Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.09.2006, 16:45


U 19 Derby gegen Mainz 05 am Mittwoch auf Platz 4

Auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes findet an diesem Mittwoch (18.30 Uhr) in der A-Junioren-Bundesliga (Staffel Süd/Südwest) das Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und FSV Mainz 05 statt. Die U 19 des FCK kann durch einen Sieg in der Tabelle mit dem Nachbarn gleichziehen und den Kontakt zur Tabellenspitze halten. Durch drei Siegen in Folge hat die Mannschaft von Trainer Steven Dooley die Aufholjagd begonnen, nachdem der FCK-Nachwuchs mit zwei knappen Niederlagen in die Saison gestartet war.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Momo » 20.09.2006, 22:03


Endstnd: 1-1!



Beitragvon Christian » 20.09.2006, 22:48


U 19 mit Punkteteilung im Derby gegen Mainz

Spielbericht

Im Derby der A-Junioren-Bundesliga (Staffel Süd/Südwest) trennten sich der 1. FC Kaiserslautern und der FSV Mainz 05 1:1 (0:1)-Unentschieden. Vor 300 Zuschauer auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes brachte Oliver Heil die Gäste in Führung (34.). In der zweiten Spielhälfte konnte Patrick Wolf den verdienten Ausgleich für den FCK erzielen (72.).


In den ersten 45 Minuten waren die Mainzer die spielbestimmende Mannschaft und hatten die besseren Torgelegenheiten. Nach einem schönen Pass in die Tiefe von Mario Vrancic, tauchte Oliver Heil in der 34. Spielminute frei vor FCK-Torhüter Tobias Sippel auf und traf zur 1:0-Führung für die Gäste. In der zweiten Halbzeit kam der FCK besser ins Spiel und erzielte durch einen Kopfballtreffer des aufgerückten Abwehrspielers Patrick Wolf den verdienten Ausgleich (72.). Trotz mehrere guter Möglichkeiten für beide Mannschaften in der Schlussphase der Begegnung, blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Statistik

1. FC Kaiserslautern – FSV Mainz 05 1:1 (0:1)

FCK: Sippel - Wolf, Kotysch (28. Rebholz), Weisser, Saiti (79. Correira) - Diehl, Ritterböck, Zeric (46. Adranga), Pinheiro, Henel, Dautaj (66. Fest)
Mainz: Davari - Markowitz, Telch, Riebel, Kranz - Vrancic, Kleber (83. Riske), Hoch, Neustädter, Heil(69. D'Avino) - Di Maria (69. Euler)

Tore: 0:1 Heil (34.), 1:1 Wolf (72.)
Schiedsrichter: Schlutius (Lingenfeld)
Zuschauer: 300
Gelbe Karten: Zeric, Henel - Vrancic


Quelle: http://www.fck.de/aktuell/news/allgemei ... 200906.php
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon ar.ti » 21.09.2006, 20:15


das ergebnis ging in ordnung.
die härteste szene war eh neberm spielfeld als wowo direkt vor axel roos vorbeilief und ihn absichtlich schnitt.
diese nichtbeachtung war anscheinend der "dank" für axels flutlichtauftritt bei dem er wolle kritisierte.meiner meinung nach sind wir direkt vom fcjäggi zum fcwolle gewechselt.ob das besser ist sei mal dahingestellt!



Beitragvon Momo » 21.09.2006, 20:27


ar.ti hat geschrieben:das ergebnis ging in ordnung.
die härteste szene war eh neberm spielfeld als wowo direkt vor axel roos vorbeilief und ihn absichtlich schnitt.
diese nichtbeachtung war anscheinend der "dank" für axels flutlichtauftritt bei dem er wolle kritisierte.meiner meinung nach sind wir direkt vom fcjäggi zum fcwolle gewechselt.ob das besser ist sei mal dahingestellt!


Ja wie???Is der mim messer auf ihn los oder was??? :lol:



Beitragvon ar.ti » 21.09.2006, 20:38


@momo
nein der ist direkt eine reihe unter ihm vorbei und hat ihn einfach absichtl. übersehen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste