Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 31.07.2022, 16:52


Bild

Spätes 1:1: U21 mit Auftakt-Remis bei Elversberg II

Der 1. FC Kaiserslautern II hat eine Niederlage zum Auftakt der neuen Oberliga-Saison verhindert. Bei der SV Elversberg II feiert die neu formierte Elf ein spätes 1:1-Remis. Mit dabei waren auch vier Profis.

In Friedrichsthal startete die völlig neu zusammengestellte Mannschaft von Trainer Peter Tretter, die anders als in der vergangenen Saison, in dieser Spielzeit in der Oberliga-Rheinland-Pfalz/Sarr, Gruppe Süd antritt, mit einer kalten Dusche in die Partie. Mit Jonas Weyand, Neal Gibs, Max Hippe und Anas Bakhat wurde die U21 zusätzlich von vier Profis unterstützt, Bakhat musste jedoch nach 20 Minuten ausgewechselt werden. Auch Elversberg musste einen Wechsel vornehmen, brachte Joel Ampadu für Luca Weis. Und jener Ampadu erzielte in der 29. Minute prompt die Führung für die Saarländer. Das war auch zugleich der Halbzeitstand. Lange schien es auch dabei zu bleiben, sechs Minuten vor dem Ende glich der FCK II durch Marco Müller doch noch aus.

Für die kleinen Roten Teufel steht am kommenden Samstag die nächste Partie an, Gegner ist dann der FC Hertha Wiesbach.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: SV Elversberg II - 1. FC Kaiserslautern II 1:1



Beitragvon Markus67 » 01.08.2022, 05:29


Warum ist Bakhat so früh ausgewechselt worden? Hoffentlich nicht die alte Verletzung?

Waren in der Startaufstellung nicht sogar 4 Profis, Weyand würde ich auch dazu zählen.



Beitragvon Sandbersch » 01.08.2022, 20:23


Bakhat hat einen heftigen Tritt auf einen Zeh bekommen. Laut Aussage von Tretter in der Rheinpfalz heute war das wohl schmerzhaft aber er wird wohl schnell wieder dabei sein.
...noch 36 Punkte! Mission Klassenerhalt läuft!



Beitragvon Markus67 » 02.08.2022, 06:29


@Sandbersch danke dir, für die Info. :daumen:
..................



Beitragvon SEAN » 02.08.2022, 19:55


Sandbersch hat geschrieben:Bakhat hat einen heftigen Tritt auf einen Zeh bekommen. Laut Aussage von Tretter in der Rheinpfalz heute war das wohl schmerzhaft aber er wird wohl schnell wieder dabei sein.

Nach Aussage von oder vom Tretter? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste