Der Kommentator geht schon wieder gar nicht. Wir machen bisher ein top Spiel, stehen hinten sicher und unsere Offensive Taktik geht voll auf mit 2 100% und der Kommentator lobt ständig die Bayern und kritisiert jede unserer Aktionen, jeder Rückpass wird kommentiert
Mein lieber Mann kleinsorge,vor dem Spiel habe ich dich noch gelobt
Da sieht man mal wieder das wir einen goalgetter besser hätten gebrauchen können,als einen verletzten Felix Götze...
Boahhh geht das schon wieder los
beste Chancen werden versemmelt.
2 schüsse von Kleinsorge zum Schüsschen verhungert.
kann man den nicht mal voll durch ziehen?
und jetzt Puuuh Spahic..das war Glück
Komplett anderes Spiel als letzte Woche.
Schon zwei Großchancen verballert....eine MUSS rein.
Wir verursachen zu viele unnötige Fouls in Strafraumnähe, nicht gut.
Klasse Spahic !!
Gutes Zweikampfverhalten bisher und einige gute Konterchancen. Den nächsten macht Kleinsorge dann hoffentlich rein. Insgesamt ausgeglichenes Spiel bisher.
Bayern2 pressen auch hoch und aggressiv, aber zum Glück kommen rechtzeitig Leute nach. Gerade in höchster Not mit guten Reaktionen verteidigt - bei der Mannschaft von vor zwei Wochen hätte ich schon den ein oder anderen drin gesehen...
Beide Mannschaften spielen mutig und offensiv nach vorne, das gefällt mir.
Ich hoffe wir treffen noch in der ersten Hälfte (mind. eine der beiden Chancen durch Kleinsorge hätte drin sein müssen...), in HZ2 könnten wir im Offensivspiel Probleme a.G. des "Sandkastens" am anderen Strafraum bekommen.
Was erwartet ihr denn egtl? Wir immer noch unten in Liga 3 aber die Mannschaft macht das gut.
Wer denkt Kleinsorge macht jetzt "einfach mal einen Heber" der erwartet einfach mal wieder zu viel nach einem Sieg
Leute das hier ist ein absolutes Super Spiel bisher für die 3.liga und den Platz!
Das einzige was mal wieder gar nicht geht sind der Kommentator der scheinbar noch nie 3.Liga gesehen hat und der Schiri, der noch nicht einmal gepfiffen hat für Lautern
jimbo999 hat geschrieben:Leute das hier ist ein absolutes Super Spiel bisher für die 3.liga und den Platz!
Das einzige was mal wieder gar nicht geht sind der Kommentator der scheinbar noch nie 3.Liga gesehen hat und der Schiri, der noch nicht einmal gepfiffen hat für Lautern
Da hast Du Recht, ist bis jetzt ein gutes Spiel für Drittligaverhältnisse