Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 26.10.2024, 19:59

Bild

Oberliga: FCK-U21 gewinnt 2:1 gegen Idar-Oberstein

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat am Samstag, 26. Oktober 2024, ihre Erfolgsserie mit einem 2:1-Heimsieg gegen den SC Idar-Oberstein ausgebaut. Shawn Blum und Ben Reinheimer brachten die Betzebuben mit ihren Treffern in den ersten 20 Minuten auf die Siegerstraße. Die Gäste konnten in der Nachspielzeit nur noch auf 2:1 verkürzen. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SC Idar-Oberstein 2:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schnullibulli » 26.10.2024, 20:14

And it goes on and on and on...

Sehr nice. Ich find's gut dass das Spiel (vom Ergebnis) gegen ein Kellerkind eng war.
Fast "Schade" dass das 2:1 so spät fiel. Der Lerneffekt ein enges Ding heim zu bringen schadet ja nicht. Egal. 3 Punkte. Worms ist so langsam raus nach der Klatsche.
So langsam kristallisiert sich ein Vierkampf (Die TuS Koblenz ist noch dran) heraus.

Ich drück ganz fest die Daumen und großen Zehen!!!

Beitragvon DerSchalsammler » 26.10.2024, 20:29

Ich hatte gehofft die Würmer ververkaufen sich besser pustekuchen 0:6 jetzt zählt nur LU am Freitag
Klassenerhalt geschafft jetzt ist alles Bonus

Beitragvon Briggedeiwel » 27.10.2024, 17:25

Bis Ende Mai ist es noch lange.
Der FCK hat eine tolle offensive, der FKP eine beeindruckende Defensive.
Am Ende wird es aber darauf ankommen, wer bis zum Ende durchzieht.
Nie mehr Feng Shui!

Beitragvon rotweiss76 » 28.10.2024, 08:14

Für mich bleibt es ein Dreikampf mit Schott und FKP. Worms ist seit Saisonbeginn schon raus.

Zurück zu Amateure und Jugend