Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.05.2023, 18:48


3:0 gegen Engers: FCK II feiert ersten Sieg im Jahr 2023

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern konnte sich am Samstag, 6. Mai 2023, mit 3:0 gegen den FV Engers durchsetzen und damit den langersehnten ersten Sieg in der Aufstiegsrunde feiern. Nachdem Lennart Thum die Betzebuben schon früh in Führung gebracht hatte, sorgte Angelos Stavridis mit zwei Treffern in den Schlussminuten für die Entscheidung. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FV Engers 3:0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Scouser » 06.05.2023, 20:28


Verstehe nach wie vor nicht warum man Stavridis nicht auch mal eine Bewährungschance in der Profimannschaft eingeräumt hat.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste