Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 08.04.2023, 17:05


Bild

Lautrer U21 erkämpft 2:2 gegen Spitzenreiter Schott Mainz

Dem 1. FC Kaiserslautern II reicht gegen Schott Mainz eine Führung nicht zum ersten Sieg in der Aufstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Gegen den Tabellenführer erkämpfen sich die Nachwuchsteufel am Ende dennoch noch ein 2:2-Remis.

Jean-Rene Aghajanyan hatte die Gastgeber, die sich gegenüber dem 1:1 in Engers auf zwei Positionen verändert hatten, in der 21. Minute in Führung gebracht. Nach knapp einer Stunde konnte Etienne Felicien Portmann allerdings für die Mainzer den Ausgleichstreffer erzielen. Kurz vor Schluss schien der FCK II die Partie dann aber noch aus der Hand zu geben, als Pierre Merkel die Führung erzielte (84.). Kurz vor dem Ende sorgte Stavridis aber noch für den Ausgleich (87.).

In der zehn Vereine umfassenden Aufstiegsrunde rangiert der FCK II mit 42 Punkten weiterhin im Mittelfeld, Schott Mainz bleibt unangefochten mit 53 Zählern Spitzenreiter. In acht tagen gastiert die Elf von Trainer Benny Früh bei der TuS aus Koblenz, die in der Tabelle hinter Mainz auf Tabellenplatz 2 steht. Zur kompletten Tabelle der Oberliga-Aufstiegsrunde.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II – Schott Mainz 2:2



Beitragvon Betzegeist » 08.04.2023, 17:56


Frage an die Kenner der 2. Mannschaft. Ist Stavridis so weit von der 1. Mannschaft weg, dass man ihm in dieser Saisonphase nicht mal ein paar Chancen geben kann?

Da kriegen so viele immer wieder Chancen und nutzen sie nicht...
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste