Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Ingo » 17.02.2023, 22:53


0:0 im Topspiel: FCK II hält Mechtersheim auf Distanz

In einem intensiv geführten Spitzenspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am Freitag, 17. Februar 2023, zwischen dem Tabellenzweiten der Südgruppe, dem Tus Mechtersheim, und dem Tabellenführer, der FCK-U21, gab es am Ende keinen Sieger. Die jungen Roten Teufel konnten mit dem 0:0-Unentschieden ihren Vorsprung von drei Punkten somit beibehalten.

Zum Auftakt ins neue Jahr ging es für die jungen Roten Teufel zum Tabellenzweiten TuS Mechtersheim, der mit einem Heimsieg zur FCK-U21 aufschließen wollte. Der bisherige Co-Trainer Benny Früh, der nach dem Wechsel von Peter Tretter nach Worms die Verantwortung an der Seitenlinie übernommen hat, setzte in der Startformation weitgehend auf die Stammelf der starken Phase vor der Winterpause. Lediglich Mika Haas – in der Winterpause wie Nikolaos Vakouftsis und Görkem Koca aus der U19 in die U21 aufgerückt – rückte neu in die erste Elf. Der aus Mechtersheim gekommene Winterneuzugang Robin Muth nahm zunächst auf der Bank Platz. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern II 0:0



Beitragvon Solingerteufel » 18.02.2023, 11:48


hier die ausführliche zusammenfassung:
https://youtu.be/yhumFAVbkUk
starke tw-leistung :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Schnullibulli » 19.02.2023, 10:48


Ärgerlich eigentlich dass es nicht zu einem Sieg reichte, geht's ja letzten Endes nicht um die Platzierung in der aktuellen Gruppe, sondern um die Gesamtabrechnung mit der Nordgruppe. Da haben wir jetzt Rückstand von 4 Punkten auf Schott.
Da ich die Amateur-Ligen aber nicht sonderlich verfolge, Ergebnisse nur überfliege kann ich nicht so Recht beurteilen wie stark die Nord- Teams sind. Geht man rein von den Namen aus warten mit Schott und der TuS aber zwei dicke Fische.
Wäre für den FCK wahnsinnig wichtig wenn die 2te aufsteigen würden um für eine höhere Qualität zu sorgen.

Ich drück den Jungs um Benny Früh die Daumen dass sie es packen!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste