Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon bullenbeisser » 26.08.2009, 19:08


Weschtkurv hat geschrieben:
bullenbeisser hat geschrieben:da gibts dann nur eine Lösung... gelber Urlaub :wink: :teufel2:

:D Du wirst lachen, daran hatte ich erst gedacht...nur - ich hab vom 04. bis 28. den Monat meinen Jahresurlaub (gehabt), und im Geschäft isses knapp mit Personal...also werd ich das schön sein lassen...obwohl's schon gejuckt hat... :oops: :wink:


habs ich doch schon geahnt... :lol:
für mich ist es einfach nur perfekt Terminiert...
Sonntags nach Paderborn, Montags bis Mittwochs auf Seminar und Mittwochs Abends gleich zu den Barracken... :D



Beitragvon lautrerultRA » 26.08.2009, 19:10


glück muss der mensch haben
aber bei mir wars auch knapp
mutti hat geburtstag
zum glück sieht die das nicht so eng und es ist kein runder also
ab uff mannem :teufel2:



Beitragvon bullenbeisser » 26.08.2009, 19:12


das ist kein Glück!
Das ist Schicksal :teufel2:



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2009, 19:12


bullenbeisser hat geschrieben:habs ich doch schon geahnt... :lol:
für mich ist es einfach nur perfekt Terminiert...
Sonntags nach Paderborn, Montags bis Mittwochs auf Seminar und Mittwochs Abends gleich zu den Barracken... :D

Du Glücklicher - ich brauch auf Grund meiner Schichtmalocherei selbst Freitag abends für das Zebra-spiel Urlaub.... :|



Beitragvon lautrerultRA » 26.08.2009, 19:15


jungs ich hab die lösung für alle probleme
sagt einfach ihr hab mit einem schweinegrippe infizierten kontakt gehabt und fertig
:D
und schwups sollt ihr 2 tage möglichst wenig kontakt haben
also chef bescheid sagen -> "urlaub"



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 26.08.2009, 19:16


offhegoes hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Die Unzerstörbar wird mit brennenden Segeln Mannheim verlassen, aber sie wird nicht untergehen. Wie auch! Sie ist UNZERSTÖRBAR! ...


Was soll die Unerstörbar im Waldhöfer Brackwasser? Da reicht die kleiner Tochterfregatte "Scheiß 05er" die überwiegend mit Kadetten bemannt ist auch aus.


Ich kann die Aufregung auch nicht verstehen. Die Barackler sind doch schon lange tot. In jeglicher Hinsicht kein Gegner mehr. Eigentlich wäre es viel schöner, wenn keiner nach Mannheim fahren würde, um den Baracklern keine Chance zu geben, sich auch nur ein bisschen ebenbürtig zu fühlen.

Also ich bleib zuhause. Ist mir zu gefährlich. Vorallem bei einem Spiel, in dem es um gar nichts geht. Viele von unseren jungen "Schwarzen" werden sich beweisen wollen... Die Barackler haben sportlich rein gar nichts zu bieten, also wird man sich auch neben dem Platz behaupten wollen.
Vom Stress mit der Polizei bei An- und Abreise will ich jetzt gar nicht anfangen.


ich seh das anders. ich sehe doch lieber ein punktspiel fck - waldhof als fck gegen wolfsburg, ahlen und solche kaliber. her mit waldhof und am liebsten in der bundesliga



Beitragvon graue-eminenz » 26.08.2009, 19:50


Also Leute, ich will am Mittwoch alle, aber wirklich alle in der Baracklerstadt sehen ! Da gibts keine Ausreden. Auch wenns nur die II. ist, scheiß egal, FCK ist FCK ! Schade, daß es mit dem Fußmarsch wohl nichts wird, wäre bestimmt wieder lustig geworden !
Waldhof-Pack verrecke !

FORZA FCK !

:teufel2: :teufel2:



Beitragvon kepptn » 26.08.2009, 19:52


Was war das mit Schule? Liebe Schüler, erklärt einfach Euren Eltern das die Exkursion nach LU-Ost wichtig ist für die Lernmotivation. Ihr schaut Euch am bestmöglichen Lebendbeispiel an wie man so endet wenn man nicht zur Schule geht.

Eigentlich sollte jeder Pfälzer Lehrer sich die einmalige Chance den freilebenden Waldhöfer als Paradegegenbeispiel der sozialen Entwicklung in seiner gewohnten Umgebung, der Wildnis Mannheims, zu erkunden. Die Fahrt sollte daher auch vom Kultusministerium gesponsort und für ALLE Pfälzer Schüler zur Pflichtveranstaltung werden.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 26.08.2009, 19:53


die tickets gehn weg wie warme semmel! :teufel2:



Beitragvon lautrerultRA » 26.08.2009, 19:54


Hoffen wir das er stattfindet das wär die Krönung :jubel: :huepf: :jubel:



Beitragvon offhegoes » 26.08.2009, 20:11


@ Fluchtwagenfahrer:

Da gebe ich dir absolut recht.

Gerade in Zeiten, in denen die Saarbrücker in der Kreisliga A dümpeln, 16jährige Frankfurter meinen sie wären Italiener und "Meenzer Metzger" verzweifelt um irgendein "Derby" betteln, kann ich verstehen, dass ein Spiel gegen die Barackler für viele ein Highlight ist.

Ich hab einfach keinen Bock auf den Stress um das Stadion herum...



Beitragvon offhegoes » 26.08.2009, 20:11


doppelpost, sorry
Zuletzt geändert von offhegoes am 26.08.2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betze91 » 26.08.2009, 20:13


ich will marschieren!!! wer ist dabei?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon betze91 » 26.08.2009, 20:15


offhegoes hat geschrieben:@ Fluchtwagenfahrer:

Da gebe ich dir absolut recht.

Gerade in Zeiten, in denen die Saarbrücker in der Kreisliga A dümpeln, 16jährige Frankfurter meinen sie wären Italiener und "Meenzer Metzger" verzweifelt um irgendein "Derby" betteln, kann ich verstehen, dass ein Spiel gegen die Barackler für viele ein Highlight ist.

Ich hab einfach keinen Bock auf den Stress um das Stadion herum...


aber ich glaube kaum das vorm spiel i was los sein wird in diese richtung
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!



Beitragvon Markus79 » 26.08.2009, 20:16


Alle nach Mannheim!!! :teufel2:
Bild



Beitragvon Steini » 26.08.2009, 20:19


Mathias hat geschrieben:unbedeutende Quadratestadt. Ich verstehe den ganzen Aufruhr um dieses Spiel gar nicht :teufel2:



Wenn wir beide uns nächstes Mal treffen, trinken wir mal ein paar gemütliche Bierschen...und dann erklär ich Dir mal warum dieses Spiel z. B. für mich eines der Wichtigsten des Jahres ist. :teufel2:



Beitragvon Dominik » 26.08.2009, 20:20


alleine wegen dem derby selbst..und der ganze atmosphäre will ich dabei sein.. :)
aber ich habe ehrlich gesagt keine lust auf den ärger im und auserhalb des stadions...waldhof ist inzucht..und denen ist egal wär vor ihnen steht!!
wenn es ein lautrer ist..wird zu gehaun!! :nachdenklich:

ich würde soo gern hinfahren...aber ich habe ehrlich gesagt bedenken!!
trotzdem hoffe ich natürlich das unser FCK gewinnt...!!!

scheiß waldof!!



Beitragvon Uli » 26.08.2009, 20:33


Westkurvenalex hat geschrieben:Wer nicht ein Spiel Waldhof gegen den Betze mitgemacht hat, weiß nicht was ein Derby ist. Das was so gegen den Depp und Koblenz hochstilisiert wird sind allenfalls Fernsehduelle und kleine Nickligkeiten.
Bei Waldhof gegen FCK spielt der Hass mit. Man gönnt den anderen nicht das Salz in der Suppe. Auch wenn es "nur" die Amateuere sind, ist das ein historisches Spielchen.


Wie recht Du hast!

Ich kann den Waldhof net leiden, respektiere aber deren Liebe zum Verein. Da sieht es mit den Scheiß Mainzern und dem restlichen Pack in der Liga anders aus...

Schön das es mal wieder zum Derby kommt... zur Mutter aller Derbys!!! :love:

VON DAHER:

ALLE NACH MANNHEIM!

P.S. Hoffentlich wirds net so ein Spiel wie West Ham gegen Millwall :shock:



Beitragvon chris » 26.08.2009, 20:51


Dominik hat geschrieben:alleine wegen dem derby selbst..und der ganze atmosphäre will ich dabei sein.. :)
aber ich habe ehrlich gesagt keine lust auf den ärger im und auserhalb des stadions...waldhof ist inzucht..und denen ist egal wär vor ihnen steht!!
wenn es ein lautrer ist..wird zu gehaun!! :nachdenklich:

ich würde soo gern hinfahren...aber ich habe ehrlich gesagt bedenken!!
trotzdem hoffe ich natürlich das unser FCK gewinnt...!!!

scheiß waldof!!


hock dich in den zug, am bahnhof in den bus und du kommst heil ans stadion und wieder zurück... man kanns auch übertreiben! die mannheimer lachen sich ja kaputt!



Beitragvon rennsau » 26.08.2009, 21:12


auf FCK.de steht dass vom bahnhof ab busse bereit gestellt werden .

wie weit ist es denn vom bahnhof bis ans stadion ?
es ist doch bestiimt ein bannermarsch geplant oder ?



Beitragvon benni_fck » 26.08.2009, 21:14


so ich werds kommen sehn, ich bekomm keine karte mehr weil ich einfach keinen finde der mit fahren will :o :(



Beitragvon jojo » 26.08.2009, 21:15


Weschtkurv hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:unbedeutende Quadratestadt. Ich verstehe den ganzen Aufruhr um dieses Spiel gar nicht :teufel2:


Ich werd' diesen Oktober 44 Lenze...und krieg jetzt kein Urlaub für das Spiel (hab Nachtschicht), des is bitter, denn unabhängig wie's ausgeht, dem Pack muss man zeigen (supportmässig, von den Rängen aus) wo der Hammer hängt. Wenn du damals den Dreck mit den Waldhöfern erlebt hättest, würdest du es verstehen.
"Westkurvenalex" hat's schön umschrieben. Es spielt der blanke Hass mit.



Ich find es wär mal Zeit für die ein oder andere Anekdote !

:pyro:



Beitragvon Uli » 26.08.2009, 21:31


rennsau hat geschrieben:auf FCK.de steht dass vom bahnhof ab busse bereit gestellt werden .

wie weit ist es denn vom bahnhof bis ans stadion ?
es ist doch bestiimt ein bannermarsch geplant oder ?


Denke das werden wir vergessen können... leider!

Die Frankfurter haben ja auch einen gemacht, als sie gegen Hoffenheim in Mannheim gespielt haben... hat gut geschallt...

http://www.youtube.com/watch?v=gyAtDCao3wc

:teufel2:



Beitragvon Flankengott » 26.08.2009, 21:47


Monnem, who the fuck is Monnem ???

Da sieht man was Abgase (BASF und ständiger Westwind) alles anrichten können.

Aus rot und weiß, wird schwarz und blau 8-)

Aber es sei auch an dieser Stelle noch mal erwähnt: Wenn jemand Gülle sammelt um dieses Loch jenseits des großen Flusses zu fluten, ich spendiere 100.000 Liter.

Ach Fußball wird auch noch gespielt: Ich tippe ein knappes 3:0 für unsere Amas.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon lautrerbu » 26.08.2009, 21:55


die sache mit den busssen is ziemlich scheiße gelaufen...
en gemeinsamer marsch wär glaub ich für alle besser/sicherer ! ;)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste