Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.02.2022, 17:21


Bild

Gerry Ehrmann wird Torwarttrainer am NLZ des FCK

Der langjährige Torwarttrainer des 1. FC Kaiserslautern, Gerry Ehrmann, übernimmt mit sofortiger Wirkung einen Posten als Torwarttrainer am Nachwuchsleistungszentrum des FCK. In seiner neuen Funktion wird er mit den Torwarttalenten der Roten Teufel arbeiten.

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich Gerry Ehrmann in Fußballdeutschland einen hervorragenden Ruf als Talentförderer im Bereich der Torhüterausbildung erworben. Unter seiner Federführung schafften zahlreiche Torhüter beim FCK den Sprung in den Profifußball. Diese Expertise wird der 62-Jährige ab sofort wieder beim 1. FC Kaiserslautern einbringen und als Torwarttrainer am Nachwuchsleistungszentrum die sportliche Entwicklung der Jugendtorhüter des FCK begleiten.

Der sportliche Leiter Uwe Scherr zeigt sich sehr erfreut über die Verstärkung im Trainerteam am Fröhnerhof: "Gerry Ehrmann verfügt bekanntermaßen über einen riesigen Erfahrungsschatz und hat in seiner jahrelangen Arbeit beim FCK immer wieder unter Beweis gestellt, dass er ein gutes Händchen für Torwarttalente hat und diesen die nötigen Werte vermitteln kann, die sie weiterentwickeln und aufs Profigeschäft vorbereiten. Dass Gerry für unser NLZ arbeiten wird, freut uns sehr."

Quelle: fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ironmaiden » 15.02.2022, 17:22


Yeeeeessssss, Yeeeessssss, Yeeeessssss, Yeeeeeessss



Beitragvon -Hans- » 15.02.2022, 17:25


Diese Aktion war überfällig. Garry scheint nicht nachtragend zu sein....
Gruß
Hans



Beitragvon Kommando Nord » 15.02.2022, 17:29


Am Sonntag direkt mit nach LU-Ost :D :D :kampf:



Beitragvon Enterhaken » 15.02.2022, 17:31


Sau gut! Das ist mal echt ein Hammer :daumen:

Hätte ich niemals für möglich gehalten...

Dass er sogar jetzt nochmal zurückkommt obwohl er auf übelste Art und Weise abserviert wurde, zeugt nur davon wieviel ihm der FCK bedeutet :schild: :teufel2: :pyro:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon ExilDeiwl » 15.02.2022, 17:32


Geeeeeeeeeerrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy! :teufel2:

:schal: :schal: :schal:

Was für eine super Entscheidung! Damit ist für mich dann auch klar, dass die Gräben wirklich wieder zugeschüttet sind.

Ich glaube, jetzt muss ich doch zurück in die Pfalz ziehen und meinen Ältesten von Gerry scouten lassen. :wink: :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon betzebub1985 » 15.02.2022, 17:33


Willkommen zurück Tarzan beim geilsten Klub der Welt. Nach dem ganzen Theater hätte Ich nicht damit gerechnet das Gerry noch einmal zurück kehrt . Dies ist der beste Beweis das Gerry ein roter Teufel durch und durch ist und nicht nachtragend ist. Zumal von den Personen die fürseinen Rauswurf verantwortlich waren keiner mehr da ist



Beitragvon Reaver » 15.02.2022, 17:35


Beste Nachricht des Tags.

Hier wurde endlich wieder vereint, was zusammengehört.



Beitragvon alexislalas » 15.02.2022, 17:37


Hoppla damit hab ich nicht gerechnet !!
I be back !!!
Der Tarzen ist zurück !!!
Wenns oben läuft dann läufts !!

Sehr guter Schritt und Entscheidung von beiden Seiten !!



Beitragvon heiko1900 » 15.02.2022, 17:40


Ja super, und jetzt bitte auch mit auf die Bank am Sonntag und wenn es nur für das eine Spiel ist.....
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon crombie » 15.02.2022, 17:41


EEEHRMANN, EEEHRMANN, EEEHRMANN!!!!!!!

Freut mich sehr für beide Seiten. :daumen:

Danke und viel Erfolg!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Bergerbetze » 15.02.2022, 17:41


... jetzt warte ich noch auf die Meldung "B.S. wird Trainer des NLZ"...
:teufel2: :lol: :teufel2:
:nachdenklich:



Beitragvon mastawilli » 15.02.2022, 17:45


@Thomas: Ich denke mit dieser Meldung nach diesem Topspiel am Wochenende wird jedwede Schallmauer des DBB Stimmungsbarometer durchbrochen... sind wir auf dem all-time-high angekommen? Zeichnest du die Barometerentwicklung auf? ;-)

:teufel2:

Edit: Ups... steht ja sogar darunter. Das war keine Ãœberraschung

Jetzt noch Markus Merk als Capo installieren. Stand ja am Samstag schon zwischen Block 7.1/8.1 und hat ordentlich abgeliefert.
Zuletzt geändert von mastawilli am 15.02.2022, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Talentfrei » 15.02.2022, 17:48


Ich bin da ein bisschen zwiespältig. Einerseits freut es mich, andererseits weiß ich nicht ob er den Jungs so das heutige Torwartspiel vermitteln kann. Gerry seine Torhüter waren alle stark auf der Linie und körperlich sehr muskulös. Aber so den mitspielenden Torhüter hat er eigentlich nicht so dabei. Den brauchst du aber. Vielleicht lieg ich aber auch verkehrt. Ich weiß es nicht.



Beitragvon Lescart » 15.02.2022, 17:49


Ich werfe mal die Frage ins Forum ob das eventuell aus der Verhandlung rausging? Gerry hatte ja geklagt eventuell auf Weiterbeschäftigung und das er damit den Prozess gewonnen hat oder man sich geeinigt hat?
Oder war der Prozess etc. schon vorher beendet?

Bevor jetzt kommt mit schlechte Stimmung verbreiten etc. Nein das will ich nicht und ist nur Interesse halber!



Beitragvon Flankengott » 15.02.2022, 17:53


Endlich. Er ist wieder da. Jetzt muss Gerry am Sonntag bei den Profis auf die Bank :D Dann ist endlich Ruhe und keiner der Gegner kommt unserer Coachingzone jemals wieder zu nahe :D
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:



Beitragvon PiercerGSC04 » 15.02.2022, 17:54


Talentfrei hat geschrieben:Ich bin da ein bisschen zwiespältig. …


bin vollkommen bei Dir.



Beitragvon Oktober1973 » 15.02.2022, 18:04


Es gibt doch noch Ecken, in der die Welt normal ist. Gute Entscheidung. Gerry ist Betze pur. Alleine die erzieherischen Einflüsse, die Gerry auf die Jungs hat in Puncto Wille, Ehrgeiz, Besessenheit etc rechtfertigen die Rückholaktion vollumfänglich. Vielleicht verrechnet er ja bei der Entlohnung ein paar Euro Abfindung. Ich bin uneingeschränkt begeistert. Und um die Ausbildungsqualität mache ich mir Null Sorgen.
@ Gerry: nächster Schritt in Rente erst, wenn wir wieder in der 1. Liga sind und eine U im deutschen Finale ist. Man muss Ziele haben :teufel2:



Beitragvon Ultradeiweil » 15.02.2022, 18:05


Da gibt's nur eins zu sagen er kehrt nach Hause.. willkommen zurück

Ehrmann Ehrmann Ehrmann
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Datenleak » 15.02.2022, 18:14


Sind jetzt damit alle Anschuldigungen die hier im forum und im Umfeld kursierten unwahr? Oder sind die am nlz nicht so schlimm?



Beitragvon GerryTarzan1979 » 15.02.2022, 18:16


Musste bei der Meldung doch allen Ernstes ein Tränchen verdrücken...

He

Is

Back

!!!!!!

Welcome Home, Gerry!

Jetzt muss ich das erstmal sacken lassen...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Fallrückzieher » 15.02.2022, 18:22


Mist, 3 Tage zu spät (Stichwort "Rudelbildung" gegen Magdeburg).
Für mich geht der Rauswurf von Gerry (genauso wie der Verlust von Timmy Thiele) auf das Konto eines Mannes, der den FCK hätte niemals trainieren dürfen!
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“



Beitragvon Betzebastion Mainz » 15.02.2022, 18:25


Geil !
Sich erst abfinden lassen und dann wieder eingestellt.

:D

Das war dann eine recht kurze Rentenzeit...wellcome back, Tarzan !

:daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=MwHWbsvgQUE
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Schulbu_1900 » 15.02.2022, 18:34


Welcome back Gerry :teufel2:
Wie geil ist das denn ?
Trainer vom NLZ ist zwar nicht Trainer der Profis, aber vielleicht schaffst Du es trotzdem auf die Bank, während des Spiels. Auf jeden Fall ist Deine Expertise richtig eingebracht, super... :daumen:
Und ja, es gab auch gegen Machdeburch Ehrmann Rufe während der Rudelbildung :D
Ich bin mir sicher mit dem gesamten Team würdest Du Dich blendend verstehen.
Ich erinnere mich noch genau an die Verabschiedung, das ist ja noch nicht lange her und freue mich einfach nur das Du wieder da bist.

Eeeeeeeehrmannn, Eeeeeeeehrmann, Eeeeeeeeeehrmannn
:pyro: :pyro: :pyro:



Beitragvon punduzimmer » 15.02.2022, 18:42


Wow,da fällt mir ein Stein vom Herzen....Habs erwartet! Sehr gute Entscheidung von beiden Seiten.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste