Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Juan » 26.05.2007, 15:57


ist doch mal was, immerhin nicht wieder verhauen worden!



Beitragvon Manuel(AZ) » 26.05.2007, 16:45


Wieviel Lautrer waren ungefähr da?Wenigstens mal ein Punkt :)
Nur der FCK!



Beitragvon Red Devil » 26.05.2007, 16:47


Spielbericht zur Partie von www.fc-saarbruecken.de

Klassenerhalt auf den letzten Spieltag vertagt

Am vorletzten Spieltag der Regionalliga Süd kam der 1. FC Saarbrücken gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern nicht über ein 0:0 hinaus. In einem insgesamt enttäuschenden Spiel verpassten die Blau-Schwarzen gleich mehrere Torchancen und somit auch die Möglichkeit, den Klassenerhalt bereits vor dem letzten Spieltag zu sichern. Nun müssen nächste Woche Samstag bei der Regionalliga-Reserve des VfB Stuttgart die letzten Punkte fürs rettende Ufer geholt werden.

4.000 Zuschauer waren ins Ludwigsparkstadion gekommen, um das Südwest-Derby zwischen dem 1. FC Saarbrücken und den Amateur-Team des 1. FC Kaiserslautern zu sehen. Von Beginn an versuchte die Mannschaft von Didier Philippe, die "kleinen" Roten Teufel aus Kaiserslautern in die eigene Hälfte zurück zu drängen, und zu zeigen, wer der Herr im Hause war. Die gelang den Blau-Schwarzen auch weitestgehend. Zum ersten Mal kamen die Saarbrücker in der 19. Minute gefährlich vors gegnerische Tor: Mahir Saglik mit dem Kopf, jedoch ohne Erfolg. Acht Minuten später dann wieder Saglik. Aber der Ball geht knapp vorbei. (...)

Kompletter Artikel hier: http://www.fc-saarbruecken.de/magazin/a ... opmenu=673

Und von www.fck.de

FCK II holt Punkt im Derby gegen Saarbrücken

Ein 0:0 (0:0)-Unentschieden hat der FCK II im Auswärtsspiel der Regionalliga Süd gegen den FC Saarbrücken erreicht.
In der Ersten Halbzeit kam Saabrücken etwas besser ins Spiel und hatte auch einige gute Torchancen, die sie allerdings nicht nutzen konnte und so stand es zur Halbzeit noch 0:0. Saarbrücken wurde mit Pfiffen der eigenen Fans in die Kabine geschickt, die von ihrer Mannschaft mehr erwartet hatten.
Auch in der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften. Die FCK-Abwehr ließ kaum Chancen der Saarländer zu.
In der Nachspielzeit fand die beste Tormöglichkeit der FCK-Amateure statt. Timur Özgöz stand nach einem Konter frei vor dem Tor von Marc Birkenbach, kam aber an dem gut reagierenden Torwart der Saarländer nicht vorbei. Das Spiel endete daher torlos 0:0.

Statistik:

1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (0:0)

FCS: Birkenbach - Assoumani, Kling, Genet, Schwartz - Humbert, Hadji, Nehrbauer, Frantz - Saglik, Jäger

FCK II: Robles - Gross, Benichou, Kessel, Demir - Neubauer, Zeric (77. Lenk), Deho, Lehmann - Akcam (89. Pavlovic), Henel (71. Özgöz)
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.05.2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Manuel(AZ) » 26.05.2007, 17:01


War irgendwas vorgefallen?
Nur der FCK!



Beitragvon devil-nk » 26.05.2007, 17:25


Manuel(AZ) hat geschrieben:War irgendwas vorgefallen?


Nichts was erwähnt wrden müsste.
So am Boden hab ich die SB´ler noch nie gesehen. Ich bin zwar absoluter SB Hasser aber von mir bekommen die nur noch Mitleid. :lol:



Beitragvon Berdi » 26.05.2007, 17:32


war doch eigentlich ein lustiger Tag :teufel2:
einen Punkt entführt (mit etwas mehr Glück hätten's kurz vor Schluss auch noch drei werden können... verdammt wär das geil gewesen^^), Stimmung der knapp hundert Lautrer war auch gut, was will man mehr... beim anschließenden durch die City laufen, konnte ich die hängenden Köpfe der blau-schwarzen schon gar nit mehr zählen :lol:

"Wir steigen ab und ihr kommt mit!" :skull:
Gegen den modernen Torjubel!



Beitragvon Christian » 26.05.2007, 17:40


Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste