Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Michael » 24.08.2009, 10:19


Wollten uns gestern nach dem Spiel Karten am Schalter kaufen- keine Chance.
"Wir haben zur Zeit keine", hieß es ...
Auf ein Neues.



Beitragvon Jonas » 24.08.2009, 13:50


Angeblich hat man sie verlegt und konnte sie nichtmehr finden... :nachdenklich:



Beitragvon LautrerBub92 » 24.08.2009, 15:29


Verlegt... :? :nachdenklich:



Beitragvon Sting » 24.08.2009, 16:29


Beim Waldhof gibts Tickets!!!!
ich hab doch geschrieben wie....



Beitragvon Schönheim » 24.08.2009, 16:37


Finde es auch mehr als unglücklich vom FCK, dass er hinsichtlich des Kartenvorverkaufs für dieses brisante Spiel noch keine Informationen veröffentlich hat.
Daher sind wir mal wieder auf uns alleine gestellt und müssen uns nach Möglichkeiten, an Karten zu kommen, umschauen.

Ich denke die beste Option, welche ich und meine Leute auch genutzt haben, ist die Bestellung über den Waldhof direkt.

Haben Sie Fragen zu unserem Ticketing? Wenden Sie sich bitte an:

Frau
Julia Best
Alsenweg
68305 Mannheim
Telefon: (0621) 76415-30
Telefax: (0621) 76415-20
Email: julia.best(at)svwm.de


Also bei Fragen einfach an die nette Dame wenden oder ihr eine E-Mail/Fax schicken und die Karten bestellen.(Für den Gästebereich natürlich)

ALLE NACH MANNHEIM.

Ich hoffe, dass via DBB auch noch ein Aufruf gestartet wird unsere Amas in den Benz Baracken zu unterstützen......



Beitragvon Ruven89 » 24.08.2009, 17:25


Die Bestellung per E-Mail über Frau Best funktioniert reibungslos. Kann nur jeden dazu animieren, sich mit Tickets einzudecken und nach Mannheim zu fahren!

Alle nach Mannheim!!!



Beitragvon jojo » 24.08.2009, 18:50


lautrerultRA hat geschrieben:nene
was ich so mitbekommen hab wollen sogar welche aus stuttgart kommen (wie gesagt gerüchte)
un sonst fahren einige hin
also abwarten


Was haben denn die Stuttgarter mit uns am Hut ?
Wusste ich gar nicht, dass die uns leiden können ?!



Beitragvon lautrerbu » 24.08.2009, 20:08


hab mir auch karten über mail gesichert...!
muss ich wenn ich die karten geschickt bekommen will jetz 14€ überweisen oder was?
und wieso hat man da keine reservierungsnummer?!
ist i-wie bissl anders wie bei uns !
und was bedeutet der kram mim einschreiben?!^^



Beitragvon Ruven89 » 24.08.2009, 20:11


Du bekommst morgen eine Rechnung per E-Mail geschickt, da wird der zu überweisende Endbetrag sowie die Bankdaten aufgezeigt.

Die Karten werden dann per Einschreiben an Dich gesendet!



Beitragvon lautrerbu » 24.08.2009, 20:13


ja des hab ich schon bekommn !

( Bitte überweisen Sie den Betrag auf oben genanntes Konto bei der
Deutschen Bank.
Falls wir Ihnen die Karten zuschicken sollen, fallen noch Versandkosten in
Höhe von 5 € an (Einschreiben). Die Karten werden nach Zahlungseingang
verschickt. )
des is des ja,oder?!
des heißt ich überweis 9 euro für die karte und bekomm se geschickt und wie geht des dann alles mit den 5 euro einschrieben!?



Beitragvon Paul170 » 24.08.2009, 20:34


jojo hat geschrieben:
lautrerultRA hat geschrieben:nene
was ich so mitbekommen hab wollen sogar welche aus stuttgart kommen (wie gesagt gerüchte)
un sonst fahren einige hin
also abwarten


Was haben denn die Stuttgarter mit uns am Hut ?
Wusste ich gar nicht, dass die uns leiden können ?!


Da gibts doch so ne Freundschaft mit der First Class oder?



Beitragvon Sting » 24.08.2009, 21:06


lautrerbu hat geschrieben:des heißt ich überweis 9 euro für die karte und bekomm se geschickt und wie geht des dann alles mit den 5 euro einschrieben!?


Leider musst du 14 Euro überweisen, da die Versandkosten (Einschreiben) 5 Euro betragen. Leider ist das so.

Gib einfach beim Verwendungszweck deinen Namen und deine Bestellung nochmal an. Die brauchen so Reservierungsnummernzeug net, weil die Vorverkaufsbestellungen recht überschaulich sind.



Beitragvon lautrerbu » 24.08.2009, 21:19


oke danke ^^



Beitragvon RedWhite94 » 25.08.2009, 16:27


Kann mir jemand sagen ob von KL ein Zug nach Mannheim fährt???Ich denke mal Karten bekommt man auch noch genügend am Stadion.
Treu bis in den Tod
Kaiserslautern 1900



Beitragvon Ruven89 » 25.08.2009, 17:40


Es wird einen Entlastungszug ab KL geben. Karten sollten vor Ort noch erhältlich sein.
Alle nach Mannheim!!!



Beitragvon tobz » 25.08.2009, 18:20


Zeiten des Entlastungszugs werden noch rechtzeitig hier auf DBB bekannt gegeben, so stand es im letzten IB.



Beitragvon sandro » 25.08.2009, 20:50


Sting hat geschrieben:
lautrerbu hat geschrieben:des heißt ich überweis 9 euro für die karte und bekomm se geschickt und wie geht des dann alles mit den 5 euro einschrieben!?


Leider musst du 14 Euro überweisen, da die Versandkosten (Einschreiben) 5 Euro betragen. Leider ist das so.

Gib einfach beim Verwendungszweck deinen Namen und deine Bestellung nochmal an. Die brauchen so Reservierungsnummernzeug net, weil die Vorverkaufsbestellungen recht überschaulich sind.


Bei unserem Kartenservice geht das auch. Hab da ein Bestellformular ausgefüllt. Heute kam vorab die Rechnung per Email. Inkl. Porto 21 Euro für 2 Karten. Ich vertrau da dann doch lieber unserer Geschäftsstelle. 8-)



Beitragvon Jambo » 25.08.2009, 21:16




Beitragvon Biguardo » 25.08.2009, 21:24


Jambo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=a3ojVrODkRg

Nicht nur die Luft wird brennen...wir fackeln euer ganzes verdammtes Stadion ab!



Beitragvon Neustadt-City » 25.08.2009, 21:44


Ob Hopp auch kommt? Man hat schon lang nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe er hat noch en paar EUR zur Seite gelegt nach der Wirtschaftskrise. Pünktlich zur Winterpause werden die Barackler nämlich garantiert wieder betteln kommen.

@Biguardo: Hey, das geht ab...! :wink:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon lautrerultRA » 25.08.2009, 22:19


Paul170 hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:
lautrerultRA hat geschrieben:nene
was ich so mitbekommen hab wollen sogar welche aus stuttgart kommen (wie gesagt gerüchte)
un sonst fahren einige hin
also abwarten


Was haben denn die Stuttgarter mit uns am Hut ?
Wusste ich gar nicht, dass die uns leiden können ?!


Da gibts doch so ne Freundschaft mit der First Class oder?


http://www.neckarfils-stuttgart.de/
oben rechts auf Freunde klicken und dann ganz unten;-)

Karten sind über Mannheim bestellt bestätigung ist da Geld ist unterwegs.
Junge das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen
Nur noch 8 mal schalfen :pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon Marky » 25.08.2009, 22:49


Gutes Video - das Fieber steigt von Tag zu Tag, es knistert in der Stadt, es brodelt in beiden Lagern. Ãœber dem Stadion bildet sich bereits ein dunkles Mal, ein Mal des Hasses.

Am Mittwoch erwartet uns ein Old-School-Fußballabend - roh, wild, unberechenbar, anarchisch. Statt Klatsch-Apparaten wie auf Mainzer Spaß-Tribünen geballte Fäuste, wutverzerrte Gesichter und Fäkalsprache.

Dem kunterbunten, entkernten, klebrig-süßen Fußball unserer Zeit einen Abend entfliehen - was für eine Aussicht.

WALDHOF - WIR KOMMEN! :teufel3:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Schönheim » 26.08.2009, 01:41


Wird Zeit, dass wir endlich die 3 Punkte in Paderborn abholen, dass man sich ruhigen und guten Gewissens auf den waldhof konzentrieren kann,

Ab Heute gibt es im Ticketshop des FCK bzw direkt beim FCK Tickets für das Derby.

Also deckt Euch wie auch immer mit Karten ein, der Waldhof wird brennen....... :teufel2:
Zuletzt geändert von Schönheim am 26.08.2009, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ruven89 » 26.08.2009, 08:48


Absoluter Pflichttermin für jeden FCK-Fan! Kann es kaum noch erwarten...

Alle nach Mannheim



Beitragvon bullenbeisser » 26.08.2009, 12:44


komme mit 3 weiteren nach Lu-Ost... :teufel2:

und wenn der waldhof brennt.... :!:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste