Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.09.2006, 21:50


FCK II verliert auch in Elversberg

Die Talfahrt der Regionalligamannschaft des 1. FC Kaiserslautern - beim SV Elversberg gab es am Abend eine 1:2-Niederlage. Dabei konnte der FCK-Nachwuchs die Führung durch Marcel Ziemer (25.) nicht halten und musste sich erneut in der Schlussphase geschlagen geben. Zunächst erzielte Saarland-Torjäger Nagorny den Ausgleich (71.), der Siegtreffer durch Cissé fiel schließlich in der letzten Spielminute. Das Spiel im Waldstadion an der Kaiserlinde sahen 800 Zuschauer.

Damit warten die kleinen Teufel auch nach acht Spielen weiterhin auf den ersten Sieg. Mit nur zwei Punkten steht der FCK II abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz der Regionalliga Süd.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Tyll » 15.09.2006, 22:53


na klasse...
wann kann man sich mal wieder über einen sieg freuen?! :nachdenklich:
FCK olé olé olé



Beitragvon devil-nk » 15.09.2006, 23:26


Wären mal ein paar mehr Leute da gewesen, hättet ihr gesehen ,dass die Niederlage absolut unglücklich war.
Die Jungs haben gekämpft bis zum Schluss was man von manchen Erstligakadern der letzten Jahre nicht behaupten kann!!
Also unsterstützt sie ,statt sie in die Pfanne zu hauen!! :x
Sie sind unsere Zukunft!!



Beitragvon PatrickDC » 16.09.2006, 01:31


Da kann ich mich nur anschließen - Kampf und Siegeswille waren vorhanden!
Tore mal wieder aus extrem dummen Situation gefallen!
Schwache Schiedsrichterleistung, viel zu oft unterbrochen!
Wir hätten eben früher auf das 2:0 drängen müssen - Elversberger Jungs haben in Halbzeit zwei nen richtigen Aufschwung erlebt - war fast absehbar, dass das wieder schief geht =(



Beitragvon RuvenKL » 16.09.2006, 11:44


Oh Weh, wie soll das nur weitergehen mit unseren kleinen Teufeln...
Ich hoffe nur, dass sie so schnell wie möglich die Kurve kriegen, ansonsten passiert ihnen das gleiche wie unseren Profis im letzten Jahr...
Bild



Beitragvon Mixworld » 16.09.2006, 13:27


ist ja auch iergendwo klar das sie verlieren ohne leistungstrager weil die spielen ja jetzt alle in der ersten manschaft



Beitragvon Dilo » 16.09.2006, 13:48


War auch da und muss sagen die Niederlage war sowas von sinnlos...

Echt schade die Jungs haben gerackert und gekämpft aber es sollte wieder nicht sein. Ich denke trotzdem wenn sie mal ein Erfolgserlebnis haben gehts aufwärts!!



Beitragvon Laudrer1988 » 16.09.2006, 19:52


so ein scheiß! Wir wollen doch nächstes jahr gegen die Drecks Mannemer spiele(ggf. die packens) :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon Mathias » 16.09.2006, 23:12


boah, dat darf doch nich wahr sein... sehr traurig, ... wäre schön wenn man wenigstens einen Sieg mal feiern könnte...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon OWL-Teufel » 18.09.2006, 09:10


So langsam muss ein Sieg her... :(



Beitragvon Dilo » 18.09.2006, 16:05


Am lustigsten war immernoch der anscheinend steinalte Stadionsprecher von Elversberg:
" Nun ist Halbzeit meine sehr veehrten Damen und Herren, zur Halbzeit steht es 2 0 zu 1 für die roten Teufel :D :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste