Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon bullenbeisser » 26.08.2009, 22:42


Weschtkurv hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:habs ich doch schon geahnt... :lol:
für mich ist es einfach nur perfekt Terminiert...
Sonntags nach Paderborn, Montags bis Mittwochs auf Seminar und Mittwochs Abends gleich zu den Barracken... :D

Du Glücklicher - ich brauch auf Grund meiner Schichtmalocherei selbst Freitag abends für das Zebra-spiel Urlaub.... :|


Ich arbeite ja auch Schicht nur sind die Termine für die Hinrunde einfach nur PERFEKT gefallen.....



Beitragvon mannheimerbetzefan » 26.08.2009, 22:48


hab grad aus verlässlichen quellen (leb ja hier) erfahren dass frankfurter erscheinen werden. svw & sge werden versuchen euch am hbf zu erwischen bzw sich in die busse einzuschleusen also vorsicht ;)
JA, ICH HABE HERZBLUT!
Einmal Lautern IMMER Lautern!



Beitragvon fck'ler » 26.08.2009, 22:49


schöne szenen:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

"Die Könige des Südwestens grüßen ihre Hofnarren"

oder einfach:

"Unsre Kleinen sind für euch zu groß!"



Beitragvon AvantiLautern » 26.08.2009, 23:09


fck'ler hat geschrieben:schöne szenen:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

"Die Könige des Südwestens grüßen ihre Hofnarren"

oder einfach:

"Unsre Kleinen sind für euch zu groß!"

So darf der Block auch gerne nächsten Mittwoch aussehen :teufel2:



Beitragvon King_Devil » 26.08.2009, 23:11


Servus erschd e mol!

Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich mit dem Zug von Wörth am Rhein nach Kaiserslautern komme, so das ich rechtzeitig um 15.45 in KL am Bahnhof sein kann? Habe um 13.30 Feierabend!

Abfahrtszeiten und Umsteigebahnhöfe würde ich auch gerne wissen,
komm nämlich mit der scheis Deutsche Bahn Seite nicht zurecht :?:

Danke schonmal an alle die mir helfen können!
Zuletzt geändert von Thomas am 27.08.2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nicht komplett in Fettschrift schreiben (siehe Forumsregeln) - geändert.



Beitragvon sebastian88 » 26.08.2009, 23:24


@King Devil:
Guckst du hier:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 1&OK#focus

Musst aber eigentlich nicht komplett bis nach KL fahren, der Zug hält auch in Neustadt.

Hoffe ich konnt dir helfen. Sehen uns in Mannheim



Beitragvon Marky » 26.08.2009, 23:25


Beim Waldhof öffnen sie die Geschäftsstelle wegen der großen Kartennachfrage jetzt auch am Montag.

In Blau-Schwarzen-Kreisen munkelt man, dass an Lautern schon 2.000 Karten verkauft wurden. Werden die etwa schon nervös... :wink:

...Ja, ja jetzt gehen die Gerüchte los, das kennt man ja. Also, Vorsicht vor den Frankfurtern im FCK-Trikot am Bahnhof :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon King_Devil » 26.08.2009, 23:34


sebastian88 hat geschrieben:Guckst du hier:

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 1&OK#focus

Musst aber eigentlich nicht komplett bis nach KL fahren, der Zug hält auch in Neustadt.

Hoffe ich konnt dir helfen. Sehen uns in Mannheim

Wunderbar! Vielen Dank!
Brauch sogar nur mit dem Zug nach Neustadt zu fahren und warten bis der Sonderzug kommt!
Sehen uns in Monnem! Danke nochmal :pyro:



Beitragvon bullenbeisser » 26.08.2009, 23:59


Waldhof hat geschrieben:Der Besuch in der PRO Waldhof Fananlaufstelle lohnt sich ja ohnehin immer. Wer allerdings am Mittwoch vorbeischaut (18 – 21 Uhr) und einen Mitgliedsantrag abgibt, erhält ein Ticket für das kommende Heimspiel unseres SVW gegen K´lautern (Osttribüne) kostenfrei....


die Waldhöfer müssen sogar schon Eintrittskarten verschenken um ihr Stadion voll zu bekommen... ANGST? :D

Quelle:
http://www.cms.pro-waldhof.de/

ALLE NACH MANNHEIM!!! :teufel2:



Beitragvon blauerhimmel112 » 27.08.2009, 00:17


:wink: wir lieben dicke titten
und denn suff,
wir gehn 3 mal täglich in den puff
und wenn der waldhof brennt
is alles klar
da warn die lautrer wieder da :wink:


:lol: eine kleine spende eine kleine spende
waldhof mannheim is am ende :lol:



Beitragvon fck1977 » 27.08.2009, 00:19


Hat mal jemand ein Link zu nem Waldhof Forum wo es um das Spiel geht????



Beitragvon Lanzelot » 27.08.2009, 08:56


fck'ler hat geschrieben:schöne szenen:
http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

"Die Könige des Südwestens grüßen ihre Hofnarren"

oder einfach:

"Unsre Kleinen sind für euch zu groß!"


oh mann das Pokalspiel war damals so geil :D ich kam in Stehplatzbereich und sah erstmal vor lauter schwarzem Rauch nichts mehr. Ãœebrall brannte es und dann der entscheidende Treffer in der 90ten :D Ich sage nur "eine U-Bahn, eine U-bahn....." :teufel2:



Beitragvon Marky » 27.08.2009, 08:57


fck1977 hat geschrieben:Hat mal jemand ein Link zu nem Waldhof Forum wo es um das Spiel geht????


Klar, http://www.waldhof-forum.de/ - das ist das populärste. Musst dich allerdings anmelden 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Ruven89 » 27.08.2009, 09:04


Die Spannung steigt, ich kann es kaum noch abwarten...Lasst uns den Waldhöfern zeigen, wer der König im Südwesten ist :teufel2:



Beitragvon Michael » 27.08.2009, 09:45


mannheimerbetzefan hat geschrieben:hab grad aus verlässlichen quellen (leb ja hier) erfahren dass frankfurter erscheinen werden. svw & sge werden versuchen euch am hbf zu erwischen bzw sich in die busse einzuschleusen also vorsicht ;)


Jaja ...
Stimmt.
Und bald kommt ja auch wieder das Christkind.
Auf ein Neues.



Beitragvon Nidda-Teufel » 27.08.2009, 09:54


Michael hat geschrieben:
mannheimerbetzefan hat geschrieben:hab grad aus verlässlichen quellen (leb ja hier) erfahren dass frankfurter erscheinen werden. svw & sge werden versuchen euch am hbf zu erwischen bzw sich in die busse einzuschleusen also vorsicht ;)


Jaja ...
Stimmt.
Und bald kommt ja auch wieder das Christkind.


Wo ein Haufen Scheiße liegt, gesellt sich gerne noch ein weiterer dazu. Sollen sie doch mit ihren Tuckenfreunden der Schweintracht anrücken. Arme Wichte diese Waldhöfer Halbaffen. Müssen ja schon Karten verschenken, um ihre Schrottschüssel annähernd zu füllen.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!



Beitragvon bbeenn » 27.08.2009, 09:55


warum ich zum spiel fahre.....................????
weil ich mir auch in meinem alter ein Derby und ein solches ist es,nicht entgehen lasse.war alle vorherigen spiele dabei und genieße es den SV Walddoof gegen unsere 2. mannschaft.....ich wiederhole 2. mannschaft
verzweifelt um punkte ringen zu sehen......
"unsere kleinen sind für die zu groß".wir werden doch unseren Nachwuchs
nicht alleine lassen.macht die tribüne voll und dann tolle stimmung.
allerdings appeliere ich an einige schwachmaten hier im forum,die warscheinlich noch nie ein stadion von innen gesehen haben,aufzuhören hier stimmung wegen zu erwarteter krawallen zu machen.ihr trolle seid die
einzigen die uns um unser aller vergnügen bringen könnten......... :nachdenklich:
Gott fragte die Steine:wollt ihr auch Lautrer werden ?
nein antworteten diese,dafür sind wir nicht hart genug !!!



Beitragvon Thorsten34 » 27.08.2009, 10:27


:teufel2: :teufel2:

Scheiß Mannheim

Hei FCK-Freunde wir werden doch woll nicht mit den Busen zum Stadion fahren oder ich will spaß haben und wo ist der trffpunkt am Bahnhof oder wie und gibt es noch Karten

Tot und Hass dem SVW



Beitragvon Ruven89 » 27.08.2009, 11:04


Karten sind noch verfügbar und anhand der oben angeführten Infos siehst Du auch, welche Möglichkeiten Du hast, um an weche dranzukommen. Das einfachste wird sein, dass Du mit dem Sonderzug anreist. Die Zwischenstationen sind oben auch angeführt, dann fällt das mit dem Treffpunkt in MA am HBF flach. Solltest Du in MA wohnen, komm einfach zum HBF, man wird uns sicherlich nicht übersehen geschweigedenn überhören...



Beitragvon Thorsten34 » 27.08.2009, 11:19


Ich komme aus Birkenfeld/Nahe und Fahre um 7:45 Uhr bei mir weg Ãœber Homburg/Saar



Beitragvon Dosebier78 » 27.08.2009, 11:23


Komme grad vom Betze. Hab mir eben 5 Karten geholt. Sind noch genug da. Also alle nach Mannheim!
:teufel2:



Beitragvon Thorsten34 » 27.08.2009, 11:26


ja ich bin dabei scheiß mannheimer wixer da geht die post ab heimspiel in mannheim

:teufel2:



Beitragvon Michael » 27.08.2009, 11:41


Wenn noch genug Karten da sind, warum beantwortet der FCK dann meinen Antrag auf 2 Stehplatzkarten via Email nicht?
Oder werden Email Anfragen von nun an ignoriert?
Auf ein Neues.



Beitragvon Jeans » 27.08.2009, 11:49


bbeenn hat geschrieben:warum ich zum spiel fahre.....................????
weil ich mir auch in meinem alter ein Derby und ein solches ist es,nicht entgehen lasse.war alle vorherigen spiele dabei und genieße es den SV Walddoof gegen unsere 2. mannschaft.....ich wiederhole 2. mannschaft
verzweifelt um punkte ringen zu sehen......
"unsere kleinen sind für die zu groß".wir werden doch unseren Nachwuchs
nicht alleine lassen.macht die tribüne voll und dann tolle stimmung.
allerdings appeliere ich an einige schwachmaten hier im forum,die warscheinlich noch nie ein stadion von innen gesehen haben,aufzuhören hier stimmung wegen zu erwarteter krawallen zu machen.ihr trolle seid die
einzigen die uns um unser aller vergnügen bringen könnten......... :nachdenklich:



100 % Zustimmung!!!

Sport frei!



Beitragvon Thorsten34 » 27.08.2009, 11:56


Kann mir mal einer sagen warum in Scheiß Mannheim am HBF die scheiß buse stehen ich will aber laufen oder haben die Kinder von den Scheiß City Boys Angst LACH :lol: :lol:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste