinen Hut nehmen. Dann schnellstens Franco Foda verpflichten. Der hat noch Biss und würde die Truppe auf den Erfolgskurs zurückführen. Sasic hat Flasche leer.

Gruß aus dem Rheinland
Sancho&Pancho
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ich kann es nicht genau in Worte fassen... Es ist nicht nur die Spielweise, die mich stört... Für mich hat die Mannschaft kein Gesicht mehr, absolut "Herz"-Blutleer... keine Ahnung.

Wenn ich sehe, wie Koblenz heute gespielt hat und seit Wochen spielt, sehen wir am Freitag die 2. Heimniederlage. Wundern würde es mich nicht... Im Moment lässt die Mannschaft das gerade alles so über sich ergehen.....

Ich habe jedenfalls kein gute Gefühl, mir fehlt einfach mal ne Reaktion der Mannschaft. Das Interview von Bello in der Halbzeit, das von Sasic nachm Spiel is mir alles viel zu gleichgültig und zu locker.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

roba5002 hat geschrieben:
Hartheiser hat geschrieben: Hör doch auf mit dem "der hat uns gerettet"!!! Für mich zählt die Momentaufnahme und die ist übel!!!

Meiner Meinung nach Aufstellungsfehler und kein System!! Fußball wird auch nicht gespielt nur hoch vornerein. Selbst den Spielern fehlt die Einstellung!

Die Saison mit Sasic fertig machen, abhaken und dann TRAINERWECHSEL
ZUSTIMMUNG !!! ... und da hier immer nach dem wer gefragt wird - wie wäre es Z.B. mit: Armin Veh oder Mirko Slomka? :!:

[i]ARMIN VEH wäre OK falls er kein Erstligagehalt will
Slomka ist ein Schaumschläger
Veh ist 1. und 2, Liga erfahren und ein guter Pädagoge-Psychologe
und das brauchen die Jungs jetzt nach Napoleons Suspendierungstour.
Gebt ihm Urlaub.[/i]
AndX

Beitrag von AndX »

Red Devil 1004 hat geschrieben:
AndX hat geschrieben:So kann das nicht weiter gehen!!! Gegen Koblenz muss ein 3er her sonst kann man den Aufstieg abhaken, was nicht unbedingt schlimm ist. Aber so langsam fange auch ich an an Sasic zu zweifeln. Es zählt nicht was er getan hat sondern was er tut.
Hast du den Aufstieg noch nicht abgehakt???Seeehr optimistisch... :teufel2:
naja ich hab gesagt endgültig :teufel2:
Goldie

Beitrag von Goldie »

Benehmt euch mal!!!!!
Wir sind alle sauer und jeder hat seine Meinung, die er vertreten darf.
ABER:
Habt Respekt voreinander und beschimpft euch nicht.

Nur weil die Mods nicht da sind, braucht ihr das nicht ausnutzen.
boss
Dauerkarte: Ja

Beitrag von boss »

Ganz erhlich,spätestens nach dem heutigen spiel sieht man eindeutig das sasic uns nicht weiter bringt. Warum spielt man gegen frankfurt nicht mal mit drei stürmern, warum spielt man nicht mit sipmson von beginn an. genauso schlimm sind diese hohen bälle die nichts einbringen.Meiner meinung nach muss man diese saison ganz einfach noch zu ende spielen und nächste sasion nach nem neuen trainer suchen, sodass das ziel endlich aufstieg heißen kann den das wird es mit sasic nie. Mit solchen fehlern die ér gemacht hat in den letzten wochen steigste nicht auf. Weder heute, morgen noch in 5 jahren. Gegen den abstieg is er ein super trainer aber sonst auch nícht. Wenn ich sehe wie die mannschaft seit wochen spiel (auch schon in der hinrunde die letzten spiel) sehe ich nur eins, das kein system und keine taktik vorhanden ist und das liegt nicht nur an der spielerischen klasse des teams. mittlerweile grentt es an arbeitsverweigerung. mal gespannt wer jetzt suspendiert wird nach der heutigen leistung.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

ALSO :

Mal ganz nüchtern analysiert :

Zum Glück musste ich arbeiten und konnte mir DAS ersparen. Habs im TV gesehen - mein Mitleid an alle die da waren und das Spiel zu nem Heimspiel gemacht haben!

Die ersten 10 Minuten hab ich sowas wie Willen erkennen können, danach 80 Minuten ideenloses, vollkommen uninspiriertes Gebolze, Fehlpässe enmasse. Da stimmen keine Laufwege (mehr), Durchschlagskraft nach vorne praktisch nicht vorhanden.

Ganze 2 Torschüsschen in 90 Minuten, davon der 2. in der Nachspielzeit.

Jetzt 8 der letzten 9 Auswärtsspiele verloren, 3 Niederlagen in Folge und 5 Auswärtsspiele ohne eigenen Torerfolg (das ist übrigens Einstellung des "Vereinsrekords").
Dazu die meisten Fehlpässe der 2. Liga.

Übrigens hab ich auf die Ecken + Freistöße von Bugera geschimpft. Alex, tut mir leid. Der Rest kann´s scheinbar auch nicht besser.

Ohne auf Sasic rumzuhacken – aber die Mannschaft macht sich mit 6 Spielen eine tolle Hinrunde kaputt.
Von Herzblut nichts mehr zu spüren. So gehts mir jedenfalls...

Wir sind spielerisch und auch kämpferisch wieder da, wo wir vor einem
Jahr waren.

Und noch bedenklicher ist für mich :

Nach den 3 Suspendierungen hat sich NICHTS geändert! Da war ja sogar das Spiel gg Fürth noch besser, da hat man wenigstens in den letzten 20 Minuten noch so was wie Willen erkennen können.

Ich glaube (ich hoffe es nicht) Thomas hatte recht. Da oben läuft was verkehrt und zwar was Grundsätzliches..
UP THE IRONS !!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@totto2 @chris FCK @diego182 @FCK malmö @michaelk1900:

was wollt ihr eigentlich??? sasic raus??? die einzigen die hier raus müssen seit ihr!!! ihr seit echt nur peinlich für den FCK!! erfolgsfans seit ihr..nehr nicht!!mitläufer!!! EUCH möchte ich nie mehr auf dem betze sehn,,,geschweige denn das ihr noch mal den FCK unterstützt..sonst breche ich euch sämtliche knochen !! und IHR macht unseren verein kaputt...!!!! und @mster: das wars für sasic???wo lebst du denn???hast du den 34.spieltag der letzten saison verpasst du depp??geh doch zu mainz 05 junge....ich wette um 1000 euro mit dir,das milan sasic definitiv trainer vom FCK bleibt!!! hast du 1000 euro??dann wette du feigling...

auch die oben genannten..sucht euch einen anderen verein...am besten die bayern,die haben ja immer erfolg..naja in moment ja eher weniger..selbst da hättet ihr jetzt was zu meckern..raus mit euch!!! ich spucke euch ins gesicht wenn ich euch noch einmal hier im forum erwische...!!!ihr wi....
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Mann führen sich hier manche auf, so peinlich :nachdenklich:

Sieht mal wenigstens das POSITIVE, dass wir super
ersatzt in der Abwehr haben :!:

Bestes Beispiel hierfür, unser KOTYSCH, bester Mann auf
dem Platz :!:

Immer dieses scheiß Negativen Sachen :!:

Mann kanns auch echt übertreiben mann :shock:

Sind halt nunmal einer der jüngsten und finanziell angeschlagensten
Mannschaften, da passieren halt mal solche scheiss Spiele, aber
das gehört nun mal zum Lernprozess dazu :!:

so schönen abend noch
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

0:1 - Niederlage beim FSV Frankfurt

Das dritte Auswärtsspiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 führte den 1. FC Kaiserslautern in die Frankfurter Commerzbank-Arena. Der FSV Frankfurt 1899 empfing die Pfälzer zu einer der drei Freitagspartien des 23. Spieltags. Einige Verletzungen zwangen das Trainerteam um Milan Sasic, die Mannschaft umzustellen.

Im Abwehrverbund mussten gleich zwei Spieler ersetzt werden: Martin Amedick zog sich unter der Woche einen Muskelfaserriss zu und konnte ebenso nicht auflaufen wie sein Teamkollege Fabian Müller, der noch an seiner Verletzung aus dem Fürth-Spiel laboriert. Ebenso nicht einsatzbereit waren Kapitän Axel Bellinghausen aufgrund eines Blutergusses in der Leistengegend und Stürmer Srdjan Lakic, der immer noch Probleme mit der Wade hat. Dario Damjanovic, Sidney Sam, Kai Hesse und Sascha Kotysch standen dafür in der Startelf. Ebenso wieder von Beginn an ran durfte Anel Dzaka, der seine Gelb-Sperre abgesessen hatte.

Im weiten Rund der Frankfurter WM-Arena gab es natürlich noch reichlich Platz. Nicht nur optisch, sondern natürlich auch akustisch waren die gut 4.000 Fans der Roten Teufel dem FSV-Anhang deutlich überlegen. Der FCK begann druckvoll und suchte den Weg nach vorne. Zumeist fehlte jedoch der letzte, präzise Pass, um den Frankfurter Ersatzkeeper Petkovic wirklich in Gefahr bringen zu können. (...) zu fck.de

FCK verliert zum dritten Mal in Folge - FSV zum vierten Mal zu Hause ohne Gegentor
Cenci macht aus wenig viel

In einer lange Zeit ereignisarmen Partie bezwang der FSV Frankfurt den 1. FC Kaiserslautern am Ende verdient mit 1:0. Die Hessen waren über weite Strecken das aktivere Team, kamen aber gegen in der Defensive sehr gut postierte Lauterer kaum zur Geltung. Der FCK agierte aber in der Offensive viel zu passiv und wurde dafür bestraft. Frankfurt gewann damit nun das vierte Heimspiel in Folge zu Null, die Roten Teufel dagegen kassierten die dritte Schlappe in Folge.

Frankfurts Trainer Tomas Oral musste nach dem 0:2 in Oberhausen auf seinen etatmäßigen Torwart Klandt (Rot-Sperre) verzichten. Für ihn stand Debütant Petkovic zwischen den Pfosten. Zudem kam Klitzpera anstelle von Barletta in die Startelf. Auch Lauterns Coach Milan Sasic plagten Personalsorgen. Im Vergleich zur 1:2-Heimniederlage gegen Fürth konnten Bellinghausen (Bluterguss/Leiste) und Müller verletzungsbedingt nicht mitwirken. Darüber hinaus flogen Fuchs und Bugera aus der Sartelf. Dafür spielten Dzaka, der seine Gelb-Sperre abgesessen hatte, Kotysch, Hesse und Damjanovic. (...) zu kicker.de

Tiefschlag für Lautern
FSV Frankfurt gewinnt

München. Der 1. FC Kaiserslautern kassierte bei Aufsteiger FSV Frankfurt eine bittere 0:1 (0:0)-Pleite und hat sich nach drei Niederlagen in Serie vorerst aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Im Kellerderby gegen den VfL Osnabrück machte die TuS Koblenz dem 3:0 (2:0) einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Klassenerhalt.

(...)

Der 1. FC Kaiserslautern musste fünf Tage nach dem bitteren 1:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth einen weiteren Tiefschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Den Pfälzer, die seit dem 22. September vergangenen Jahres (1:0 in Fürth) auswärts nicht gewonnen haben, waren im Spiel nach vorne zu passiv. Frankfurt fehlte lange Zeit die die Durchschlagskraft, ehe Matias Cenci (61.) völlig überraschend ins Schwarze traf und Frankfurts vierten Sieg nacheinander sicherstellte. (...) zur Frankfurter Rundschau

Zweite Bundesliga
Rostock verliert Führung und Spiel

(...)

Frankfurt schlägt Kaiserslautern

Vor 10.177 Zuschauern in der Frankfurter WM-Arena erzielte Kapitän Matias Cenci (61.) das Tor des Tages und macht die dritte Niederlage der Pfälzer in Folge perfekt. Die Gastgeber setzten durch den Erfolg ihre starke Rückrunde, in der sie schon so viele Punkte wie in der Hinrunde sammelten, fort und feierten den vierten Erfolg im sechsten Spiel nach der Winterpause. Mit nun 26 Punkten beträgt der Abstand auf den ersten direkten Abstiegsplatz bereits sieben Punkte. (...) zur Frankfurter Allgemeinen Zeitung

Hansa verliert in St. Pauli - Eilts gefeuert

München Hansa Rostock funkt SOS - und Trainer Dieter Eilts muss nach 104 Tagen Dienstzeit gehen.

(...)

Der 1. FC Kaiserslautern musste fünf Tage nach dem bitteren 1:2 gegen die SpVgg Greuther Fürth einen weiteren Tiefschlag im Aufstiegsrennen einstecken. Den Pfälzer, die seit dem 22. September vergangenen Jahres (1:0 in Fürth) auswärts nicht gewonnen haben, waren im Spiel nach vorne zu passiv. Frankfurt fehlte lange Zeit die die Durchschlagskraft, ehe Matias Cenci (61.) völlig überraschend ins Schwarze traf und Frankfurts vierten Sieg nacheinander sicherstellte. (...) zur Rheinzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red Devil 1004

Beitrag von Red Devil 1004 »

AndX hat geschrieben:
Red Devil 1004 hat geschrieben: Hast du den Aufstieg noch nicht abgehakt???Seeehr optimistisch... :teufel2:
naja ich hab gesagt endgültig :teufel2:
Stimmt...Die Hoffnung stirbt zuletzt! :wink:
hessendeibel

Beitrag von hessendeibel »

An alle "Sasic raus!"-rufer: Schämt euch :nachdenklich:

Auf 3 Punkte zuhause gegen Koblenz :teufel2: :teufel2:
akis

Beitrag von akis »

"Thomas hatte recht. Da oben läuft was verkehrt und zwar was Grundsätzliches.."

Das könnte man nun ja präzisieren, gelle?
roter Teufel 94

Beitrag von roter Teufel 94 »

die trainer haben mit der leistung nix zu tun.... die spieler wollen doch nix für den verein machen die wollen nur ihre 90 min rum bekommen !
die ham des trinkot un des wappen auf der brust ned verdiehnt wenn man ned kicken kann oder will :pyro:
egal wir bleiben treu !!!!!!!!
boss

Beitrag von boss »

münchen-teufel hat geschrieben:Mann führen sich hier manche auf, so peinlich :nachdenklich:

Sieht mal wenigstens das POSITIVE, dass wir super
ersatzt in der Abwehr haben :!:

Bestes Beispiel hierfür, unser KOTYSCH, bester Mann auf
dem Platz :!:

Immer dieses scheiß Negativen Sachen :!:

Mann kanns auch echt übertreiben mann :shock:

Sind halt nunmal einer der jüngsten und finanziell angeschlagensten
Mannschaften, da passieren halt mal solche scheiss Spiele, aber
das gehört nun mal zum Lernprozess dazu :!:

so schönen abend noch
was heißt übertreiben die mannschaft spielt seit wochen schlecht, auch schon zum ende der hinrunde. Letzte sasion wurde die manschaft inklusive trainer spiel für spiel ausgepfiffen, beleidigt.
Zuletzt geändert von boss am 06.03.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

911mitsch hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:SASIC RAUS!
Sasic hat uns von einem aussichtslosen Abstiegsplatz auf einen sicheren Mittelfeldplatz geführt, und das nur innerhalb eines Jahres!

Sasic raus?

Die brauchen mal Zeit da oben, man!

Das ist so zum kotzen mit so hirnlosen Erfolgsfans wie es leider viel zu viele hier sind!
Langfristigkeit und Geduld sind gefragt.
Ohne die Stammkräfte sind wir nur bedingt zweitligatauglich.
Das reicht bei vielen fußballerisch technisch kaum.
Das erschreckt mich ein wenig.
Taktisch ist das grenzwertig zur Katastrophe.
Sasic muss weiter arbeiten, diese Saison müssen schnell die 5 Punkte zum Klassenerhalt her, aber konzeptionell in die Zukunft muss es passen.
Zurück zum alten, erfolgreiche Konzept.
Man wollte deutsche Spieler haben. Davon ist man abgewichen.
Ich möchte einen Schönheim und Ziemer in Lautern: Leute mit Potential und Zukunft.Gut, dass heute Kotysch und Hesse gespielt haben.
Im Mittelfeld besteht personeller Handlungsbedarf.
Dzaka und Demai sind keine Persönlichkeiten, Dzaka für diese Position fußballerisch limitiert.
Bellinghausen allein wird es auch nicht richten können.
Style_League
Beitrag von Style_League »

Es liegt an den Spielern die müssen die 90 Minuten spielen.
Egal hauptsache mir zeigen das wir hinter der mannschaft stehn und hinter dem trainer hinter dem verein!
Auch wenns einigen schwer fällt -.- aber jetzt müssen wir noch mehr geben.
Vill mit ner choreo oder plakate etc. fangesängen der mannschaft mut machen!
NIcht runter machen! Mehr Herzblut fordern.
Bis zum Abpfiff anfeuern!!!
Fangt an hier herzblut zu zeigen! Für den Verein Für Milan!!
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

fast alle Spieler hätten in der Rückrunde die Note 6 verdient!
MS und SK(mit seinen tollen Transfers) hätten in der Rückrunde die Note 6 verdient!
Ich verstehe nicht wie man eine so gute Truppe auseinanderreißen kann.
Kein Vergleich zur Hinrunde.
Wo war heute Simpson??...und dann noch den Sam rausnehmen???
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

Oh Mann oh Mann!
Was man hier lesen muss... da sollte man sich echt schämen!!
Kuntz raus, Sasic raus, O. Walter raus... was soll das denn???
Kuntz und Sasic haben uns vor dem Absturz in die Unterklassigkeit gerettet. Wir wären letztes Jahr um ein Haar abgestiegen und dank dieser beiden Männer haben wir es noch geschafft. Man kann ja wohl nicht erwarten, dass jetzt direkt im darauffolgenden Jahr gleich Wunder vollbaracht werden... wir sind im Moment auf einem sehr guten, gesicherten oberen Mittelfeldplatz. Was will man denn mehr nach solch einer letzten Saison?!
Klar waren die Wintereinkäufe nicht sehr glücklich, aber darauf dann alles zu schieben und deswegen zu behaupten, dass ein intaktes Team zerstört wurde, halte ich für übertrieben.
Man muss auch mal sehen, dass es andere Gründe für die zuletzt schlechten Leistungen geben könnte, wie z.B. die vielen Ausfälle von Leistungsträgern wie Amedick, Bellinghausen, Lakic usw. oder unglückliche Spielverläufe wie gegen Pauli, wo es eine - meiner Meinung nach - unberechtigte gelb-rote Kate noch in der ersten Halbzeit und einen unberechtigten Elfmeter zu Beginn der 2. gab.
Und was das Ottmar raus betrifft, ich hoffe das war ein Scherz... :!:
Zuletzt geändert von erwin1992 am 06.03.2009, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten