Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 20.11.2021, 18:18


Bild

Aufholjagd nicht belohnt: U21 verliert in Karbach 2:4

Der 1. FC Kaiserslautern II muss in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Gruppe Nord einen Rückschlag hinnehmen. Gegen den FC Karbach liegen die Nachwuchsteufel früh zurück, kommen wieder ran und verlieren am Ende doch.

Die Elf von Peter Tretter, die ihrerseits mit Verletzungssorgen zu kämpfen hat, erlebte einen schlechten Start: Bereits nach 22. Minuten brachte Max Wilschrey die Hausherren nach einem unglücklichen Rückpass auf FCK-Keeper Elija Wohlgemuth in Führung, die sie kurz vor der Pause durch Lars Oster sogar ausbauten (45+2.). In der zweiten Halbzeit kamen die Lautrer Nachwuchsteufel aber wieder heran, schafften durch Angelos Stavridis (56.) und Mohamed Morabet (61.) sogar binnen fünf Minuten den zwischenzeitlichen 2:2-Ausgleich. Doch zehn Minuten vor dem Ende traf erst Kevin Leidig zur erneuten Karbacher Führung, ehe ein Eigentor von Tristan Zobel die 2:4-Niederlage besiegelte (85.).

Für den FCK II war dies die erste Niederlage nach zuvor vier ungeschlagenen Spielen. In der Tabelle rutschen die Lautrer damit auf Rang 8, Platz 6 würde für die spätere Teilnahme an der Aufstiegsrunde berechtigen. Nächster Gegner ist am Mittwoch Alemannia Waldalgesheim.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel: FC Karbach - 1. FC Kaiserslautern II 4:2



Beitragvon BlackSunday » 20.11.2021, 20:24


Der vorzeitige Klassenerhalt mit erreichen der Aufstiegsrunde wird immer schwerer
"Fuck PMG!"



Beitragvon BetzeBanane » 20.11.2021, 23:51


Schade, dass unsere Jungs nicht für ihre Aufholjagd belohnt wurden. Vielleicht fiel es auch ins Gewicht, dass keine Abstellungen von oben zur Verfügung standen (Senger, Huth...). Auch wenn Ergebnisse und Ligazugehörigkeit bei der U21 nicht das Allerwichtigste ist: Unterhalb der Oberliga wäre schon bitter. Aber ich glaube an die Jungs, das packen die noch!
Mei Herz geht uff wann ich an Lautre denk! :doppelhalter:



Beitragvon BlackSunday » 21.11.2021, 08:28


@BetzeBanane:
Huth ? soll das ein Witz sein 10 Spiele 2 Tore

Sollte es in die Abstiegsrunde gehen werden wohl mind von den 8 von den 12 Vereinen dort absteigen weil nächtes Jahr will man wieder eine Gruppe geben soll Ligastärke (20) bei 4 Aufsteigern aus den Verbandsligen und je nach Aufsteigern in die RL und Absteigern aus der RL können sich die Anzahl noch ändern sogar die Absteiger aus 3.Liga spielen eine Rolle denn je nach welcher Regionliga sie kommen erhöht sich die Anzahl der Absteiger in RL in die OL
"Fuck PMG!"



Beitragvon basdri » 21.11.2021, 14:00


Der Leidig ist ein Kevin, kein Dominik.
Ansonsten eine Niederlage, die zu erwarten war.
Traurig genug, wenn sich Jungs, deren Ziel es sein sollte sich als Alternativen für die 3. Liga zu präsentieren in einer Feierabendliga solche Schwierigkeiten haben.
Zuletzt geändert von Thomas am 21.11.2021, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Merci für den Hinweis, wir haben den Namen korrigiert.
NOrange!



Beitragvon BlackSunday » 21.11.2021, 21:35


basdri hat geschrieben:Der Leidig ist ein Kevin, kein Dominik.
Ansonsten eine Niederlage, die zu erwarten war.
Traurig genug, wenn sich Jungs, deren Ziel es sein sollte sich als Alternativen für die 3. Liga zu präsentieren in einer Feierabendliga solche Schwierigkeiten haben.


Oberliga ist Halbprofi bereich das vergessen viele richtige Feierabendligen sind Landesliga bis Kreisliga
"Fuck PMG!"



Beitragvon BlackSunday » 24.11.2021, 20:53


Huth nicht im Einsatz der U21 heute abend der torjäger mit 2 Toren aus 10 Spielen
Zuletzt geändert von Gerrit1993 am 24.11.2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passenderen Thread verschoben.
"Fuck PMG!"




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste