Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon FCK-Ralle » 08.07.2009, 15:01


Schöne Posts lieber Rudi. Meinen Respekt.


Warum ich eigentlich schreibe, mir ist was aufgefallen. Ich habe eben mal spaßeshalber auf tm.de unseren Kader der 2. Mannschaft angeschaut. Wollte halt mal wissen wer uns denn noch geblieben ist. Da sehe ich im Sturm Dustin Heun (ehem. Union Berlin) und Danny Galm (ehem. Cottbus und StuKi's).
Sind die beiden zu uns gewechselt?
Wär ja echt super!
Hab davon gar nichts mitbekommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Basti91 » 12.07.2009, 13:04


Laut "Rheinpfalz" und transfermarkt.de sind Heun und Galm offiziel zu uns gewechselt:

http://transfermarkt.de/de/news/29564/h ... pfalz.html

Beide Vertrag bis 2010.



Beitragvon Schönheim » 15.07.2009, 16:32


Habe eben gerade auf tm.de entdeckt, dass wir für Stachnik eine Ablöse in Höhe von 225000€ kassiert haben.
Dachte eigentlich, dass er ablösefrei gegangen ist, da ich in Errinerung hatte sein Vertrag ist ausgelaufen.
Oder hat das etwas mit der Ausbildungsentschädigung zu tun, da wir ihn unter Vertrag hatten als er noch unter 23 war?
jedoch kommt mir eine Ausbildungsentschädigung in dieser Höhe unverhältnismässig vor.
Hoffe dass mir da jemand weiterhlefen kann. Danke.

Hier die Info:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html



Beitragvon Sandela » 16.07.2009, 00:14


@ Sebastian, du hast 4 Spiele der Amas vor der Haustür: Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf!

Haltet mich bitte ab zu nem Ama-Spiel zu gehen: bei 3 Spielen waren es 2 (hohe) Niederlagen, 1 Unentschieden (gg Köln - da darf ich also wieder hin 8-) )
Grüezi miteinand!



Beitragvon kepptn » 16.07.2009, 10:26


Laut Reviersport sind wir u.a. an einem echten Knaller dran! (sorry, der musste sein)

... Kaiserslautern II: Neue Namhafte Neuzugänge für den FCK II: Dustin Heun kommt von Union Berlin, Danny Galm von den Stuttgarter Kickers. Beide unterschrieben bis 2010. Zudem soll der österreichische Keeper Marco Knaller kommen, der bis Sommer 2008 beim FC Lustenau unter Vertrag stand. ... Quelle: Reviersport.de
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Sebastian » 16.07.2009, 11:46


Sandela hat geschrieben:@ Sebastian, du hast 4 Spiele der Amas vor der Haustür: Köln, Leverkusen, Bonn, Düsseldorf!

Haltet mich bitte ab zu nem Ama-Spiel zu gehen: bei 3 Spielen waren es 2 (hohe) Niederlagen, 1 Unentschieden (gg Köln - da darf ich also wieder hin 8-) )

Grob gesehen richtig, aber da ich nur ein paar hundert Meter vom Sportpark Nord entfernt wohne (so 7 Minuten zu Fuß) sehe ich das als "direkt vor der Haustür" an :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon Basti91 » 17.07.2009, 22:17


kepptn hat geschrieben:Laut Reviersport sind wir u.a. an einem echten Knaller dran! (sorry, der musste sein)

... Kaiserslautern II: Neue Namhafte Neuzugänge für den FCK II: Dustin Heun kommt von Union Berlin, Danny Galm von den Stuttgarter Kickers. Beide unterschrieben bis 2010. Zudem soll der österreichische Keeper Marco Knaller kommen, der bis Sommer 2008 beim FC Lustenau unter Vertrag stand. ... Quelle: Reviersport.de


Ist da:

http://transfermarkt.de/de/news/29761/k ... utern.html

Macht meiner Meinung nach allerdings wenig Sinn die Verpflichtung :?: .




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste