Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Tim » 31.08.2006, 14:47


FCK II Samstag bei Hessen Kassel

Nach dem 1:1-Unentschieden im letzten Heimspiel gegen die Amateure von 1860 München tritt der 1. FC Kaiserslautern II an diesem Samstag (14.30 Uhr) in der Regionalliga Süd beim KSV Hessen Kassel an. Mit dem Tabellendritten wartet erneut eine schwere Aufgabe auf die junge Mannschaft von FCK II-Trainer Alois Reinhardt.

Der Aufsteiger aus Kassel ist in dieser Spielzeit bisher noch ungeschlagen und gewann auch sein letztes Spiel beim KSC II (1:0). Nachdem im letzten Heimspiel der zweite Punktgewinn verbucht werden konnte, möchten die „Roten Teufel“ im Auestadion für eine Überraschung sorgen. Aufgrund der Länderspiel-Pause werden möglicherweise mehrere Spieler aus dem Profi-Kader für das Regionalliga-Team auflaufen.

Quelle: http://fck.de/aktuell/news/amateure/200 ... Kassel.php



Beitragvon Reuland » 31.08.2006, 23:08


Zu dem Spiel gibt es einen Bus ab KL und Neustadt! Fahrpreis ca. 20 € ohne Karte! Abfahrt in KL ist 8.00 Uhr und in Neustadt um 8.45 Uhr! Anmeldungen bitte per Telefon (0176/21300957) oder per pn an mich!



Beitragvon Orschel » 01.09.2006, 09:07


Ansonsten wird wahrscheinlich ein Auto ab FFM fahren (wird heute entschieden). 1-2 Plätze sind noch frei, Kostenpreis, ne Worscht und nen Bier.



Beitragvon Betzegeher » 01.09.2006, 10:45


Los Jungs! Holt euch endlich die Punkte für den Klassenerhalt! :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 01.09.2006, 12:11


Auf den ersten Sieg :teufel2:

Zeigt,dass ihr Teufelsblut im Leib habt!

:stimmung:



Beitragvon mephistoKS » 01.09.2006, 13:58


Schön, schön. Dann kommt ja morgen nen richtiger Schub aus KL. Feine Sache....und ich habe wohl die kürzeste Anreise :lol:

Man sieht sich morgen im Stadion.
Die Leute hier sind nämlich viel zu euphorisch! Es wird Zeit für den ersten Dämpfer für Kassel :wink:

Teuflische Grüße aus Kassel



Beitragvon betzebub1985 » 02.09.2006, 07:43


na mit so vielen Profis müsste es doch gegen unseren EX Spieler ( Matthias Hammann ) was zu holen geben. Aber Hessen Kassel ist nicht zu unterschätzen, der Tabellenplatz sagt denk Ich schon einiges aus. Aber schaun wir mal jeder Punkt ist wichtig



Beitragvon Seb » 02.09.2006, 16:17


wir liegen 1:0 hinten und bouzid hat geld-rot gekriegt, damit isser für das nächste spiel gesperrt, also auch für die profis, richtig?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste