Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 20.03.2022, 17:51


Bild

Abstiegsgrunde: Lautrer U21 schlägt Jägersburg mit 4:0

Der 1. FC Kaiserslautern II ist optimal in die Abstiegsrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar gestartet. Gegen den FSV Jägersburg gelang mit reichlich Profi-Unterstützung ein souveräner 4:0-Erfolg.

Mit Marvin Senger, Max Hippe, Neal Gibs, Anil Gözütok, Anas Bakhat sowie Simon Stehle wirkten gleich sechs Spieler aus dem aktuellen Drittliga-Kader der Roten Teufel mit. Und die brachten der Elf von Trainer Peter Tretter offensichtlich Glück, beziehungsweise vor allem Tore: Durch Neal Gibs, Erijon Shaqiri, Maximilian Fesser und Mohammed Morabet gelang am Ende auf dem Fröhnerhof ein ungefährdeter 4:0-Heimerfolg. Bei den Gästen wurde zudem in der 79. Minute mit André Fomitschow ein ehemaliger FCK-Spieler eingewechselt.

FCK-Profis treffen: Optimaler Start in die Abstiegsrunde

Nach dem Sieg steht der FCK nunmehr bei 32 Punkten auf Tabellenplatz 2 und hat eine gute Ausgangsposition, um den Klassenerhalt zu erreichen. In die Abstiegsrunde werden alle bisher gesammelten Punkte aus der Vorrunde mitgenommen, am Ende steigen - abhängig unter anderem von der Anzahl der Absteiger aus der Regionalliga - mindestens vier und maximal acht von zwölf Mannschaften ab. Nächster Gegner der U21 ist am Samstag der FV Eppelborn.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: 1. FC Kaiserslautern II - FSV Jägersburg 4:0



Beitragvon BlackSunday » 20.03.2022, 19:25


Jedem ist klar das nicht jede Woche eine
B-Mannschaft der Profis auflaufen wird

Es wird schwer werden wenn die normale U21 spielt
nächste Woche ist bei den Profis spielfrei also sollte es kein Problem sein die selbe Mannschaft spielen zu lassen wie heute wenn Anas Bakhat nichts ernst zugezogen hat

Die Absteiger aus der Regio dort geht es eng zu
Da aus der 3.Liga wohl keiner aus der Region Südwest runter kommen wird werden es dort 4 werden aber darunter sind aktuell Schott Mainz und Pirmasens die etwas abegeschlagen sind sollte noch RW Koblenz dann mit kommen werden mind 7 sein.

https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/tabelle


Es wird schwer wieder eine Normale Liga zuformen denn 4 Mann schaften kommen aus dem Saarland,Rheinland und Südwestverband hoch (Die 3 Meister sowie der Sieger der Runde der Zweiten)


Sollte der zweite der OL Aufstiegsrunde die Aufstiegsrunde gegen Hessen oder BaWü verkacken dann wären es 8 also jedes Spiel ernst nehmen FCK !



Beitragvon sume » 21.03.2022, 12:01


Gerrit1993 hat geschrieben:Bei den Gästen wurde zudem in der 79. Minute mit André Formitschow ein ehemaliger FCK-Spieler eingewechselt.


André Fomitschow heißt er.

War aber schon zu seiner Zeit auf dem Betze ein gern gemachter Fehler ;-)




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste