Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 28.06.2022, 14:53


Bild
Foto: FCK

Oberliga: Lautrer U21 startet Sommervorbereitung

Während die FCK-Profis im Trainingslager in Mals arbeiten, ist auch die U21 des 1. FC Kaiserslautern am Montag, 27. Juni 2022, in die Vorbereitung auf die kommende Oberligasaison gestartet. Auch in diesem Jahr geht die Mannschaft von Trainer Peter Tretter mit einer extrem jungen Mannschaft ins Rennen.

20 Spieler begrüßte U21-Trainer Peter Tretter am Montagabend zum ersten Training der fünfwöchigen Vorbereitung begrüßen, ehe am Wochenende um den 30. Juli 2022 die neue Saison startet. In den kommenden Wochen warten jeweils fünf Trainingseinheiten plus Testspiele auf die jungen Roten Teufel. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de



Beitragvon dkwsixpack1 » 29.06.2022, 15:54


Interessiert sich keiner für die U21?

Zukünftige Leistungsträger sollen dort herangezogen werden!



Beitragvon BlackSunday » 29.06.2022, 23:13


dkwsixpack1 hat geschrieben:Zukünftige Leistungsträger sollen dort herangezogen werden!


Die werden weg gejagt wie Fesser oder Erijon Shaqiri nur diese U19+ wird es im Männerfussball es schwer haben zwei ältere Leitwölfe hätten sie gebraucht aber MoMo ist auch weg ein Abstieg in die Verbandsliga wäre keine überrraschung
"Fuck PMG!"



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2022, 13:21


Wollen wir mal hoffen, dass unsere Nachwuchskräfte die Klasse halten können.
Für den TuS 1904 Hohenecken hoffe ich allerdings mehr, nämlich nach der überzeugend als Tabellenerster bestandenen Abstiegsrunde in der Verbandsliga vielleicht sogar den Aufstieg in die Oberliga.
Das gäbe in der Saison 23/24 interessante Spiele, wobei es die Betzebuben - vom Berg aus gerechnet - zum Heimspiel am Fröhnerhof weiter hätten als zum Auswärtsspielen am Fuß des Kohlkopfs.



Beitragvon Markus67 » 03.07.2022, 11:09


Auf die Oberligarunde bin ich echt gespannt.

Es fehlt noch ein oder zwei erfahrende Spieler, der Kader ist doch recht jung. Und auf der linken Seite bisher kein LV, LM oder LA im Kader.

Gespannt bin ich auf Thum, den konnte ich die letzten 2J. bei Arminia Lu. öfters Spielen sehen, schauen wir mal wie er sich entwickelt.

Interessant fand ich auch, Benjamin Klein der aus Steinwenden kommt, wurde von Fromlowitz dort nach Gerry Art Trainiert. :wink:
Wenn es interessiert https://www.youtube.com/channel/UCA1EZ8 ... KQw/videos

Bei den Testspielen hat es wohl auch eine Änderung gegeben, auf der Homepage steht am 24.07. gegen FKP, laut fussball.de spielen wir aber am 24.07. bei der Spfr. Bundenthal.



Beitragvon Markus67 » 03.07.2022, 12:18


Gerrit1993 hat geschrieben:Quelle und kompletter Text: fck.de


Weiß da jemand genaueres?
Bei dieser Meldung vom 28.06. (FCK) fehlen 2 Spieler im aktuellen Kader.

Unter „Der aktuelle Kaderstand der FCK-U21“ fehlen Benjamin Klein (von SV Steinwenden) und Nikolaos Vakouftsis (von Aris Thessaloniki U19)

Die zwei Spieler wurden vor dem 28.06. schon verpflichtet, sind die schon nicht mehr dabei???



Beitragvon Markus67 » 09.07.2022, 06:13


Das erste Vorbereitungsspiel ist auch gemacht.

In Offenbach-Hundheim spielte gestern Abend unsere U21 2:2 gegen den FC Homburg II vor 200 Zuschauer.

Das nächste Spiel ist schon am Sonntag 16Uhr bei der SG Knopp/Wiesbach.



Beitragvon Markus67 » 11.07.2022, 05:02


Das 2. Vorbereitungsspiel ist gemacht.

Unsere U21 hat gestern bei der SG Knopp/Wiesbach (Bezirksliga Westpfalz Süd) mit 5:1 vor 103 Zuschauer gewonnen.



Beitragvon Markus67 » 14.07.2022, 20:47


3. Vorbereitungsspiel

8:0 beim SG Rieschweiler gewonnen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast