Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 17.04.2023, 21:58


U17 feiert die Meisterschaft und spielt um die Bundesliga

Die jungen Roten Teufel haben es geschafft: Am Samstag, 15. April 2023, sicherten sich die Betzebuben mit einem 2:0-Sieg über Mainz 05 schon vier Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in der B-Junioren Regionalliga Südwest. (...) Die Meisterschaft ist aber nur der erste Schritt in Richtung Wiederaufstieg in die B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest. Die letzte Hürde besteht aus der Aufstiegsrelegation gegen den Hessenmeister der U17-Junioren. Der Gegner der Nachwuchsteufel steht noch nicht fest. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Laumersheim » 18.04.2023, 06:33


Sehr schön und jetzt heisst es Daumen drücken.
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste