Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 17.09.2022, 15:48


Bild

Oberliga: 2:0-Heimsieg der U21 gegen Auersmacher

Der 1. FC Kaiserslautern II hat die jüngste Niederlage gut verkraftet: Im Spitzenspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Gruppe Süd siegte die Elf von Peter Tretter gegen den SV Auersmacher und festigt Platz 2.

Im Tor der Nachwuchsteufel stand diesmal Profitorwart Julian Krahl, ansonsten musste die nach der 0:2-Pleite bei Diefflen auf zwei Positionen veränderte Elf ohne Profiunterstützung auskommen. Die Lautrer legten trotzdem gut los, gingen nach 34 Minuten gegen die nur einen Zähler schlechter platzierten Auersmacher durch Jean-Rene Aghajanyan in Führung. Diese bauten sie in der zweiten Hälfte sogar noch aus, Aghajanyan schnürte eine gute Viertelstunde vor dem Ende seinen Doppelpack und machte so den Sack zu (73.).

Nach dem Sieg ist vor dem Spitzenspiel: Mittwoch geht`s nach Pirmasens

Nach dem fünften Sieg im achten Spiel steht der FCK II mit 16 Punkten souverän auf dem zweiten Tabellenplatz. Bereits in vier Tagen steht das nächste Spitzenspiel auf dem Programm: Dann gastieren die jungen Teufel im Stadion Husterhöhe beim Tabellenführer aus Pirmasens (19:00 Uhr), einen Tag bevor dort die Profis zu einem Testspiel antreten (19:00 Uhr). Die Eintrittskarten für die Partie des FKP gegen den FCK sind Kombitickets und gelten jeweils auch für das Oberliga-Spiel am Tag zuvor.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SV Auersmacher 2:0



Beitragvon AlterSack » 17.09.2022, 16:03


sehr schön- jetzt noch ein positiver Spielausgang für die Erste und das WE ist gebongt



Beitragvon BlackSunday » 17.09.2022, 18:05


in der leichteren Südgruppe ist die Quali für die Aufsteigsrunde(=Klassenerhalt) pflicht



Beitragvon Mephistopheles » 18.09.2022, 11:44


Kann jemand etwas zu dem Torschützen Aghajanyan sagen? Wenn ich das richtig verstehe, ist er schon zum zweiten Mal beim FCK.



Beitragvon SEAN » 21.09.2022, 20:04


1-0 in Pirmasens verloren. und nen Elfer verschossen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste