Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 15.10.2022, 16:52


Bild

Oberliga: U21 siegt deutlich 3:0 gegen Elversberg II

Der 1. FC Kaiserslautern II hat nach zwei Niederlagen wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert. Gegen die SV Elversberg II gewann die Elf von Peter Tretter zum Rückrundenauftakt souverän mit 3:0 und festigt ihren Platz in der Spitzengruppe.

Nach dem turbulenten 3:4 gegen Arminia Ludwigshafen eine Woche zuvor nahm Peter Tretter vier Änderungen in seiner Startelf vor. Keinen Wechsel gab es im Tor der Nachwuchsteufel, das wieder Julian Krahl hütete. Im Mittelfeld lief zudem erneut Aaron Basenach und im Sturm Angelos Stavridis auf. Nicht zum Zug kamen dagegen Max Hippe sowie der angeschlagene Anas Bakhat.

Scharwath, Stavridis und Aghajanyan sorgen für sechsten Saisonsieg

Die U21 war bemüht, nach den Niederlagen gegen Ludwigshafen und Pirmasens schnell für Wiedergutmachung zu sorgen: Bereits nach 17 Minuten brachte Mike Scharwath den FCK II vor 105 Zuschauern am heimischen Fröhnerhof in Führung. Mit diesem knappen Vorsprung ging es auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang legten die Hausherren dann noch einen Gang zu: Wie schon gegen Ludwigshafen traf auch heute wieder "Gekas" Stavridis und baute die Führung auf 2:0 aus (58.). Eine knappe Viertelstunde später sorgte Jean-René Aghajanyan dann sogar für das 3:0 (72.), was den sechsten Saisonsieg unter Dach und Fach brachte.

Die U21 hat nach dem Rückrundenauftakt nunmehr 19 Zähler auf dem Konto und festigt damit erst einmal den dritten Tabellenplatz in der Oberliga. In einer Woche tritt die Tretter-Elf bei Hertha Wiesbach zur nächsten Auswärtsaufgabe an.

» Re-Live-Video bei "Sporttotal.tv": 1. FC Kaiserslautern II - SV Elversberg II

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SV Elversberg II 3:0



Beitragvon MOGzilla » 16.10.2022, 07:44


Sehr cool, freut mich für die Truppe.
Zumindest kurzfristig Platz 3 vor Mechtersheim, passt !



Beitragvon SEAN » 20.10.2022, 22:08


Nach zwei Kreuzbandrissen fällt der nächste Spieler längerfristig aus, Außenverteidiger Müller mit Schien- und Wadenbeinbruch, meldet die Rheinpfalz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste