Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon pisano96 » 18.08.2021, 10:37


mayk_rlp hat geschrieben:Ist euch eigentlich bewusst, dass diese Beiträge jeder auf der Welt lesen kann und ihr euch hier nicht in einer geschlossenen Community befindet, wo man solche "Meinungen" loswerden kann?
Das kriegen auch andere Leute auf der ganzen Welt mit und nicht nur eure direkten Tischnachbarn in der Pilsstube! Aussagen, die früher nicht mal den nächsten Tisch erreicht hätten, werden jetzt öffentlich verbreitet.
Dieses Stammtischgeblubber ist echt nur noch peinlich, genauso wie die Leistung der Mannschaft! Gleiches Niveau!




Erstens, wen außerhalb der FCK-Welt interessiert diese Diskussion hier? Zweitens sind viel eher die Mehrzahl der täglichen Beiträge (vor allem am Wochenende) peinlich, die anläßlich des jeweiligen Spiels geschrieben werden und drittens würde ich gerne mal wissen was Du zu besagtem Thema als „niveauvoll“ und „nicht peinlich“ inbetrachtziehst? Da bei Dir eine dazugehörige Erklärung weshalb und warum es angeblich so sein soll fehlt, trifft populistisches Stammtischgeblubber wohl eher auf Dich zu.



Beitragvon Fckfreack » 18.08.2021, 11:12


Ich finde Klose sollte nicht mehr hier bei dbb einen Thread bekommen
Am besten nicht mehr mit dem fck in Verbindung gebracht werden es waren andere bessere Spieler da



Beitragvon Gypsy » 18.08.2021, 21:32


Fckfreack hat geschrieben:Ich finde Klose sollte nicht mehr hier bei dbb einen Thread bekommen
Am besten nicht mehr mit dem fck in Verbindung gebracht werden es waren andere bessere Spieler da


Danke , verstehe diesen dämlichen Thread auch nicht so wirklich.

Herr Klose ist ein komplett anderer Mensch geworden, er verfolgt den FCK nicht mehr und sein alter Freundeskreis sowie die Pfalz generell interessieren ihn nicht .
Im jugendlichen Leichtsinn hat er mal diese „meine letzten Spiele...“ Aussage getroffen , da wusste er ja auch noch nicht dass er solch eine Karriere hinlegt , sein Charakter jedoch immer mehr hin zu einem unnahbaren,befremdlichen Profifußballer entwickelt .
Trainer wollte er dann werden . Schön , dann mach halt einen Trainerschein so wie alle könnte man meinen .Nö, bekommen hat er wie gewünscht eine Trainerausbildung als totale Extrawurst in den Fittichen des DFB..

Bei der JHV 2014 war allen Ernstes mal ein Antrag von einem Mitglied , das NLZ in „Miro-klose-akademie“ umzubenennen . Eigentlich könnte man meinen , eine coole Sache . Wurde seitens der Mitglieder jedoch verständlicherweise nicht angenommen da sich damals jeder gefragt hat was er eigentlich mit dem Verein noch zu tun hat.
Und dies war vor 7 Jahren...
Herr Klose hätte den Verein in den vergangenen Jahren einfach so verrecken lassen , oder habt ihr mal irgendeine Aussage von ihm über den FCK gehört .
Für mich ist Herr Klose deshalb auf dem Betze eine Persona Non Grata, auf einer Ebene mit diesem Orban.

Also versteht es endlich , ein Miro ist in Puncto Vereinstreue kein Poldi oder sonst wer.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste