Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 13.05.2023, 18:38


Bild

FCK-U21 verliert 1:4 bei Tabellenführer Schott Mainz

Der 1. FC Kaiserslautern II hat in der Aufstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar eine deutliche Niederlage kassiert. Bei Tabellenführer Schott Mainz verlor die Mannschaft von Benny Früh mit 1:4.

Nach dem 3:0-Erfolg über den FV Engers eine Woche zuvor, waren die Nachwuchsteufel hoffnungsfroh nach Mainz gefahren. Doch die Partie war eigentlich schon zur Halbzeitpause gelaufen. Nach Toren von Linus Wimmer (8.), Pierre Merkel (34.) und Silas Schwarz führte der Spitzenreiter aus Mainz bereits mit 3:0. Zwar konnte Lennart Thum noch einmal in der 68. Minute verkürzen, Schwarz sorgte dann jedoch zehn Minuten später für den 4:1-Endstand.

Die FCK-U21 steht zwei Spieltage vor Ende der Aufstiegsrunde mit 46 Punkten auf dem sechsten Platz. Schon am Mittwoch geht es für die Früh-Elf mit einem Heimspiel gegen die TuS Koblenz weiter.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: Schott Mainz - 1. FC Kaiserslautern II 4:1



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste