14 Beiträge
• Seite 1 von 1
6:0 gegen Karbach: FCK-U21 knackt die 100-Tore-Marke
Wie bereits in der Vorwoche zeigte der 1. FC Kaiserslautern II auch am Freitagabend wieder eine starke zweite Halbzeit: Nach torlosen 45 Minuten setzten sich die kleinen Roten Teufel auf Platz 4 neben dem Fritz-Walter-Stadion eindrucksvoll mit 6:0 gegen den FC Karbach durch. Die Treffer erzielten Shawn Blum, Mika Haas, Marius Bauer, Oskar Prokopchuk und Drini Miftari. Den emotionalen Schlusspunkt setzte Lucas Leibrock, der nach zweijähriger Verletzungspause erstmals wieder für die U21 traf.
Mit dem Kantersieg knackte die Mannschaft von Alexander Bugera die Marke von 100 Saisontoren - nach 26 Spieltagen stehen nun bereits 103 Treffer zu Buche. Zudem verdrängte das Team zumindest über Nacht den FK Pirmasens wieder vom zweiten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest berechtigen würde.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FC Karbach 6:0
Wie bereits in der Vorwoche zeigte der 1. FC Kaiserslautern II auch am Freitagabend wieder eine starke zweite Halbzeit: Nach torlosen 45 Minuten setzten sich die kleinen Roten Teufel auf Platz 4 neben dem Fritz-Walter-Stadion eindrucksvoll mit 6:0 gegen den FC Karbach durch. Die Treffer erzielten Shawn Blum, Mika Haas, Marius Bauer, Oskar Prokopchuk und Drini Miftari. Den emotionalen Schlusspunkt setzte Lucas Leibrock, der nach zweijähriger Verletzungspause erstmals wieder für die U21 traf.
Mit dem Kantersieg knackte die Mannschaft von Alexander Bugera die Marke von 100 Saisontoren - nach 26 Spieltagen stehen nun bereits 103 Treffer zu Buche. Zudem verdrängte das Team zumindest über Nacht den FK Pirmasens wieder vom zweiten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest berechtigen würde.
Quelle: Der Betze brennt
Weitere Links zum Thema:
- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FC Karbach 6:0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mehr als 100 Tore sind sehr geil aber was bringen die wenn die am ende nur Dritter werden
0 von 40 Punkten erreicht
Is ja schön und gut...
Sorry für meine wohl destruktive Haltung, aber was helfen solche "Klatschen" wenn man gegen die (wenigen) Großen nicht mitstinken kann?
Schott ist schon 9 Punkte weg und man hofft auf die Reli...
Ich halte persönlich nix davon dass zweite Mannschaften im üblichen Spielbetrieb mitmischen, als FCK-ler muß ich aber sagen:
Die Zwote muß hoch... Oder eben abgemeldet werden.
Ich HOFFE Punkt 1 tritt noch irgendwie ein. Das 6:0 ist dabei soviel wert wie ein 1:0. "Dominator" der Liga ist die Zweite leider nicht.
Sorry für meine wohl destruktive Haltung, aber was helfen solche "Klatschen" wenn man gegen die (wenigen) Großen nicht mitstinken kann?
Schott ist schon 9 Punkte weg und man hofft auf die Reli...
Ich halte persönlich nix davon dass zweite Mannschaften im üblichen Spielbetrieb mitmischen, als FCK-ler muß ich aber sagen:
Die Zwote muß hoch... Oder eben abgemeldet werden.
Ich HOFFE Punkt 1 tritt noch irgendwie ein. Das 6:0 ist dabei soviel wert wie ein 1:0. "Dominator" der Liga ist die Zweite leider nicht.
Naja, auch bei unserer zweiten Mannschaft kann das Torverhältnis ausschlaggebend sein und das ist nun besser als das von Pirmasens. Wer wen ß, wozu das gut ist.
Und Schott liegt jetzt „nur“ noch 7 Punkte vor uns.aber ja, bei denen wird wohl nix mehr anbrennen… Gegen Pirmasens wird übrigens noch gespielt, am letzten Spieltag vielleicht ein echtes Finale zuhause…
Und Schott liegt jetzt „nur“ noch 7 Punkte vor uns.aber ja, bei denen wird wohl nix mehr anbrennen… Gegen Pirmasens wird übrigens noch gespielt, am letzten Spieltag vielleicht ein echtes Finale zuhause…
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Jepp, sogar Zuhause. Dennoch haben wir gerade gegen die "Großen" nicht wirklich was gerissen (außer in PS)
Vielleicht reicht das ja auch am letzten Spieltag zuhause, wenn wir da gegen den letzten großen Gegner was reißen. Scheint in der Zweiten ähnlich spannend zu bleiben wie in der ersten Mannschaft. 

#keindeutbesser
Es könnte alles so einfach sein. Ein paar der ausgemusterten Bankdrücker zur Zweiten und dann klappts vielleicht noch mit dem Aufstieg.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Nur dass das am Alter scheitert und die Frage bleibt wie motiviert die von dir bezeichneten "Ausgemusterten" dann sind.
Ja, interessant, mal hört man, dass doch die Leistungsträger der Zweiten hoch kommen sollen in die Erste, mal sollen die Ausgemusterten runter in die Zweite. Ob das alles zum Aufstieg der Zweiten beitragen würde? Ich wäre wohl auch erst einmal skeptisch. Punktuell könnte man vielleicht wirklich unterstützen, so woe man es schon mit Robinson getan hat. Aber die Zweite als Parkplatz für Spieler der Ersten? Nur wenn‘s altersmäßig passt und der entsprechende Spieler das für sich eben auch als Chance erkennt, nicht weil es ihm „aufgedrückt“ wird.
#keindeutbesser
@ExilDeiwl
Also ich denke doch, dass ein wenig Spielpraxis, auch in der Oberliga, keinem der ausgemusterten Spielern schaden würde wenn ihnen ihre weitere Karriere noch etwas bedeutet.
Also ich denke doch, dass ein wenig Spielpraxis, auch in der Oberliga, keinem der ausgemusterten Spielern schaden würde wenn ihnen ihre weitere Karriere noch etwas bedeutet.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Das Ergebnis hätte ich auch gerne heute Abend
Ein 6:0 passt

Ein 6:0 passt

ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, interessant, mal hört man, dass doch die Leistungsträger der Zweiten hoch kommen sollen in die Erste, mal sollen die Ausgemusterten runter in die Zweite. Ob das alles zum Aufstieg der Zweiten beitragen würde? Ich wäre wohl auch erst einmal skeptisch.
Zumindest Spielern wie Blum sollte man die Perspektive Profimannschaft geben, sonst ist er, oder auch Zor, der schon 15 Buden hat, schnell weg. Da ist garantiert der ein oder andere aus der Regionalliga oder dritte Liga interessiert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin durchaus für Durchlässigkeit nach oben und auch dafür, Spieler, die in der ersten nicht zum Zuge kommen, in der Zweiten einzusetzen. Es muss halt passen. In dieser Saison ist es halt für beide Mannschaften spannend, da sollte es so gesteuert werden, dass beide Mannschaften ihre Aufstiegschancen wahren. Um mehr geht‘s mir eigentlich nicht.
#keindeutbesser
Diese Spieler wie zB Blum müssten es aber halt auch packen. Nur weil du in der Oberliga sehr viel triffst heißt es nicht dass es für die zweite Liga reicht. Verstehe mich nicht falsch, ich mag Blum, er hat mir in ein paar Testspielen gut gefallen, aber es sind eben 3 Ligen Unterschied zwischen 1 und 2 Mannschaft. Die Perspektive Profimannschaft hat er ja, er durfte ja schon öfter mittrainieren.
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend