Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Laudrer1988 » 05.11.2006, 17:08


Weis man schon, ob das Spiel unsrer Amateure gegen Saarbrücken(Nächsten Samsatg) im Fritz-Walter Stadion, oder aufm Platz 4 statt findet? Denke mal, die Saarbrücker werden bestimmt auch ein paar Fans mehr mitbringen!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon betzebub1985 » 05.11.2006, 18:15


auf der FCK HP stand vor einigen Tagen mal das die Spiele gegen Saarbrücken und den FKP im FWS statt finden werden. den genauen Artikel find Ich aber leider im Moment nicht



Beitragvon kalhoa » 05.11.2006, 22:48


Ich meine mich zu erinnern, daß se das gestern nachem Spiel auch durchgesagt haben, daß das Spiel gegen den FCS im Stadion is...



Beitragvon chris » 06.11.2006, 21:20


wäre geil, wenn dieses spiel im fws stattfinden würde.. naja ich werde mir das spiel so oder so anschauen.. bis denne



Beitragvon Thomas » 06.11.2006, 22:22


Um alle Unklarheiten zu beseitigen: Das Spiel am Samstag gegen Saarbrücken findet im Stadion statt (und gegen Pirmasens ebenfalls)!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dilo » 07.11.2006, 13:30


Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.

Wäre schön wenn da jemand eine Vermutung hätte oder ähnliches.



Beitragvon chris » 07.11.2006, 14:08


Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.

Wäre schön wenn da jemand eine Vermutung hätte oder ähnliches.



also ich hab keine vermutung.. find es nur schade, dass du nur kommst wenn die gl oder sonst wer da ist! :?:



Beitragvon Thomas » 07.11.2006, 15:54


Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.

Wäre schön wenn da jemand eine Vermutung hätte oder ähnliches.

FCK-Amas gegen Saarbrücken ist immer ganz lustig, speziell aus Fan-Sicht, schau also ruhig mal vorbei. Wenn SB 3.000 Leute mitbringt und zur Halbzeit 3:0 führt, werden wir sie wohl eher nicht in Grund und Boden singen. Aber da die FC-Fans ja eigentlich nur reise- und sangesfreudig sind, wenn ihr Verein Erfolg hat, wird das nicht passieren.

Außerdem willst Du doch wohl nicht den ersten Saisonsieg unserer kleinen Teufel verpassen, oder?! :teufel2:

In diesem Sinne:
FCS - Schieberpack - Blau-Schwarze Scheiße vom Ludwigspark! :teufel3:

PS: Habe mal den Threadtitel geändert, somit kann dieser Thread hier nun zu Vorab-Diskussionen über dieses ja doch eigentlich relativ interessante Spiel genutzt werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dilo » 07.11.2006, 16:33


chris hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.

Wäre schön wenn da jemand eine Vermutung hätte oder ähnliches.



also ich hab keine vermutung.. find es nur schade, dass du nur kommst wenn die gl oder sonst wer da ist! :?:


Weisst du... 120 km hin und dann wieder zurück sind für nen anstehenden Abiturienten mit eigenem Auto nicht grade unweit sag ich mal. Ich hab noch kein Heimspiel verpasst diese Saison (profis) und war auswärts bis auf Rostock (nächster Tag Mathearbeit) und Duisburg (Taufe meines Patenkindes) immer dabei. Nur warum soll ich nach Lautern fahren für ein (wohl schlechtes) Spiel wo auch keine Stimmung ist!?! Da kann ich mir das auch sparen... Wenn ich Geld zum scheissen hätte würde ich auch jedes Auswärtsspiel der Amas schauen fahren ;)
Ich mach das jetzt nicht nur an der GL fest nur das sind ja wohl am ehesten die Leute die kommen und Stimmung machen oder sehe ich das falsch?

@Thomas: Danke für deine Einschätzung, werde vorbeischauen!



Beitragvon chris » 07.11.2006, 16:38


Dilo hat geschrieben:
chris hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.

Wäre schön wenn da jemand eine Vermutung hätte oder ähnliches.



also ich hab keine vermutung.. find es nur schade, dass du nur kommst wenn die gl oder sonst wer da ist! :?:


Weisst du... 120 km hin und dann wieder zurück sind für nen anstehenden Abiturienten mit eigenem Auto nicht grade unweit sag ich mal. Ich hab noch kein Heimspiel verpasst diese Saison (profis) und war auswärts bis auf Rostock (nächster Tag Mathearbeit) und Duisburg (Taufe meines Patenkindes) immer dabei. Nur warum soll ich nach Lautern fahren für ein (wohl schlechtes) Spiel wo auch keine Stimmung ist!?! Da kann ich mir das auch sparen... Wenn ich Geld zum scheissen hätte würde ich auch jedes Auswärtsspiel der Amas schauen fahren ;)
Ich mach das jetzt nicht nur an der GL fest nur das sind ja wohl am ehesten die Leute die kommen und Stimmung machen oder sehe ich das falsch?

@Thomas: Danke für deine Einschätzung, werde vorbeischauen!



naja davon wusste ich nichts... musst du entweder gleich schreiben oder deine anfrage anders formulieren.. hörte sich für mich so an! sorry..
ps: schä , dass de debei bisch!



Beitragvon Thomas » 07.11.2006, 16:54


@Dilo (und alle anderen, die es interessiert):
Da ich Deine Erwartungen an das Spiel nicht kenne und hinterher nicht schuld sein will, wenn Du Dich evtl. ärgerst... ;) Das Spiel gegen Saarbrücken wird sicherlich nicht so wie ein Spiel unserer Profis, aber eben eine Abwechslung und dadurch "anders" gut. Die Saisonhighlights unserer Amas sind fast immer ein schöner Sonntags- bzw. diesmal Samstags-Ausflug. Und wenn man dann die Fans von Saarbrücken oder Trier auf der anderen Seite sieht, für die dieses Spiels wirklich eines der Saisonhighlights ist (wohlgemerkt der ersten Mannschaft!), ist es immer wieder lustig, deren Gesänge zu hören und dann dagegen zu halten und ein wenig zu sticheln.

Habe mal im DBB-Archiv gestöbert, hier sind ein paar Eindrücke von den letzten Spielen gegen Saarbrücken. Die Fotos von dem einen Heimspiel sind leider nicht so gut:

- Fotos 2002/03 - FCK II gg. Saarbrücken I
- Spielbericht 2002/03 - FCK II gg. Saarbrücken I
- Fotos 2003/04 - Saarbrücken I gg. FCK II
- Spielbericht 2003/04 - Saarbrücken I gg. FCK II
- Spielbericht 2003/04 - FCK II gg. Saarbrücken I
- Fotos 2004/05 - Saarbrücken II - FCK II (Oberliga, im FC-Sportfeld)
- Spielbericht 2004/05 - Saarbrücken II - FCK II (Oberliga, im FC-Sportfeld)

PS: Auch wenn durch den einen oder anderen Spielbericht hier vielleicht der Eindruck erweckt werden könnte, aber man muss sich auch am Samstag keine Sorgen machen, dass es ernsthafte Ausschreitungen geben wird. Nicht zuletzt deswegen findet das Spiel ja im Stadion statt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Laudrer1988 » 07.11.2006, 17:35


Thomas hat geschrieben:Um alle Unklarheiten zu beseitigen: Das Spiel am Samstag gegen Saarbrücken findet im Stadion statt (und gegen Pirmasens ebenfalls)!


Und welche Tribüne wird offen sein? Die Haupttribüne?! :?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Thomas » 07.11.2006, 17:52


Laudrer1988 hat geschrieben:Und welche Tribüne wird offen sein? Die Haupttribüne?! :?

Mit großer Wahrscheinlichkeit ja, war bei den Amateure-Spielen im Stadion in den letzten Jahren jedenfalls immer so (Nordtribüne Unterrang). Was gewechselt hat war immer der Gästeblock, die Saarbrücker standen die letzten beiden Male z.B. immer in Block 21.1 (ehemaliger Block 5) und die Trierer im Bundesliga-Gästeblock 17.1.

EDIT:
Nachtrag: Wie ich gerade gehört habe, sind die Saarbrücker Fans diesmal wohl auf der Südtribüne, also direkt gegenüber.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RuvenKL » 08.11.2006, 14:49


Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein!!!
Hoffe, dass viele Leute vor Ort sein werden
Bild



Beitragvon Tim » 09.11.2006, 22:54


FCK II – 1. FC Saarbrücken: Regionalligaspiel am Samstag im Fritz-Walter-Stadion

Im Fritz-Walter-Stadion findet an diesem Samstag (14.30 Uhr) wegen des zur erwartenden höheren Zuschauer-Aufkommens das Spiel des 1. FC Kaiserslautern II in der Regionalliga Süd gegen den 1. FC Saarbrücken statt. Während für FCK-Fans die Nordtribüne geöffnet wird, für die Tickets am Kartenhaus Nord-Ost erhältlich sind, sind für Gäste fünf Ticket-Schalter an der Südtribüne geöffnet, wo für den Anhang aus Saarbrücken Plätze vorgesehen sind.

Quelle: fck.de



Beitragvon Integralhelm » 10.11.2006, 15:32


Versteh ichs richtig, dass die West- und Ostkurve zu bleiben? Eins versteh ich dann aber net... Wieso steht auf fck.de, dass es Sitz- und Stehplätze gibt? Auf de Nord gibts doch nur Sitzplätze oder seh ich das falsch?
Bin aber auf jeden Fall auch dabei :D



Beitragvon chris » 10.11.2006, 17:53


Integralhelm hat geschrieben:Versteh ichs richtig, dass die West- und Ostkurve zu bleiben? Eins versteh ich dann aber net... Wieso steht auf fck.de, dass es Sitz- und Stehplätze gibt? Auf de Nord gibts doch nur Sitzplätze oder seh ich das falsch?
Bin aber auf jeden Fall auch dabei :D




hab gehört, dass daurkarteninhaber freien eintritt haben? stimmt das? wenn nicht, wieviel kosten die karten? sorry wenn es hier schon irgendwo erwähnt wurde.. bin zu faul zum lesen! :wink:



Beitragvon Limi » 10.11.2006, 19:03


Dauerkarteninhaber (Normalpreis): 3€

Dauerkarteninhaber (Ermäßigt):1,50€



Beitragvon chris » 10.11.2006, 20:59


vielen dank!



Beitragvon alex-BETZE » 10.11.2006, 23:06


Thomas hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:Weiss jemand wie es Stimmungsmäßig wird oder werden kann? Wird GL mäßig was da sein!? Ich würde mir das Spiel anschauen kommen wenn ich weiss das wir die Saarbrücken in Grund und Boden singen.

Wäre schön wenn da jemand eine Vermutung hätte oder ähnliches.

FCK-Amas gegen Saarbrücken ist immer ganz lustig, speziell aus Fan-Sicht, schau also ruhig mal vorbei. Wenn SB 3.000 Leute mitbringt und zur Halbzeit 3:0 führt, werden wir sie wohl eher nicht in Grund und Boden singen. Aber da die FC-Fans ja eigentlich nur reise- und sangesfreudig sind, wenn ihr Verein Erfolg hat, wird das nicht passieren.

Außerdem willst Du doch wohl nicht den ersten Saisonsieg unserer kleinen Teufel verpassen, oder?! :teufel2:

In diesem Sinne:
FCS - Schieberpack - Blau-Schwarze Scheiße vom Ludwigspark! :teufel3:

PS: Habe mal den Threadtitel geändert, somit kann dieser Thread hier nun zu Vorab-Diskussionen über dieses ja doch eigentlich relativ interessante Spiel genutzt werden.


@Thomas

Du wirst mir immer sympathischer.
Bitte haut sie weg. Kenne so einige FCS-Fans. Die meinen die ganze Zeit, dass das ja ein Spaziergang wird und "die 3 Punkte sind sicher" oder "Aufbaugegner FCK". Mal wieder ganz überheblich. Kaum haben se ein Spiel wieder knapp gewonnen (nach langer Durststrecke) un schon sind sie wieder oben auf und es gibt nix besseres.

Also, haut rein Jungs.

FÃœR ALLE FCK FANS IM SAARLAND!!! BITTE!!! :teufel2:



Beitragvon Dilo » 11.11.2006, 11:23


Kurz vor 12 gehts Richtung Betze den 3er unsrer Amas bestaunen! ! !

@Alex: Da haste recht kaum gewinnen sie glücklich 1:0 (!) nach zuvor ca. 10 sieglosen Spielen schon schreiben die wieder nur Müll in der Zeitung. Fcs wieder in der Erfolgsspur, Angriff auf die Spitze bla bla bla. Ich schäm mich als Saarländer wirklich für diesen Verein :teufel2: :lol:



Beitragvon Seb » 11.11.2006, 16:18


zur halbzeit stehts 0:0, hier is ein live ticker:


http://ticker.sportwerk.net/saarbruecken.htm




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste