Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 30.04.2023, 19:54


Wieder kein Sieg: FCK-U21 spielt 2:2 in Gonsenheim

Der 1. FC Kaiserslautern II hat auch im sechsten Spiel der Aufstiegsrunde und achten Spiel des Kalenderjahres 2023 einen Sieg verpasst. Beim SV Gonsenheim stand für das U21-Team vom Betze am Ende ein 2:2 (1:1).

Angelos Stavridis brachte das Team von Trainer Benny Früh nach 35 Minuten in Führung, die Mehmet Yildiz jedoch noch vor der Pause ausgleichen konnte (44.). Das zwischenzeitliche 2:1 für Gonsenheim durch Aschref Ben Hazaz (58.) wiederum konterte für den FCK-Nachwuchs Mike Scharwath, der damit in der 80. Minute den 2:2-Endstand herstellte. "Insgesamt war es wieder ein Spiel, wie wir es schon zu oft in der Aufstiegsrunde erlebt haben. Wir hatten über große Teile des Spiels viel Ballbesitz und Dominanz, haben es aber wieder nicht hinbekommen, das Spiel für uns zu entscheiden. Die Diskrepanz zwischen dem, wie wir das Spiel angehen und dem, was wir am Ende mitnehmen können, war auch heute wieder zu groß", wird Coach Früh auf der Vereinsseite des FCK zitiert.

Für den FCK II ist die Saison vier Spieltage vor Saisonende praktisch gelaufen. In der Aufstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar steht Platz 7 (von 10) zu Buche. Um den Aufstieg in die Regionalliga kämpfen Schott Mainz und die TuS Koblenz.

Quelle: ]Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: SV Gonsenheim - 1. FC Kaiserslautern II 2:2
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MOGzilla » 02.05.2023, 14:10


Passt doch: Platz 7 und trotz Dominanz kein Sieg errungen, 1:1 wie unsere Erste Mannschaft :)
Somit alles ok, das FCK Gen scheint zu wirken hehe ...




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste