salamander hat geschrieben:@tim price
Ja, meine Moral ist dahin. Ich kann dieses von der Realität ungetrübte martialische "wir schaffen das" nicht mehr hören. Nach dem Spiel wär der Klassenerhalt mehr als ein Wunder. Osnabrück und Offenbach haben den Spielbetrieb nämlich nicht eingestellt, ich traue den Hessen gegen Gladbach durchaus einen Sieg zu. Offenbach ist nämlich ein Team, dass Spiele in den letzten Minuten gewinnt statt sie zu verlieren.
Ich denke, dass wir selbst bei 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen auf einem Abstiegsplatz in das Spiel gegen Köln gehen. Und Köln wird dann wohl um den Aufstieg spielen...es langt einfach nicht, egal, wie mans dreht und wendet. Wie gesagt, zu spät in der Saison aufgewacht.
Und solche Spiele wie heute sind, wie es oben Einer beschrieben hat, ein Schlag in die Fresse - und was für einer. In der 90. Minute nach tollem Kampf verloren. Der Lauf gestoppt. Der Nimbus von Kuntz dahin. Und der eigene, noch so junge Torwart mit katastrophalem Fehler als Matchloser. Der Kapitän im nächsten Spiel gesperrt. Und so weiter.
Meine einzige Hoffnung ist, dass die DFL beim Punkteabzug für Koblenz bleibt und die deshalb so aus dem Tritt geraten, dass wir uns vorbeischieben können.
ich denke wir haben mehr Spiele am Schluss gedreht bekommen als selber gedreht!
sicher ist wir stehen nach diesem Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz!
vielleicht gelingt uns wirklich das unglaubliche gegen BMG
und ihr weiter Gas geben nnoch nichts entschieden!