Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 19.08.2022, 20:46


Oberliga: U21 verliert Stadtduell gegen Morlautern mit 0:1

Die U21 des 1. FC Kaiserslautern musste am Freitag, 19. August 2022, die erste Niederlage der Oberligasaison einstecken. Im stadtinternen Duell unterlagen die jungen Roten Teufel trotz deutlich mehr Ballbesitz gegen einen effizienten und leidenschaftlich verteidigenden SV Morlautern mit 0:1. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - SV Morlautern 0:1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Block 9 » 19.08.2022, 21:01


Das war ein grauenhaftes Spiel. Keine Idee, den Gegner zu knacken. 85% aller Angriffe durch die Mitte und harmlos. Ganz selten mal über außen, dann gefährlich.
Was für mich das Allerschlimmste war: Von den 14 eingesetzten Spielern war es wirklich kein einziger dabei, dem man aufgrund des heute gezeigten zutrauen kann eine Hilfe in Liga zwei zu sein. Dabei sollte das doch die ureigenste Aufgabe einer zweiten Mannschaft sein.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Seit1969 » 19.08.2022, 21:14


Kann mich Block 9 nur anschließen.
Körperlich wie technisch war das ziemlich limitiert was da abgeliefert wurde.
Immer wieder technisch unsaubere Ballannahmen, falsche Entscheidungen beim Passspiel, gefühlt 80 Prozent verlorene Zweikämpfe, immer wieder einen Touch zuviel mit dem Ball, behäbig in der Vorwärtsbewegung, beim eins gegen eins zu unentschlossen, etc.
Ich habe auch niemand auf dem Platz gesehen der das Heft in die Hand genommen hätte.
Fly with the eagle or scratch with the chicken




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast