Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.09.2006, 14:41


A-Jugend gewinnt Derby in Karlsruhe mit 1:0

Die U19-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Sonntagmittag in der Junioren-Bundesliga das Auswärtsspiel beim Karlsruher SC mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages im kleinen Derby vor knapp 200 Zuschauern erzielte Mario Diehl bereits in der 16. Minute. Trotz Unterzahl gegen Ende des Spiels - Sascha Kotysch sah in der 67. Minute Gelb/Rot - rettete die FCK-Jugend den Sieg über die Zeit. Im Tor der Lautrer stand Tobias Sippel, der dritte Keeper der Bundesliga-Mannschaft.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 19schiri69 » 03.09.2006, 14:57


hallo leute,

ich war heute morgen in ka live dabei. in der 1 halbzeit war s wie bei den profis zwei hundertprozentige chancen, unter anderem das leere tor aus ca. 12m nicht gemacht. zweite halbzeit dann nach dem platzverweis nur noch hinten drin gestanden und mit viel viel glück das 1:0 verteidigt, die ksc`ler schafften es auch wie die betze buben das leere tor nicht zu treffen !



Beitragvon Betzegeher » 03.09.2006, 17:33


Super Jungs! Rache für die Profis ;)

Wenn ich gewusst hätte, das die in KA spielen wäre ich auch hin. Wo kann man den die Termine von denen lesen?



Beitragvon Amok.exe » 03.09.2006, 20:51


Daumen hoch!

Weiter so, wo findet man die Spielpläne von den Jungs?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Momo » 03.09.2006, 21:02


Amok.exe hat geschrieben:Daumen hoch!

Weiter so, wo findet man die Spielpläne von den Jungs?



http://www.fck.de :wink:



Beitragvon Betzegeher » 03.09.2006, 21:38


@ Momo

Eigentlich logisch.



Beitragvon Altrhoideiwel » 03.09.2006, 22:42


Jawoll Rache ist süss :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste