Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 29.05.2007, 16:07


"bester Betze-Kollege" Hotic

Hach, da bin ich ja janz gerührt, bin ich da...

*snief!*

:love



Beitragvon alex-BETZE » 29.05.2007, 17:22


Seb hat geschrieben:trotzdem wünsche ich dem fcs als lautern fan alles schlechte, so arrogant wie die fans teilweise auftreten, dieser gespielte hass gg uns lautrer und diese großkotzige/größenwahnsinnige vereinsführung sind alles andere als mein fall.

ich mein die gewinnen im pokal gg den erstligisten mainz und stimmen direkt nach dem schlusspfiff ein "scheiss kaiserslautern" an, ohne worte, würde mich über einen abstieg des fcs sehr freuen. und das als saarländer.


Da könnt ich jetzt stundenlang über meine persönlichen Erfahrungen mit dem FCS schreiben. Ich hoffe auch noch auf einen Abstieg!
Auch wenn's dem Peter dann in der Seele weh tut.

Wenn die in der RL gegen Kleinblittersdorf spielen interressiert ein großteil der Fans den Gast ebenso wenig wie die eigene Heimmannschaft. Jedes 3. bis 4. Lied hört sich so an: "Ihr seit so scheisse wie der FCK!" Und das ist nicht übertrieben.

Stellt euch vor wir spielen gegen z.B. Aue und der Kempf steht unten und dem fällt nix besseres ein als "Scheiss Waldhof Mannheim".

Viele andere Saarländer können meine Gedanken zu diesem Verein wohl nachvollziehen. Auch wenn es natürlcih auch noch andere Fans gibt.......



Beitragvon K-TownDevil » 29.05.2007, 21:29


....ich fand das Spiel das unsre 2. gemacht hat gar nicht mal so schlecht die Abwehr hat ziemlihc gut funkioniert...

aber die SBler warn würklich sau schlecht...wir hätten gewinnen können in den letzten sekunden hatten wirs aufem fuß..naj die stimmung von den wenigen fans war gut,dafür das es ned viele warn....das mit den Fahnen fand ich ne gute idee...

was ham die saarbrücker sich eigentlich gedacht..........der eine block sind ein ganz anderes als der andere unn das direkt nebeneinander das iss schlimm die hat man fast gar ned gehört :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon chris » 29.05.2007, 22:11


K-TownDevil hat geschrieben:....ich fand das Spiel das unsre 2. gemacht hat gar nicht mal so schlecht die Abwehr hat ziemlihc gut funkioniert...

aber die SBler warn würklich sau schlecht...wir hätten gewinnen können in den letzten sekunden hatten wirs aufem fuß..naj die stimmung von den wenigen fans war gut,dafür das es ned viele warn....das mit den Fahnen fand ich ne gute idee...

was ham die saarbrücker sich eigentlich gedacht..........der eine block sind ein ganz anderes als der andere unn das direkt nebeneinander das iss schlimm die hat man fast gar ned gehört :lol: :lol: :lol: :lol:


naja wegen der uneinigkeit in der saarbrücker fankurve:
wir sind die letzten, die sich darüber lustig machen können!
ist mir jetzt schon öfter aufgefallen in diesem thread!
ward ihr alle ned beim köln-spiel da ?!



Beitragvon Block 9 » 30.05.2007, 17:59


chris hat geschrieben:naja wegen der uneinigkeit in der saarbrücker fankurve:
wir sind die letzten, die sich darüber lustig machen können!
ist mir jetzt schon öfter aufgefallen in diesem thread!
ward ihr alle ned beim köln-spiel da ?!


Danke, chris, du hast erfasst.. Das ist ja das tragische.. Im Spiel gegen Köln warn wir keinen Tick besser, als unsere Feindbilder. Im Gegenteil. Es war noch viel armseliger.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon Momo » 30.05.2007, 19:12


Wer geht alles am Samstag hoch?Wird wohl das letzte Spiel in der Drittklassigkeit werden!



Beitragvon Alex76 » 30.05.2007, 20:41


Seb hat geschrieben:trotzdem wünsche ich dem fcs als lautern fan alles schlechte, so arrogant wie die fans teilweise auftreten, dieser gespielte hass gg uns lautrer und diese großkotzige/größenwahnsinnige vereinsführung sind alles andere als mein fall.

ich mein die gewinnen im pokal gg den erstligisten mainz und stimmen direkt nach dem schlusspfiff ein "scheiss kaiserslautern" an, ohne worte, würde mich über einen abstieg des fcs sehr freuen. und das als saarländer.


Tja. Anerkennung kriegt man nicht geschenkt. Anerkennung muss man sich erarbeiten. Gell Ihr blöden Mainzer 8-)



Beitragvon Wagnersche » 31.05.2007, 19:20


Beine breit und bücken - Scheiß Saarbrücken!

Geiler Spruch!!!!

8-)
:teufel2:
8-)
Lautrer Jungs!!!Lautrer geben niemals auf - Sie Kämpfen!!!
FCK forever!!!



Beitragvon Roter_Teufel » 02.06.2007, 17:18


Nur so am Rande, Saarbrücken ist abgestiegen....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste