Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 03.12.2021, 20:10


U21-Spiele gegen Trier und Koblenz werden verlegt

Aufgrund der Kurzfristigkeit der am Samstag, 04. Dezember 2021, in Kraft tretenden Coronabekämpfungsverordnung und der damit einhergehenden Unsicherheit bezüglich der geltenden Regelungen und der damit verbundenen nötigen Umsetzungen haben sich der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Trier sowie die TuS Koblenz einvernehmlich auf die Verlegung der noch ausstehenden beiden Spiele in der Hauptrunde der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar geeinigt.

Vorangegangen war eine Verbandsmitteilung der Verbände im Fußball-Regional-Verband "Südwest". Nach den Beschlüssen der Verbände war es den Vereinen freigestellt, die ausstehenden Partien aufgrund der aktuell noch ungeklärten Umstände zu verlegen. Nach Rücksprache zwischen den Vereinen einigten sich der 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Trier anschließend im Einvernehmen darauf, das Heimspiel der jungen Roten Teufel, das eigentlich an diesem Sonntag auf dem Betzenberg stattgefunden hätte, erst im neuen Jahr auszutragen. Auch die Partie der kommenden Woche bei der TuS Koblenz wurde bereits abgesetzt, wie auch ein Großteil der weiteren Partien in der Oberliga.

Neue Termine für die beiden Partien stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern II
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BlackSunday » 03.12.2021, 20:49


Vor Feburar oder sogar März wird das nichts und im März sollte eigentlich die Abstiegsrunde los gehen



Beitragvon Dirmsteiner84 » 03.12.2021, 21:47


Naja im Endeffekt die Winterpause im
Amateurbereich 2 Spieltage früher…
Denke das ist noch halbwegs ok
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste