Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.12.2022, 17:44


Lautrer U21 spielt Unentschieden in Auersmacher

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat im letzten Auswärtsspiel des Jahres einen Punkt beim SV Auersmacher geholt. Am Samstag, 3. Dezember 2022, trennten sich die jungen Roten Teufel 1:1 von den Saarländern, Benjamin Franz erzielte Mitte der zweiten Hälfte den Ausgleich für den FCK, der weiterhin die Tabelle der Südgruppe in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar anführt. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: SV Auersmacher - 1. FC Kaiserslautern II 1:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Markus67 » 03.12.2022, 19:53


Passt, gegen den 2. 3. und Tabellen 5. spielen wir noch, alles noch in der eigenen Hand.

Schön das Thum nach seiner Verletzung zurück ist, sogar Fath war im Kader, nach seiner langen Verletzung.

Das wird am Samstag gegen Pirmasens ein richtiges Topspiel, das lasse ich mir nicht entgehen.



Beitragvon CrackPitt » 05.12.2022, 11:07


Auersmacher muss einfach auch so anerkennen hat sich den Punkt definitiv verdient bis zum Führungstreffer waren die Auersmacher einfach besser.

Nach dem Rückstand hat man aber auch das Potenzial der Mannschaft gesehen.

Franz erinnert mich ein wenig an die Spielweise von tomiak.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon betzeboy95 » 08.12.2022, 16:49


Hi zusammen,

ich wollte mir am Samstag mal die Zweite gegen Pirmasens anschauen. Wisst ihr, ob man direkt am Stadion parken kann, wenn auf Platz 4 gespielt wird?
Merci vorab :)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon Schlossberg » 10.12.2022, 16:05


Wie ich gerade bei Fussball.de lese, hat sich der Besuch für FCK-Fans gelohnt.
3:1 für unsere U21.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste