Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 06.05.2022, 20:09


Lautrer U19 unterliegt Mainz im Pokal-Endspiel mit 1:4

Gefühlt alles lief am Freitag, 6. Mai 2022, im Finale des IKK Südwest Verbandspokals gegen die U19 des 1. FC Kaiserslautern. Am Ende unterlag die Mannschaft von Trainer Alexander Bugera mit 1:4 dem 1. FSV Mainz 05.

(...)

Statistik:

1. FC Kaiserslautern U19 - 1. FSV Mainz 05 U19 1:4 (0:3)

FCK: Heck - Heckmann (33. Werner), Zobel, Miftari - Nicklis (46. Bauer), Basenach, Hoor (46. Wettengl), Haas (60. Müller) - Petrica (60. Leibrock) - Merk (46. Bangura), Stavridis

Mainz 05: Hoffmann - Kraft, Götze (81. F. Müller), Makey, Pavisic (90. Erdal), Klöppel, Gruda (76. Schulz), Kaygin (76. Azahaf), Schmidt (86. T. Müller) , Rupil, Weiper (62. Degtjarevs)

Tore: 0:1 Weiper (20.), 0:2 Schmidt (36., FE), 0:3 Weiper (45.), 1:3 Bauer (52.), 1:4 Rupil (53.)

Rote Karte: Müller (61.)
Schiedsrichter: Lars Busch
Zuschauer: 380

Quelle und kompletter Text: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon KIBKL1900 » 07.05.2022, 10:01


Auch noch gegen WI-Süd. Läuft nix zusammen momentan...



Beitragvon Dirmsteiner84 » 07.05.2022, 12:24


sehe ich das richtig das der Müller der in der 60. min eingewechselt wurde, in der 61. min die Rote Karte bekam?
Weiß da jemand mehr?
Das wäre ja ein guter Start ins Match gewesen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon red devil worms » 08.05.2022, 21:09


Dirmsteiner84 hat geschrieben:sehe ich das richtig das der Müller der in der 60. min eingewechselt wurde, in der 61. min die Rote Karte bekam?
Weiß da jemand mehr?
Das wäre ja ein guter Start ins Match gewesen


Ja, direkt im ersten Zweikampf nach der Einwechslung die Rote Karte bekommen. Allerdings war keinem ersichtlich warum. Normaler Zweikampf. Das sagten selbst die neutralen Zuschauer die neben mir standen. Insgesamt hat der Schiedsrichter nicht beste Figur abgegeben. Der Elfmeter war ebenfalls eine klare Fehlentscheidung. Auch das bestätigten neutrale Zuschauer. Äußerst interessant war die Aussage von Uwe Scherr das im Kader der U19 maximal zwei bis drei Spieler die nötige Einstellung an den Tag legen um in einer U19 Bundesliga Mannschaft zu bestehen.
Rheinhessen ist Teufelsland!!!




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste