Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 22.04.2023, 20:05


Oberliga: U21 verliert Heimspiel gegen Karbach mit 1:2

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern musste sich am Samstag, 22. April 2023, mit 1:2 gegen den FC Karbach geschlagen geben. Der Treffer von Jean-René Aghajanyan zum zwischenzeitlichen Ausgleich reichte nicht zum Punktgewinn.

(...) "Wir haben heute leider einen schwachen Auftritt gezeigt. Alles was ihr uns vorgenommen haben, konnten wir nicht wie geplant umsetzen. Alles in allem war das daher zu wenig, Karbach ist mit viel Kampf und einfachem Fußball zum Erfolg gekommen. Es ist für uns sehr frustrierend, wie wir das Spiel heute verloren haben", fasst U21-Trainer Benny Früh nach Schlusspfiff die Partie zusammen. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FC Karbach 1:2
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste